1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 29.03.-04.04.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 29.03.-04.04.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 29.03. - 04.04.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,




    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 29.03. - 04.04.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen,
    da ihr sonst nicht in die April-Tabelle übernommen werdet.



    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.



    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif




    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.




    Einen wunderschönen Start in die Woche

    und

    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:




    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif
     
    #1 Zauberfee, 28.03.2010
  2. Anzeige

  3. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    heute beim wiegen habe ich die Quittung bekommen plus 100g :(.
    Ich hatte letzte Woche doch sehr viel um die Ohren und habe mich nicht mehr so genau an die Regeln gehalten. Ich gelobe Besserung.
    Meiner Tochter geht es wieder ganz gut nach der OP Sie hat kaum noch Schmerzen. Nur muss Sie jetzt für drei Wochen einen Kopfverband tragen. (Was tut man nicht alles für die Schönheit!:)
    Also bis bald und Euch allen eine schöne Woche.
    Susanne
     
    #2 Annamama40, 29.03.2010
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    ich bin heute mal richtig froh von der Waage gekommen. Und das obwohl ich soooo ein schlechtes Gewissen hatte. Ich war am Samstag bei der lieben Feenstaub und es gab zum Nachtisch ein super leckeres Tiramisu.
    Aber seit gestern habe ich ja eine Crosstrainer. Mal sehen ob das jetzt den Erfolg bringt.

    LG beab
     
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt wird´s Frühling und die Waage geht hoch. +100g :mad:, aber immerhin sind von dem halben Kilo durch den Kohl letzte Woche nur noch die 100g übrig geblieben. :)
    Ich muss jetzt eh mal schauen, wie es weitergeht. Hatte ja letzte Woche meine Körperanalyse und da kam raus, dass ich 85g KH essen soll. :schrei: *mmh* Ich versuch es jetzt. Hab ja die ganze Zeit einiges weniger gegessen und nun hab ich Schiss, dass die Waage nur noch nach oben geht. Aber mal schauen. So sind nun mal meine persönlichen Werte und ich werd jetzt einfach abwarten, was passiert. Das WE war nicht ganz SiS-like und daher versuch ich, mich jetzt nicht ganz so verrückt zu machen und es darauf zu schieben.

    An alle, die abgenommen haben: Ganz toll gemacht!!! :cool:
    An alle anderen: Wir werden das schon hinbekommen.
     
    #4 Abnehmen Gast 81893, 29.03.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hurra

    wieder abgenommen :D ist nen Ding ,also was sagt uns das ? weitermachen kämpfen und nicht aufgeben,Hose rutscht schon etwas:D:freu:
    gehe nun in den Garten ,Gartenarbeit
    lg shina
     
    #5 Abnehmen Gast 13286, 29.03.2010
  7. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    darf ich bitte auch mit machen
     
    #6 Fettkiller, 29.03.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Fettkiller

    Aber selbstverständlich. Du kannst in beiden Threads schreiben, bei den Kampfhummeln und den Pummelfeen. ;)
     
    #7 Zauberfee, 29.03.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich möchte euch allen auch noch einmal anbieten, beim Riesenspeckwegberg mitzumachen. Das macht richtig Spaß und fördert die Motivation. :lob:
     
    #8 Zauberfee, 29.03.2010
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Feen, Wahnsinn

    ein Kilo weniger und ich weis garnicht, wie ich das gemacht habe!!

    Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald
    l.G.Malene:flag:
     
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Darf ich auch mitmachen? Finde das toll mit der Tabelle. Habe ich heute zum ersteen Mal gesehen, aber es gibt soviele Themen, da kann man ja nicht alle sofort lesen.
    LG
    Lisa
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 29.03.-04.04.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 29.03.-04.04.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...