1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Schems hat ein Tagebuch!

Diskutiere Die Schems hat ein Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt muß ich mal was an mir tun. Heute als mein letzter Tag, was habe ich gegessen? Frühstück: 1 Möhre (War noch satt von gestern Abend, da gab...

  1. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muß ich mal was an mir tun.

    Heute als mein letzter Tag, was habe ich gegessen?

    Frühstück: 1 Möhre (War noch satt von gestern Abend, da gab es Basmatireis mit Dickenbohnen. Dill und Joguhrt):lob:
    Mittag: Banane, Kartoffelbrei...
    Abend: Rote Linsen Suppe (Arabisches Gericht):D

    Wasser und Schwarzer Tee mit Zucker.
    Faul im Bett liegen und aus dem Fenster schaun wie es Regnet!!!!:p

    Morgen geht es dann richtig los, naja fast. Das Buch muß ja noch kommen.

    Darf ich eigendlich meinen geliebten Reis weiterhin essen?? Und den Joguhrt dazu??
    Wieviel Reis darf ich den so zu mir nehmen?? FRAGEN ÜBER FRAGEN:hilfe:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 schems, 14.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Schems hat ein Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo willkommen

    und deinen reis darfste mittags und theretischer weise morgens essen, den jogurth ausser es ist ein sojajogurth nur mittags.

    und menge des reises hängt von deinen bmi ab, über 30 morgens und mittags 100g KH und unter 30 jeweils 75g, und dann auf packung guckn und was du noch dazu ißt

    grüsse delphin
     
    #2 delphin, 14.11.2010
  4. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke, fürs nette HALLO!

    Ich liebe Basmatireis, und esse ihn immer mit Joguhrt. Rote Linsen dazu oder Dicke Bohnen. Mein BMI?

    Muß noch viel lernen wie es scheint.

    Wenn du die Delphin bist die die Bilder von sich reingesetzt hat, dann ist das echt eine Leistung....
    Wie lange hat es gebraucht auf das heutge Gewicht zu kommen?

    lg
    schems

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo schems, Reis mit Linsen und Bohnen geht super, mit normalen Joghurt eher nicht. Da hier die Insulin Antwort zu hoch ist.
    Am Mittag wäre das jedoch egal.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 15.11.2010
  6. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schems,

    ich wünsch dir einen guten Einstieg mit Schlank im Schlaf!
    Ich bin total begeistert davon, hab jetzt 1,5 Kilo seit beginn (vor ner woche) abgenommen!
    Viel Spaß beim Einlesen und schlemmen:)

    Ganz liebe Grüße
    Amy :bye:
     
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi schelms

    nein ich habe keine bilder reingesetzt, wüste auch nicht wie ich das anstellen sollte.
    die 4,5 sind nun seit fem 13.8 runter also rund drei monate. aber bin sehr zufrieden

    delphin
     
    #6 delphin, 15.11.2010
  8. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen auch von mir!

    Keine Sorge, da blickt man recht schnell durch! Sobald du dich ins Buch eingelesen hast, sieht dh schon klarer :)!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
  9. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke, fühle mich schon gut aufgehoben.

    Heute morgen allerdings, war ich schon in Versuchung meinen Mann aus dem Bett zu kicken, damit er die Brötchen holt.
    Aber dann habe ich mein Lebendgewicht doch aus dem Bett bewegt, und mich selber zum Bäcker begeben.
    Aber zum Frühstücken kam ich dann doch erst nach 10.
    Das bedeutet um 15 hätte es Mittag geben sollen, aber NÖ... Da waren wir im Garten und haben nach dem rechten gesehen.
    Beim letzten Stürmchen ist uns ein Schuppen fliegen gegangen....Ich muß sagen, an diesem Tag konnte ich mich wegen Bewegungsmangel nicht beklagen..STÖHN
    Und der andere Schuppen hat der Wind so mal eben um 10 cm nach hinten versetzt. Das bedeutete, alles raus aus den Schuppen und LEUTE der war sowas von voll. Würde sagen wie mein Bruder zu Karnevall: Oberkannte bis Oberlippe.....
    Alles Raus, Löcher gebohrt und alles wieder Rein.....Habe lange nicht mehr gewust wie schwer Werkzeug sein kann.

    UPS Sorry, leicht vom Thema abgekommen:eek:

    DA jetzt habe ich ihn wieder den FADEN und lasse ihn auch nicht mehr los (Schnell ums Handgelenk geknottet)

    Mittag ist somit ausgefallen, war auch noch satt vom Frühstück...JUHHHUUUU ein Brötchen mit Nutella und das auch noch ohne schlechtes Gewissen hat doppelt so toll geschmeckt,,JAMJAM
    Ja, und zum Abendessen gab es Möhrchen zum knabbern hatte ich Heißhungerdrauf.

    Aber jetzt habe ich Bauch weh... :runzeln:

    Wie ist das eigendlich Morgens mit einer großen Tasse Tee (Schwarz) und Zucker drin???? Ist das erlaubt??
    Konnte das noch niergens erlesen...

    Montags wird mein großer Tag der Waage sein, ich persönlich glaube ja das sie wenn sie es könnte jedesmal : Schnell runter von mir, brüllen würde...
    Oder sowas nettes wie...HEY NUR EINZELN NICHT IN GRUPPEN.. Zum Glück schweigt sie und Blinkt mir aber aus Rache immer diese BLÖDEN ZAHLEN entgegen.
    Dann habe ich mit entsetzen das WORT: Bauchumfang gelesen und dahinter stand doch glatt, messen.... Wahnsinn: 135
    Da hab ich mich erstmal setzen müßen, und wenn ich nicht Muslimin wäre, hätte ich sicher einen Schnaps gebraucht.

    So, jetzt aber mal genug ..
    ich geh STÖBERN...
    Bis Morgen in alter Frische

    Wasalam:)
    schems
     
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    achwarzer tee mit zucker ist klar erlaubt zum frühstück und zum mittag, las ihn dir schmecken, zwischendurch nur mit süssstoff und abends auch nur mit süssstoff
     
    #9 delphin, 15.11.2010
  12. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Salam

    das ist toll, zum Frühstück mein Tee und das mit Zucker....Traumhaft. Na da habe ich genau das richtige für mich gefunden.

    Ansonsten trinke ich eigendlich nur Wasser...aber leider nicht genügend....

    schems
     
Thema:

Die Schems hat ein Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Die Schems hat ein Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...