1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Wochenenden sind so schwierig!

Diskutiere Die Wochenenden sind so schwierig! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich an den Wochenenden mit den Zeiten nicht klarkomme! (shake) Heute morgen war das Frühstück kurz vor...

  1. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich an den Wochenenden mit den Zeiten nicht klarkomme! (shake)
    Heute morgen war das Frühstück kurz vor 10 Uhr beendet. Mittagessen geht dann erst wieder um 15 Uhr. Abendessen wäre dann nach 20 Uhr. Mit Familie und Ausflügen haut das einfach nicht hin.

    Wie macht ihr das? Sind vier Stunden auch ok?
     
    #1 Lulu071, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
  2. Anzeige

  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    also bei mir kommt das auch so hin mit 10.00 Uhr. Ich esse dann immer 4 Stunden später und das Abendbrot kommt nach 5 Stunden. 4 Stunden sind auch in Ordnung. Ich muss nicht so aufpassen wegen den Kindern, da sie schon fast aus dem Haus sind, also handhaben wir das flexibel!
     
    #2 Nelly67, 14.08.2011
  4. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Das größere Problem ist, wenn wir was unternehmen wollen. Nur mal schnell ein, zwei belegte Brötchen mitnehmen ist doof.
    Ich kann ja nicht meinen ganzen Tagesablauf nach dem Essen richten. :S
     
    #3 Lulu071, 14.08.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ja, kann ich verstehen. Robin jammert dann auch schon wegen Mittagessen. Und wir wollen auch gern zusammen essen.
    Wenn er dann alle 14 Tage bei seinem Papa ist, hab ich das "Problem" nicht.
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 14.08.2011
  6. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hi Nicole,

    wenn meine Zwei alle 14 Tage bei ihrem Papa sind, hab ich das Problem auch nicht. ;)
     
    #5 Lulu071, 14.08.2011
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich esse an den WE meist "normal" mit der Familie und auch nicht SIS konform. Ich schaue einfach insgesammt was ich esse und reduziere am Abend die KH. Heute abend gibt es zum Beispiel Schweinebraten mit Knödel und Rotkohl. Sonst hatte ich drei Ködel gegessen heute esse ich einen und den rest. Evtl mache ich zum Rotkohl noch einen Salat weil Rotkohl nun auch nicht gerade das SIS tauglichste für Abends ist. Ab montag kann es dann wieder wie gewohnt weiter gehen. Ich denke so werde ich es auch halten wenn ich mit SIS mein Wunschgewicht erreicht habe.
    Mach dich nicht so verrückt kombiniere einfach, den das leben geht auch mit SIS normal weiter. Ich bin mir sicher das auch Hr. Pape nicht jeden Tag nach SIS lebt. Und ich denke so wie ich es bisher gemacht habe ist es okay immerhin habe ich damit 10 KG verloren.
    Also Kopf hoch und entspannt bleiben. :)
     
    #6 Nurse74, 14.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst ja frühstück und mittagessen gegen 12 uhr zusammenfassen. dann passt das wieder mit der zeit.
     
    #7 FrankTheTank, 14.08.2011
  9. Anzeige

  10. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo
    jetzt habe ich aber auch mal eine Frage : Gestern habe ich alles verspätet gegessen . Mittagessen erst um 18.30 Uhr . Abendessen fiel ganz aus , da ich keine Zeit hatte , mußte arbeiten . Ich war erst um 1.30 Uhr zu Hause . Ist es da sinnvoll noch einen Eiweißshake zu trinken ? Mein Schlaf war nämlich zum ersten mal wieder um 4.30 Uhr unterbrochen , da ich Zeitungen austrage .

    lg Kessy
     
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der tag war schon im eimer, als du erst um 18.30 mittag gegessen hast. das sollte bis 17 uhr passieren.
    vom abendessen bis zum schlafen sollten noch so 2h bleiben, sonst bringt auch der shake nix. das zeug muss nicht nur erst in die blutbahn, was relativ schnell geht bei pulver, es muss dann auch noch erst von der leber in aminosäuren aufgespalten werden. also leg dich schlafen und gelobe besserung. ;)
    irgendwelche folgen hat so ein einzelner tag aber nicht.
     
    #9 FrankTheTank, 14.08.2011
Thema:

Die Wochenenden sind so schwierig!

Die Seite wird geladen...

Die Wochenenden sind so schwierig! - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  4. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  5. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...