1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen Woche 07.09.-14.09

Diskutiere Die Pummelfeen Woche 07.09.-14.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart:) Ich habe leider wieder zugenommen:o aber eigentlich auch abgenommen, hatte die Woche auch schon mal...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Na ist doch super, dass du eigentlich abgenommen hast jetzt kannst du mit neuer Motivation in die neue Woche starten und nächste Woche hast du bestmmt wieder etwas abgenommen!


    SUPER! Das freut mich für dich mach weiter so! Und ich wünsche dir für Morgen alles alles liebe und genieß den Tag!

    Hey das ist ja toll! Viel Glück weiterhin mit der Abnahme.
    Na das hört sich doch gut an BRAVO da bin ich aber mal gespannt was die Waage am Mittwoch sagt :D da du ja auch noch viel unterwegs bist nimmst du bestimmt noch etwas ab.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich total für dich! Muss ja ein super Gefühl sein. Soweit ich weiß kann man mit Schlank im Schlaf nicht mehr abnehmen wenn man das Normalgewicht erreicht hat! Ja Ausrutscher kann man sich ja gönnen nach so einem Kampf! Jetzt weißt du ja wie man die Sünden wieder abnimmt :D
    Soweit ich gelesen habe kann man das kombinieren! Aber wieso willst du so schnell schon aufgeben? Es gibt viele die am Anfang zunehmen bis sich der Körper umgestellt hat und danach flutscht es umso schneller! :D kannst ja noch etwas abwarten mit dem aufhören das schaffst du schon hab noch etwas Geduld! Lass deinem Körper noch etwas Zeit!
     
    #21 Abnehmen Gast 73715, 07.09.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest


    Na das ist normal bei jedem stockt es zwischendurch mal :D schön, dass es bei dir wieder runter geht freut mich! Mach weiter so!


    JA das stimmt wie schön, dass es keine Diät ist sondern eine tolle Ernährungsumstellung! Mach dir mal keine Gedanken du hast Morgen Geburtstag also genieß es und nach dem Geburtstag kannst du ja wieder nach Schlank im Schlaf leben! Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag lass dich schön beschenken!
     
    #22 Abnehmen Gast 73715, 07.09.2009
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    an alle die abgenommen haben!

    Macht weiter so, wünsche euch für diese Woche eine große Motivation und ganz viel Glück bei der Abnahme!
     
    #23 Abnehmen Gast 73715, 07.09.2009
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    An alle die zugenommen haben
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Neue Woche neues Glück! Wir schaffen das!
     
    #24 Abnehmen Gast 73715, 08.09.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ich habe zugenommen 400gr. mehr auf der Waage :( naja hoffe mal bis nächsten Montag ist alles wieder weg :) hatte aber ein wunderschönes Wochenende! Bin selber Schuld mit der Zunahme tja ;) ich konnte einfach nicht anders bei Feiern bin ich immer schwach :D
     
    #25 Abnehmen Gast 73715, 08.09.2009
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab paar Gramm abgenommen.
    Freu mich.

    Hab einiges zu erledigen, desswegen bin ich im Moment weniger hier.
    Muß heut mit meinem Hund zum Tierarzt, großes Blutbild usw.. Ich hoffe ja, dass er nichts findet.
     
    #26 Icemaus, 08.09.2009
  8. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Applaus an alle die abgenommen haben!!!
    Ich denke SiS ist einfach nicht das Richtige für mich. Es nervt mich gewaltig das ich die 5 Stunden einhalten muss..nicht weil ich Hunger hätte,sondern weil spontanes Eis essen gehen (bei WW könnte man es ja miteinrechnen)oder Geburtstagsparty-Kuchen einfach nicht drin ist...Klar man könnte ja auch sündigen..aber bisher habe ich fast jeden Tag gesündigt...das kann es ja auch nicht sein.Ich weiß das es an mir und nicht an SiS liegt,aber WW ist einfacher für mich umzusetzen...
     
    #27 Abnehmen Gast 73186, 08.09.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och, Du hattest aber doch einen schönen Grund zu feiern:)
    Und diese wochen nehmen wir auch wieder ab:cool:
    LG Nici
     
    #28 Abnehmen Gast 78092, 08.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Super Glückwunsch zur Abnahme! Ich hoffe bei deinem Hund wurde nichts festgestellt!
    Dann quäl dich nicht länger mit Schlank im Schlaf mach wieder Weight Watchers! Viel Glück dabei! Hauptsache ist du fühlst dich wohl viel Erfolg wünsch ich dir!

    JA NICI WIR SCHAFFEN ES! Mein Abend war wunderschön *träum* bin soooo glücklich mit meinem Schatz!
     
    #29 Abnehmen Gast 73715, 08.09.2009
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
     
    #30 Icemaus, 08.09.2009
Thema:

Die Pummelfeen Woche 07.09.-14.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen Woche 07.09.-14.09 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...