1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Wie ihr ja schon wisst könnt ihr euch bis Mittwoch eintragen und am Donnerstag früh könnt ihr schon die Ergebnisse lesen! :)...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Wie ihr ja schon wisst könnt ihr euch bis Mittwoch eintragen und am Donnerstag früh könnt ihr schon die Ergebnisse lesen! :)

    Wünsche euch allen für die neue Woche gutes Gelingen viel Ausdauer und Motivation! Lasst alle schön die Kilo´s purzeln!

    Es sind neue Mitglieder herzlich Willkommen!


    HIER DIE WIEGETABELLE
     
    #1 Abnehmen Gast 73715, 30.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2009
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Wünsche allen viel Glück !!!

    Und vielen Dank für Deine Mühe, hast Du schön gemacht !! Wie immer !!

    Ich verzeichne eine Zunahme von 800gr., aber ich weiss auch warum.... aber werde mich anstrengen, den in 3 Wochen geht es in den Urlaub:cool:
     
    #2 sandra220970, 30.08.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Morgen früh weiß ich mehr, mal sehen was die Waage sagt.

    Danke, liebe Julia für Deine Mühe.

    Schönen Abend zusammen.
     
    #4 Icemaus, 30.08.2009
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Das war super... Dank der Benachrichtigung hab ich den neuen Thread gleich gefunden...
    Bin so stolz auf dich:)

    Nunja der Urlaub war nicht so gut fürs Gewicht:mad:
    Aber morgen geht die Arbeit wieder los und dann kommt wieder Schwung in die Sache... im wahrsten Sinne des Wortes. Bewegung und einigermaßen geregelte Zeiten und kein Gläschen Wein mehr auf der Terasse:mad:
     
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!!!
    Leider komm ich in der letzten Zeit weder dazu mich schön an SIS zu halten, noch mich hier mal in Ruhe zu melden. Gewicht steht (trotz SEHR ungesunder Ernährung) und Streß baut sich grad mehr auf als ab. Ich hoffe, die nächste Woche wird etwas ruhiger und ich kann mich mal wieder mehr um mich und euch kümmern ;o) Bis dahin wünsche ich euch allen ganz viel Erfolg!!!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen mädels,
    rl=http://www.*****************] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_085_1.gif [/url]
    Guten Wochenstart GB Pics

    guten gelingen diese woche,wir ihr wisst fahre ich am sonntag für einige zeit in urlaub,
    deshalb werde ich mich am mittwoch nocheinmal eintragen,dann aber nicht mehr da ich noch einige einladungen habe weiss ich nicht ob ich hier noch schreiben kann,werde es aber versuchen.
    alles liebe
    gruß
    resi
     
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Guten Morgen an alle,

    und erst mal einen herzlichen Dank an Bigsister für Ihre Mühe.

    *wow* -900g hat die Waage heute früh angezeigt. :D D. h. ich sehe langsam das Ziel-Banner!!:D:D :D
    Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Wochenbeginn!!!!:p
     
    #8 Abnehmen Gast 81893, 31.08.2009
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    #9 Abnehmen Gast 78092, 31.08.2009
  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Startdatum ?

    Coucou

    @bigsister : wie wär's, wenn du in die tabelle auch das startdatum mit einflechten würdest ?!
    das wär doch interessant !
    tschüssi - ich muss jetzt los - heute wird ein spannender tag ! ich drücke mir die daumen !
    (auch dank an all die, die mitdrücken ;):p:):D;):p:):D;):p:):D !!!)
    bisou *luzie*​
     
    #10 Abnehmen Gast 69458, 31.08.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! Woche 31.08.09 - 07.09.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...