1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen Woche 14.9.09-20.9.09

Diskutiere Die Pummelfeen Woche 14.9.09-20.9.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlich Willkommen Feenstaub26 Liebe Feenstaub26! [attach]

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen Feenstaub26

    Liebe Feenstaub26!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif
     
    #41 Abnehmen Gast 73715, 18.09.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo liebe Feen,

    nach sehr stressigen Tage melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Hab grad mal in die Ergebnistabelle geschaut und muß ehrlich gestehen - auch wenn es für uns alle sehr betrüblich ist - ich bin sehr froh, dass meine Woche nicht die einzigste ist, die nicht glücklich und erfolgreich ausgefallen ist. Da ist für mich das Leiden und der Druck nicht mehr so groß. :o
    Glückwunsch an alle, die eine erfolgreiche Abnehmwoche hatten. An all meine Leidensgenossinnen, ich hoffe für uns, dass der nächste Montag erfolgreicher ist.

    @ Feenstaub: Willkommen bei uns! Je mehr wir sind, desto stärker ist der gemeinsame Halt und die Unterstützung :D

    Ich wünsche Euch allen ein schönes WE, genießt die Sonne!
     
    #42 Abnehmen Gast 81893, 19.09.2009
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen von Euch !

    Ich bin janoch nicht in der IG angemeldet aber ich kann verkünden dass ich heute die 113,9 kg gesehen habe! Habe heute morgen eine Stunde Nordic Walking gemacht und hoffe ich kann das morgen wiederholen :-) SiS habe ich nun durchgelesen und eingekauft für den Monatg.
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag :-)

    Alles liebe Feenstaub26
     
    #43 Feenstaub26, 19.09.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_19115gbpicseu_1.gif
    Feenstaub.
    Und natürlich ein schönes Wochenende an Euch alle:)
    LG Nici
     
    #44 Abnehmen Gast 78092, 19.09.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest


    Hallo Feenstaub!

    Also ich habe gelesen, dass Zauberfee weg gefahren ist am Montag abend kommt sie wieder! Dann schaltet sie dich frei!
     
    #45 Abnehmen Gast 73715, 20.09.2009
  7. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    #46 Abnehmen Gast 73715, 20.09.2009
  8. Anzeige

  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo schönen guten Abend wünsche ich allen Feen und Powerfrauen hier!

    Vielen Dank für die News zum freischalten :-D Juhuuu
    Ich hoffe alle hatten einen schönen, entspannten und heiteren Sonntag?
    Ich hatte heute morgen wieder ein herzliches Wiegeerlebnis (das geht im Moment noch bei mir ab, wie Luzis Katze kicher, noch hab ich gut lachen - ich erwarte demnächst den ersten Stillstand...) 113,0 KG !
    Klar hat mich das wieder motiviert zu Sport und diesmal mit Gefolge (Vati, Bruderherz und Männel). Auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt war ich heute auch (habe nichts gegessen, dafür aber Wasser getrunken und eine Fahrt auf dem Riesenrat gemacht. Jubeeeeeeel!
    Mein Männel hat mir einen süßen Luftballon gekauft (statt ein Lebkuchenherz) und es war richtig, richtig schön.
    Was habt ihr heute erlebt / gemacht? Ich bin neugierig und möchte Euch ein bischen besser kennenlernen.
     
    #47 Feenstaub26, 20.09.2009
  10. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Oh, wir waren heut morgen auf dem Flohmarkt. Aber es war soooo warm.
    Also ab nach Hause, Badesachen geschnappt und ab zum See:D.
    Hui.... es hat schon ganz schön Überwindung gekostet , da auch reinzugehn. :eek:
    Trotz der schönen warmen Sonne. Ich glaub, das Wasser hat bloß noch 15 Grad:mad:
    Gegrillt! Dann schön im Liegestuhl auf m Hof relaxt, so mit Buch lesen ;)
    Und heut abend noch gemütlich mit Nachbarn und Freunden an der Feuerschale gesessen und ein Gläschen Wein genossen....Herrlich:D:D:D
     
Thema:

Die Pummelfeen Woche 14.9.09-20.9.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen Woche 14.9.09-20.9.09 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...