1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Shangri-La Diät

Diskutiere Die Shangri-La Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Shangri-La Diät ist wohl ehr ein Exot unter dem Abnehmen Methoden. Der Aufmacher klingt interessant: abnehmen mit Zucker! Der...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Shangri-La Diät ist wohl ehr ein Exot unter dem Abnehmen Methoden.

    Der Aufmacher klingt interessant: abnehmen mit Zucker!

    Der [FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Ernährungsexperte Seth Roberts behauptet jedenfalls, das die tägliche Einnahme von Zucker (400 Kalorien), also zwei Gläser Zuckerwasser, zu einer Gewichtsreduktion führt.
    [/FONT]
    Was erst mal reisserisch klingt, könnte tatsächlich Sinn machen. etwas eine Stunde vor einer Mahlzeit Kohlenhydrate in Form von Zucker zu sich zu nehmen, dürfte den Appetit bei den meisten Leuten hemmen.

    Allerdings, 400 Kalorien sind ja auch nicht ohne. Das ist ja immerhin schon fast ein kleiner Burger.

    Über die Methode gibt es auch ein Buch was man hier kaufen kann.


    Was meint ihr zu dem Thema?
     
    #1 Matthias, 12.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Shangri-La Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hehe, ein Tag scheint mir etwas lang für eine Beurteilung.
    Es stimmt aber. Man kann auch Öl nehmen. Was hast du denn benutzt? Zucker oder Öl?
     
    #3 Matthias, 12.07.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Zuckerwasser (doh). Ich habe zu den Mahlzeiten mehr gegessen als sonst, darum habe ich es nach einem Tag gelassen.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei Zuckerwasser muss ich immer an MIB denken :D
     
    #5 Matthias, 12.07.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Zuckerwasser ist aber nicht wirklich toll für die Zähne:?
     
    #6 niesnuschel, 12.07.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nur, wenn man sie vorher nicht geputzt hat, dann bekommen die Bakterien im Plaque Futter geliefert und koennen die Zaehne angreifen. Also immer vorm Fruehstueck Zaehne putzen ;).
     
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also rein Ernährungsphysiologisch macht das für mich überhaupt keinen Sinn.
    Zuckerwasser wird ja wohl den BZ Spiegel erstmal nach oben treiben da Zucker völlig leere KH sind wird der Zuckerspiegel genauso schnell wieder absacken, auch wenn man anschließend etwas ißt, ansonsten läuft das ganze wohl darauf hinaus die Portionsgröße der Mahlzeit zu reduzieren bzw. Lebesmittel hinzuzufügen - welche das auch immer sind. Also nix anderes eine unterkalorische Ernährungsform so wie ich das sehen.
    Das zu testen kommt für mich auf keinen Fall in Frage.
     
    #8 Nurse74, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Also ich bin da Nurses Meinung, für mich macht das ganze keinen Sinn, ich würds nicht versuchen
     
    #9 Blackparagon, 13.07.2012
Thema:

Die Shangri-La Diät

Die Seite wird geladen...

Die Shangri-La Diät - Ähnliche Themen

  1. Ein Tag Shangri-La

    Ein Tag Shangri-La: Auf diese Diaet bin ich gekommen, weil mein Goega beim Graeul-Juleklapp eine Handvoll Buecher geschenkt bekam. Darunter auch ein TB ueber die...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...