1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So,nun hat uns der Arbeitsalltag wieder:mad: Haben im Urlaub ab und zu in verschiedenen Restaurants gegessen und muß sagen, wir haben nur gute...

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    So,nun hat uns der Arbeitsalltag wieder:mad:
    Haben im Urlaub ab und zu in verschiedenen Restaurants gegessen und muß sagen, wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, wenns um Austausch Kartoffeln gegen Salat/Gemüse ging.
    War immer reichlich und auch lecker:)
    Auch schön, wenn sich mal andere den Kopf zerbrechen müssen, für unser Wohlbefinden....:D
    Also dann gute Nacht:rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Gute Morgen liebe Feen,

    ich brauch mal Euren Rat.
    Ich nehme super ab, bin glücklich und fühle mich mit der Umstellung auch sehr wohl. ABER langsam verstopfe ich. *peinlichsein*
    Ich weiß jetzt nicht, ob es an Schlank im Schlaf liegt (glaub aber nicht richtig, da es ja vor meinem Urlaub auch keine Probleme gab). Vielleicht sind es auch noch die Nachwirkungen von Imodium akut im Urlaub. Ich hatte die schon mal genommen und ein wenig Probleme hinterher. Aber diesmal mußte ich mehr Tabletten nehmen (Ägypten eben :cool:) und im Urlaub hat es auch super geholfen. Die Einnahme ist nun aber 3 Wochen her und langsam geht nix mehr. :confused:
    Ich habe hier im Forum was von Trockenpflaumen und Vitamin C-Pulver gelesen. Hilft das? Dann würde ich heute Abend gleich mal einkaufen gehen.

    *Ist mir ein wenig unangenehm* :o
     
    #22 Abnehmen Gast 81893, 01.09.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen rosaly,
    das muss dir nicht peinlich sein,wir haben erst vor kurzen hier diskutiert,weil es schon einige gab die es nicht "können"
    ich hoffe es kann dir einer raten,da ich ww mache trinke ich morgens immer kefir und habe das problem nicht ansonsten esse ich noch ananas auf nüchernen magen dann gehts los,
    also mein liebe ,nicht verschämt schauen,es ist doch das natürlichste der welt.
    wünsche einen sonnigen tag.
    gruß
    resi
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    versuch es doch mal mit rohem Sauerkraut oder Saft:o
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir ist nichts dazu gekommen, buhhh
    Ich glaub, jetzt gehts abwärts. Ich pendel zwar noch, aber mit Tendez nach unten.

    Schönen sonnigen Tag Euch Allen.
     
    #25 Icemaus, 01.09.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    puh, schon wieder nicht's abgenommen, aber 200 gr. drauf:eek::eek::sumo::sumo:
    ich schaff das nicht mehr - hab so viel Stress mit Krankheit meiner Schwester,am Wochenende bekomme ich meinen Schwiegervater (Schlaganfallpatient) wieder in Pflege, für 5 Wochen, mein Hundi ist krank und auf einem Augen erblindet, das macht mich alles fertig und ich brauch ständig "Nervennahrung" und kann mich einfach nicht zusammenreißen-
    ächts,stöhn, was mach ich bloß:confused::confused:
    habe auch ab Wochenende wenig Zeit, zu Euch zu kommen, was ich aber dringend bräuchte:sumo:
    Mal sehen, wie's weitergeht,
    bis bald.
    l.G.Malene

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Gebrochenes Herz & Traurigkeit GB Pics
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach Süße, das ist ein bischen viel Stress aufeinmal:(
    Arbeite den erst mal ab dann kannst Du auch wieder ans abnehmen denken;)
    gggvlg Nici
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2009
  9. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ liebe Malene:

    Kopf hoch !!!

    Meine Güte, du hast da aber jetzt auch ganz viel auf einmal um die Ohren... Ja das ist heftig, aber wir alle können das verstehen und wir können auch deinen Frust verstehen... Wenn es als Nervennahmrung Schoki sein muß - kannst du das vielleicht mit Schoki-Joghurt-Creme hinkriegen??? Ich nehm den CHAMP-EW-Drink und rühre ihn in 0,1%-Joghurt von Optiwell...

    Es tut mir wirklich leid nicht mehr helfen zu können...

    Wenn du mir von deinem Hund schreiben möchtest - ich helfe gerne, nutz bitte die pn-Funktion...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hallo!

    Hey ihr Lieben...Nachdem ich so nett eingeladen worden bin mag ich auch gern bei euch mitmachen....Ich brauch auch wohl Unterstützung..fällt mir alles noch etwas schwer,zumal meine Küchenwaage noch nicht angekommen ist..und anscheinend verschätze ich mich dauerhaft... Naja..aber insgesamt muss ich auf jeden Fall abnehmen..hätte nie gedacht das ich jemals in Größe 44/46 muss..und da mein Schrank voll mit 42er Klamotten ist muss ich unbedingt was tun..hab neue Schwangerschaftsstreifen mitten auf dem Bauch bekommen..wenn das nicht zum Heulen ist...Naja ...Auf gehts!!!:o
     
    #29 Abnehmen Gast 73186, 01.09.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...