1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 30.08. - 05.09.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 30.08. - 05.09.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels wollte euch schnell die Daumen drücken für´s Abnehmen! Ich hoffe diese Woche läuft bei einigen besser als die letzte! Wünsche euch...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo Mädels wollte euch schnell die Daumen drücken für´s Abnehmen!
    Ich hoffe diese Woche läuft bei einigen besser als die letzte!
    Wünsche euch viel Erfolg und ja nicht aufgeben!

    Wo sind die vielen Pummelfeen hin?
    Mädels haut in die Tasten ich will die Tastaturen glühen sehen :cool:
    Ich hoffe hier wird bald mal wieder mehr los sein!

    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
     
    #11 Abnehmen Gast 73715, 30.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das wüsste ich auch gern wo sind die ganzen Pummelfeen hin!!!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 31.08.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, dann bleib dran sonst geht es Dir wir mir, ich wiege jetzt mehr als ich hier angefangen bin:runzeln:
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 31.08.2010
  5. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Pummelfeen,
    mache auch seid gestern bereits die Insulin oder Schlank im Schlaf Diät :D
    Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf^^ Will unter gleich gesinnte sein xD

    Ich bringe (glaube ich :S) stolze 95 Kilo auf die Waage und mein Wunsch gewicht ist 70 kg *träume* :D

    Bei meinen 1,75 Meter wäre es angebracht^^
    Sehe zwar net aus wie Pfannkuchen aber es belästigt schon, seeeeeeeeehr :D

    Freue mich auf unsere Ergebnisse xD

    Und eine Frage vorweg, darf man morgens auch Brot essen und ist Milch morgens wirklich so schlimm? :S

    Danke danke und gutes erlingen :D
     
    #14 Rockyshummel, 31.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    klar darfst Du Brot essen Milch nein ist tierisches Eiweiss
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 31.08.2010
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,
    ja ist ganz schön einsam hier geworden. Ich habe so das Gefühl, dass wir zum harten Kern zusammengeschrumpft sind und der Rest weg ist. Von den ganzen neuen Feen der letzten Wochen ist irgendwie auch nicht viel zu sehen... :runzeln:

    @Rockyshummel: Willkommen! Tierische EW gehen morgens gar nicht. Da müsstest Du zum Beispiel auf Sojamilch ausweichen. KH also auch Brot ist früh ein Muß!
     
    #16 Abnehmen Gast 81893, 01.09.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr pummelfeen,
    bin seit knapp drei wochen dabei und möchte gerne bei euch mitmachen. bin gestern beigetreten und dachte ich bekomme irgendwie eine nachricht oder so was in der art das ich mitmachen darf. bin ich denn schon drinn:)??? wenn ich auf IG schaue sind die pummelfeen noch auf der rechten seite, allerdings mit dem X verlassen. die anderen sind alle auf der linken seite. irgendwie habe ich nicht nur ein brett vorm kopf:runzeln:. kann mich einer aufklären???

    LG aennie
     
  9. Rockyshummel

    Rockyshummel Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wieder ist ein Tag vorbei...
    Gut Sojamich ist ja auch total lecker ;)
    Man darf doch rein theoretisch normal zu Mittag essen, nicht wahr? Also muss nicht auf Dinge verzichten, stimmts?
    Und eine Frage habe ich ma wieder (noch) muss ich Abends was essen? Oder kann ich das Abendessen einfach total ausfallen lassen? (Trinke abends immer noch einen grünen Tee, aber dadurch das ich so spät zu Mittag esse (14-15 h ) kann ich ja net mehr zu Abend essen rein theoretisch)

    Danke Danke :D
    (
     
    #18 Rockyshummel, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    hallo,Aenni....

    herzlich willkommen.
    Ich weiß aber leider auch nicht genau ob Zauberfee dich noch freischalten muß.

    Aber dass wird schon werden, mitschreiben kann man ja trotzdem schon ;)
     
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hi, Rockyshummel

    kein Abendessen geht gar nicht.
    Der Körper braucht das Eiweiß zum abnehmen. Sonst läuft da gar nichts.......
    Notfalls mußt du abends einen Eiweißshake trinken
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 30.08. - 05.09.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 30.08. - 05.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...