1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?

Diskutiere die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann mir vielleicht jemand helfen? habe jetzt 4 Tage Turbophase hinter mir und möchte morgen mit der Reduktionsphase anfangen... darf ich da eine...

  1. pupsi

    pupsi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vielleicht jemand helfen? habe jetzt 4 Tage Turbophase hinter mir und möchte morgen mit der Reduktionsphase anfangen... darf ich da eine hausgemachte Hühnersuppe mit Hühnchenfleisch, Vollkornnudeln und Gemüse als Mittagsmalzeit essen? Die Suppe steht schon auf dem Herd, jetzt gehts nur darum ob mein Freund und unser Sohn sie morgen alleine essen oder ich nen Teller abbekomme...
     
  2. Anzeige

  3. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Hi,
    ich bin leider auch noch ziemlich neu (noch in Turbo Phase)
    Aaaber... soviel ich weis solltest du mit der Hühnersuppe aufpassen, weil sie einiges an Fett hat...
    Schau doch mal im Internet nach ob du ne Kal Anzahl findest über eine Hühnersuppe...solltest halt nicht über 450´Kal kommen, drunter ist kein Problem...
     
    #2 Linchen1982, 12.04.2013
  4. pupsi

    pupsi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    supi, das ist lieb von dir. durchforste gleich mal das Netz nach ner Kalorienangabe für Hühnersuppe... falls sie zu viel hat, mache ich mir halt was anderes Leckeres nach Rezept... wilenge mchst Du die Turpophase?
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe dir doch schon geantwortet:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/21401-almased-reduktionsphase.html#post463058

    Warum fragst du denn jetzt in einem neuen Thread Dasselbe noch einmal? :o
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ist beides falsch, denn wenn du unter 450 kcal bist, bist du unterversorgt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2013
  7. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Wie ich seh, lag ich falsch mit den kal darunter...Ich hoffe "pupsi" du hat was gefunden im Internet...

    Ich habe heute meinen letzten Tag mit Turbo, und habe es dann 4 Tage gemacht.
    Es heißt ja 3-7 Tage...dann einfach die goldene Mitte...
     
    #6 Linchen1982, 13.04.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wo hast du das gelesen 3-7 Tage?
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2013
  9. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Bei Almased de hab ich das gelesen....so sei es normal, wenn man nicht ganz so viel abnehmen muss.... und man soll es nicht länger wie drei wochen machen...ist das Falsch???
    Ich bin ja noch in der Wiege was das alles angehet...hihihi
     
    #8 Linchen1982, 13.04.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Almased schreibt im Beipackzettel von "einigen Tagen", man kann die Turbophase aber ausdehnen. Von 3 - 7 Tagen sehe ich da nichts und auch nicht, dass man es nicht länger als 3 Wochen machen soll.

    Erfahrungen von Anwendern haben allerdings gezeigt, dass eine Ausdehnung der Turbophase auf mehr als 3 Wochen nur noch geringe Abnahmen bringt, deswegen sollte man zeitgerecht in die Reduktion wechseln, wo dann die richtige Abnahme stattfindet. Hier werden langsam wieder kcal zugeführt und man verbrennt Fett.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn man mal auf der homepage von Almased nachliest, findet man unter "Almased Wissen" Seite 5 folgende Angabe:

    Nach 3 bis 10 Tagen beginnt die Reduktionsphase, in der zwei Mahlzeiten täglich durch einen Almased- Drink ersetzt werden.


     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
Thema:

die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?

Die Seite wird geladen...

die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...