1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Verdauung und Almased

Diskutiere die Verdauung und Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist ja nicht so das du nie wieder einen Apfel essen darfst. *tröst*

  1. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ist ja nicht so das du nie wieder einen Apfel essen darfst. *tröst*
     
    #11 Zicke2012, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die Verdauung und Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Brennesseltee und Leinsamen, auch geschrotet sind recht natürliche Mittel zum Abführen. Leinsamen(ca 1 Esslöffel) mit etwas lauwarmen Wasser auf nüchternen Magen. Toilette sollte zur Verfügung stehen, da es recht zügig gehen kann.
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 13.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Richtig, nur eben nicht während der Alma-Zeit.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  5. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    also das warme Wasser heut morgen hat definitiv nicht geholfen... Langsam wirds unangenehm...
     
    #14 dunni72, 14.03.2012
  6. Abnehmen Gast 83768

    Abnehmen Gast 83768 Guest

    Mir haben letzte Woche Abführkapseln Rizinol 1000g von Doppelherz geholfen. Es sind ein 100% Naturwirkstoffe. Ich habe sechs Stück genommen und bin dann aber innerhalb von zwei Stunden gelaufen Richtung Bad.
    Man bekommt sie bei Budnikowski.
     
    #15 Abnehmen Gast 83768, 14.03.2012
  7. Zitrone

    Zitrone Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Dunni72,

    also ich kenne das Problem leider auch nur zu gut. Habe immer schon schlechte Verdauung gehabt, und durch Alma ist es noch schlimmer geworden und es wurde richtig unagenehm, schmerzen im Bauch, Völlegefühl etc.

    Ich habe auch versucht, kaltes Glas Mineralwasser, ganz starker Kaffee zum Frühstück, usw. nicht s hat geholfen.

    Also ich habe es dann doch mit Abführmittel aus der Apotheke versucht, Laxoberal sind Abführtropfen, sehr ergiebig. Wirkzeit dauert wohl 10-12Std. aber danach helfen sie. Es ist auch wieder viel angenehmer.

    Manchmal hilft leider kein natürliches Mittel, und du solltest jetzt auch schnell reagieren!!!! Sonst wird es noch unangenehmer!!!!

    Ich wünsche alles gute und weiterhin viel Erfolg:-)))):)
     
    #16 Zitrone, 18.03.2012
  8. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Zitrone,
    ich hoffe ja nicht, dass dieser Zustand ein Dauerzustand wird...
    Hab jetzt den Rat mit dem Sauerkraftsaft beherzigt und mir ein Buttchen gekauft...
    Mal schauen, wie lang ich diesmal warten muss...

    Liebe Grüße dunni
     
    #17 dunni72, 18.03.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also ich habe immer abends so gegen 5 oder 6 ein glas sauerkrautsaft getrunken und 2 stunden später hat es gewirkt ;)
    ich nehme aber mittlerweile die uk darmflora kapseln. die sind super, seitdem kann ich so ziemlich jeden tag zur toilette ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 86776, 21.03.2012
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    Sauerkrautsaft wirkt bei mir 0 musste ich leider feststellen.
    ich werd dann heut zu härteren Waffen greifen müssen :(
     
    #19 WunderKind, 21.03.2012
  12. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    mir hat man in der apotheke dulcolax m empfohlen. ja, man kann auf toilette, man rennt nicht ständig, es "rennt nicht durch". aber ich bekomme blähungen ohne ende... und zwar die stinkende sorte... ;-)
     
    #20 Abnehmen Gast 76882, 22.03.2012
Thema:

die Verdauung und Almased

Die Seite wird geladen...

die Verdauung und Almased - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...
  3. die Verdauung....

    die Verdauung....: Hi alle zusammen, ich hatte hier mal was von irgendwelchen Kapseln etc. gelesen. Ist was gegen Leinsamen einzuwenden? Danke für die Antoworten....
  4. Verdauung "gedrosselt"

    Verdauung "gedrosselt": Seit etwa 2-3 Wochen esse ich weniger, wie gewohnt. Vor allem kein Süßes! Und seit etwa 10 Tagen ernähre ich mich nach SiS. Was mir auffällt ist,...
  5. Verdauungsprobleme durch SIS

    Verdauungsprobleme durch SIS: Hallo liebe Mitleser, ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber. Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?...