1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Verdauung....

Diskutiere die Verdauung.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi alle zusammen, ich hatte hier mal was von irgendwelchen Kapseln etc. gelesen. Ist was gegen Leinsamen einzuwenden? Danke für die Antoworten....

  1. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hi alle zusammen, ich hatte hier mal was von irgendwelchen Kapseln etc. gelesen.
    Ist was gegen Leinsamen einzuwenden?
    Danke für die Antoworten. LG Polli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die Verdauung..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
  4. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Danke dir für den Hinweis. LG Polli
     
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Polli, natürlich kannst Du Leinsamen (am besten geschrotet) und Weizenkleie, in zwei Eßlöffel Quark gemischt, einnehmen. Das mache ich auch, da ich immer Probleme mit der Verdauung habe. Und natürlich ausreichend trinken ist wichtig! Gib Deinem Körper Zeit....
    LG und viel Erfolg
    swrc
     
  6. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Danke, da kommt ja richtig Abwechslung in die Sache!(giggle)LG Polli
     
Thema:

die Verdauung....

Die Seite wird geladen...

die Verdauung.... - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...
  3. Verdauung "gedrosselt"

    Verdauung "gedrosselt": Seit etwa 2-3 Wochen esse ich weniger, wie gewohnt. Vor allem kein Süßes! Und seit etwa 10 Tagen ernähre ich mich nach SiS. Was mir auffällt ist,...
  4. Verdauungsprobleme durch SIS

    Verdauungsprobleme durch SIS: Hallo liebe Mitleser, ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber. Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?...
  5. Verdauungsproblem

    Verdauungsproblem: Ich bin jetzt eine Woche dabei und habe schon gut mit Alma abgenommen. Habe aber ein Problem mit der Verdauung. Nehme zur Zeit jeden 3. Tag ein...