1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die sache mit dem abendessen

Diskutiere die sache mit dem abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr seid ja wirklich schnell mit Euren Antworten. Meine Frau hat auch schon 2 kg abgenommen - wir haben ja erst letzte Woche angefangen. Bei mir...

  1. rfischi

    rfischi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja wirklich schnell mit Euren Antworten. Meine Frau hat auch schon 2 kg abgenommen - wir haben ja erst letzte Woche angefangen. Bei mir ist das immer das gleiche Problem es geht nur mit Sport. Fange ich diese Woche auch wieder damit an.
    Das Problem war nur, daß ich letzte Woche noch frei hatte, da ging alles gut - gestern hatte ich dann wieder totalen Heißhunger (oder nur Appetit?) als ich von der Arbeit kam und habe dann einfach etwas von Mittagessen gegessen allerdings ohne die Nudeln. Ich kenne das Problem, daß wir uns nicht jeden Abend was schönes machen können und da hatte ich die Idee mit den Eiweis Drinks - ok das habe ich jetzt gerafft:freu:
    Btw hätte ich noch eine andere Frage. Früher kannte ich solche Systeme bei denen man an 4 Tagen weniger ist und am 5 Tag richtig reinhaut (wegen dem Memory Effekt). Kann man das bei SIS (habe jetzt schon in Foren gelesen und bin Insider bei der Abkürzung :rolleyes:) auch durchführen. Mein Ziel ist es im Endefekt vieleicht 10 - 15 KG abzunehmen, ich muß aber immer an Bluthochdruck und Cholesterin denken. Ich denke ein großes Problem wird für mich sein, daß ich gerne mal ein Bierchen trinke. Ich habe mir jetzt schon ISO Alkeholfrei geholt. Leider habe es immer zur Entspannung bei Freunden, oder nach Stress oder wenn ich abends lange am Rechner saß getrunken. Das muß sich jetzt ändern !!:wand: Aber da muß ich dann wohl durch - Is ja auch gesünder:ja:
    Wir werden uns dann auch mal so ein Tagebuch usw anlegen - danke.
     
    #21 rfischi, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die sache mit dem abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die sache mit dem abendessen

Die Seite wird geladen...

die sache mit dem abendessen - Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  2. Almased Diät-ein Märchen oder die Tatsache?

    Almased Diät-ein Märchen oder die Tatsache?: Heute starte ich mit Almased. Will einfach Zeug und mich selbst testen, ob es wirklich funktioniert. Gewicht ist 75,4 kg, Größe- 164 cm.
  3. Die Sache mit dem Brot...

    Die Sache mit dem Brot...: Hallo an alle Dukaner hier im Forum, ;) Hab mal nach langer Inaktivität ein paar Threads durch gestöbert und den Thread mit dem "Eiweißbrot"...
  4. Nella's Tatsachentagebuch

    Nella's Tatsachentagebuch: Guten Morgen, lange war ich nicht mehr hier :o Wir haben angefangen, unser Haus zu bauen und obwohl es ein "rundum-sorglos" Paket sein sollte in...
  5. eiweißbrot - wirklich so ne feine sache???

    eiweißbrot - wirklich so ne feine sache???: guten tag! nachdem ich sonst immer vollkornbrot gekauft habe und damit eigentlich auch ganz zufrieden war hab ich in der bäckerei meines...