1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Wahrheit über die Frauen!!

Diskutiere die Wahrheit über die Frauen!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] musst mal klicken in diesem Sinne ein schönes Wochenende, und hier noch was für die Männerroflrofl [attach] musst...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1265411886_1.gif

    musst mal klicken





    in diesem Sinne ein schönes Wochenende,

    und hier noch was für die Männerroflrofl

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1266183021_1.jpg

    musst mal klicken



    l.G.Malene:flag:
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, zu dem verbeulten Nummernschild passt vielleicht folgende Meldung:

    "Bei Testfahrten mit dem neuen Golf brach der Luftfilter weg und der
    Wagen fing an zu hüpfen. Wenn deshalb demnächst ein Golf vor Ihnen
    auf der Straße hoppelt, muss nicht mehr unbedingt eine Frau am Steuer
    sitzen!"
     
    #2 Matthias, 26.04.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    aber matthias, dass ist ja gar kein nummersschild. dieses hinweisschild, wurde sicher von einem mann so hergerichtet, weil er immer wieder dort mit seinem hoppelten golf angefahren ist:).
     
    #3 Blonde Hexe, 26.04.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflroflrofl
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 28.04.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :D:D:D:D:lob:
     
    #5 luna357, 28.04.2010
Thema:

die Wahrheit über die Frauen!!

Die Seite wird geladen...

die Wahrheit über die Frauen!! - Ähnliche Themen

  1. Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett"

    Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett": Ich habe mir die Sendung vorhin angesehen. Ich hab mich damit schon vor längerem mal intensiv befasst und ziemlich umfassend informiert. Für mich...
  2. Die ganze Wahrheit über Fitness

    Die ganze Wahrheit über Fitness: Gestern abend kam eine sehr interessante Sendung im ZDF. Der Titel war "Die ganze Wahrheit über Fitness" und ich muß sagen, was da so berichtet...
  3. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  4. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  5. Der Wahrheit ins Auge geblickt

    Der Wahrheit ins Auge geblickt: so, jetzt habe ich es getan und mich auf die Waage gestellt, damit ich hier meine Erfolgskurve sehen kann. ich bin schockiert, ich glaube so viel...