1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die unendliche Geschichte

Diskutiere Die unendliche Geschichte im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte.

    Ich fange mal an:

    Eines Morgens dachte...
     
    #1 Schnucki, 15.06.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die unendliche Geschichte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    ... der kleine Thomas ...
     
    #2 FrauEigensinn, 15.06.2021
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Eines Morgens dachte der kleine Thomas, dass es gestern...
     
    #3 Schnucki, 15.06.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Eines Morgens dachte der kleine Thomas, dass es gestern eigentlich gar nicht
     
    #4 FrauEigensinn, 15.06.2021
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Eines Morgens dachte der kleine Thomas, dass er gestern eigentlich gar nicht den alten Schuppen...
     
    #5 Schnucki, 15.06.2021
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Eines Morgens dachte der kleine Thomas, dass er gestern eigentlich gar nicht den alten Schuppen mit dem Gerümpel
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Eines Morgens dachte der kleine Thomas, dass er gestern eigentlich gar nicht den alten Schuppen mit dem Gerümpel sorgfältig aufräumen wollte.
     
    #7 FrauEigensinn, 15.06.2021
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Eines Morgens dachte der kleine Thomas, dass er gestern eigentlich gar nicht den alten Schuppen mit dem Gerümpel sorgfältig aufräumen wollte.
    Aber wie immer ...
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Eines Morgens dachte der kleine Thomas, dass er gestern eigentlich gar nicht den alten Schuppen mit dem Gerümpel sorgfältig aufräumen wollte.
    Aber wie immer, wenn er lange ...
     
    #9 FrauEigensinn, 16.06.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Eines Morgens dachte der kleine Thomas, dass er gestern eigentlich gar nicht den alten Schuppen mit dem Gerümpel sorgfältig aufräumen wollte.
    Aber wie immer, wenn er lange über etwas nachdenkt...
     
    #10 kriwo53, 16.06.2021
Thema:

Die unendliche Geschichte

Die Seite wird geladen...

Die unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Eine Abnehmgeschichte

    Eine Abnehmgeschichte: Am Anfang... ... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und...
  2. Beovr ich hier lang und breit meine Geschichte

    Beovr ich hier lang und breit meine Geschichte: erzähle, muss ich heute erstmal mit der Tür ins Haus fallen und meine Abnehmabsichten erst einmal mit Fragen beginnen. Mein Name ist Paulina,...
  3. Zum Mutmachen - meine Geschichte

    Zum Mutmachen - meine Geschichte: Hallo liebe Almas, vielleicht vermisst mich ja schon der/die eine oder andere :) Ich habe Anfang des Jahres supergut mit Alma abgenommen, in 3...
  4. Die Geschichte der fleißigen Ameise

    Die Geschichte der fleißigen Ameise: Jeden Morgen kam die fleißige Ameise fröhlich zur Arbeit. Sie liebte ihre Arbeit. Hier verbrachte sie die meiste Zeit des Tages schwer arbeitend,...
  5. Eine Geschichte zum Nachdenken...

    Eine Geschichte zum Nachdenken...: Eine Geschichte zum Nachdenken... "Sie" und "Ihr Körper" "Sie" hat 59 Kilogramm und die Absicht, ihr Körpergewicht zu reduzieren. Oberschenkel,...