1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Sorgen der Schweizer

Diskutiere Die Sorgen der Schweizer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die helvetische Wurst Cervelat macht den Schweizern riesen Probleme:p CERVELAT IN GEFAHR Es gilt, die Haut des Cervelats zu retten. Der...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die helvetische Wurst Cervelat macht den Schweizern riesen Probleme:p

    CERVELAT IN GEFAHR
    Es gilt, die Haut des Cervelats zu retten. Der Cervelat in seiner heutigen Form droht von der Bildfläche zu verschwinden, weil es an brasilianischen Rinderdärmen für die Wursthüllen fehlt.

    Diese Wurst hat durch die Naturdärme eine gebogene Form.
    Kein Schweizer kann sich dieses Nationalheiligtum gerade vorstellen.:eek:

    Andere müssen verhungern und die machen sich Sorgen wegen einer Wurstform:sumo:
     
  2. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wer keine Sorgen hat, macht sich welche :p
     
    #2 Schleckermäulchen, 30.06.2008
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein wirklich schwerwiegendes Problem.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    die sollten sich wirklich um andere dinge kümmern. unglaublich.
     
    #4 schnucki, 01.07.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht sollten die Schweizer brasilianische Produkte boykottieren. Karneval, Formel 1, Samba.....
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    aber der witz ist ja, sie haben gesagt, es reicht höchstens bis zur Euro, mit den Würsten, und jetzt, die Euro ist vorbei, und wir haben immer noch servalat.
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Jetzt sagen sie Engpass Sommer 2009
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ohje, ich sehe schon die Schlagzeilen...."Hamsterkäufe in der Schweiz,die Wurst wird knapp".....:D:D

    Wir können euch ja dann ein paar Care Pakete schicken :D:D
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Scheint Dich ja schwer mitzunehmen.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1446_1.gif
     
    #9 Nervensäge, 01.07.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    ja ........haben die denn keine anderen sorgen. machmal denke ich ,es gibt soviel elend auf der welt und die machen sich sorgen über eine wurst.
    lg
    resi
     
Thema:

Die Sorgen der Schweizer

Die Seite wird geladen...

Die Sorgen der Schweizer - Ähnliche Themen

  1. Sünden, Sorgen und Gelüste

    Sünden, Sorgen und Gelüste: Möchte hiermit mal ein neues Thema anfangen.... wenn es das mal nicht schon gibt. Ich denke jeder von uns kennt es: "Schokolade.... nur ein...
  2. Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt

    Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt: Hallo Ihr Lieben, ich bin selbst eine von denen die dachten, sie schafft es nei. Ich habe 1996 Kleidergröße 38 gehabt und dann kam das erste...
  3. Küchenwaagensorgen ;-)

    Küchenwaagensorgen ;-): Meine super tolle kleine Küchenwaage hat eine automatische Ausschaltfunktion, d.h. ihr geht nach x min Nichtbenutzung das Display aus. Nennt sich...
  4. Muss ich mir Sorgen machen?

    Muss ich mir Sorgen machen?: Seit 2 Wochen bin ich (noch) begeisterte SiS -Anhängerin! Da ich beruflich eine fast nur sitzende Tätigkeit habe, habe ich mir gleich zu Beginn...
  5. Immer Sorgen um die Kinder

    Immer Sorgen um die Kinder: Ich finde das Thema hier ist eher nicht umbedingt zu quatschen, aber wo sollte ich das sonst hin stellen. Ich mache mir schon lange um meine...