1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben habe diese Woche leider nichts abgenommen, bin aber irgendwie auch noch nicht wieder richtig drin...da ich bis Mitte...

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    habe diese Woche leider nichts abgenommen, bin aber irgendwie auch noch nicht wieder richtig drin...da ich bis Mitte September noch für meine mündliche Examensprüfung lernen muss, kann ich der Schoki manchmal nicht widerstehen, aber ich hoffe spätestens dann starte ich wieder durch!
     
    #31 Chaosprinzessin, 01.09.2009
  2. Anzeige

  3. FinnGreen

    FinnGreen Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich würde gerne eurer Gruppe beitreten. :) Momentan bin ich noch ein wenig
    irritiert wie das funktioniert. (Hier Gewicht bzw. Abnahme angeben und das trägt dann
    jemand in eine Tabelle ein?) Sorry das ich keine Ahnung hab, bin noch ganz neu hier. :confused:

    Muss man eine bestimmte Diät / Ernährungsumstellung machen für eure Gruppe oder macht ihr alle unterschiedliche Diäten ?

    l.g.
    Finn
     
    #32 FinnGreen, 01.09.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo FinnGreen,

    herzlich willkommen bei den Pummelfeen. :)

    Nein, die Feen machen keine unterschiedlichen Diäten sondern alle Schlank im Schlaf.

    Jeden Montag gibt es eine neue Wiegetabelle, in der jede Fee ihr Gewicht aktualisiert. Wenn Du Dich in die Wiegetabelle eintragen möchtest, findest Du am Anfang des Threads große rote Buchstaben "Hier die Wiegetabelle". Dort klickst Du drauf und dann kannst Du Dich selbst eintragen. Sobald Du in der Tabelle mitmachst, schalte ich Dich auch sehr gerne für die Interessengemeinschaft frei.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Gruppe.
     
    #33 Zauberfee, 01.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2009
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ein herzliches Willkommen an FinnGreen und Goldmarie 85.
    Nur immer schön durchfragen, dann schafft ihr das schon.:D
    Haben alle so angefangen und irgendeiner kann einem immer ein wenig weiterhelfen.
    Also keine Angst und allen Löcher in Bauch fragen;)


    Hallo Malene: Mensch ich bewundere Dich. Ernsthaft
    An sovielen Aufgaben und Problemen gleichzeitig würde so mancher verzweifeln.
    Aber das zeigt, das du viel Willenskraft hast und dann schaffst du das mit dem abnehmen auch.(auch wenns etwas länger braucht) Davon bin ich fest überzeugt.

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_020_1.jpg betrachten
    Nettigkeiten GB Pics
     
    #34 Jeanni, 01.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ähm, ich mach doch garkein sis
     
    #35 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ups, Nici, habe ich da was verpaßt? :eek:
     
    #36 Zauberfee, 01.09.2009
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Malene,

    nun, ich kann nachempfinden, wie du dich im Augenblick fühlst. Kopf hoch, alles geht einmal vorüber. Wenn du dich über die Regentage etwas aussprechen möchtest, kannst du das in der IG gerne tun. Oft hilft es ja und man fühlt sich danach besser.
    Ansonsten wünsche ich dir auch viel Energie und Kraft, diese schwierige Phase zu meistern.
     
    #37 Zauberfee, 01.09.2009
  9. FinnGreen

    FinnGreen Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, Zauberfee !

    Ich habe mich eben in die Tabelle eingetragen.
    Die Sache ist, ich mache kein schlank im Schlaf sondern
    versuche gerade mir meine "eigene" dauerhafte Ernährungsumstellung
    zurechtzubasteln. Falls ich deswegen nicht beitreten könnte, wäre das echt schade.
    Ihr könnt es euch ja überlegen.

    l.g.
    Finn
     
    #38 FinnGreen, 02.09.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo finn ,
    klar kannst du beitreten,ich mache auch ww und bin hier ,jeder wie er mag.
    gruß
    resi
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    seit dem 3 August mache ich ein anderes Programm komme ich besser mit klar. Denn 600 g abnahme in 4 Wochen war mir ein bischen wenig:( ich weiß jetzt garnicht mehr wann ich mit Schlank im Schlaf aufgehört habe irgendwann im April:oTrotzaledem seit Ihr mir alle eine große Hilfe:) ich fühle mich hier im Forum wohler als im anderen:D
    LG Nici
     
    #40 Abnehmen Gast 78092, 02.09.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...