1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 28.9 - 4.10.

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 28.9 - 4.10. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, bin wieder dabei,wiege mich mittwoch wie gehabt,euch allen ein winke winke. alle die abgenommen haben.............glückwunsch gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    bin wieder dabei,wiege mich mittwoch wie gehabt,euch allen ein winke winke.
    alle die abgenommen haben.............glückwunsch
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Dich bin so froh das Du wieder da bist:D:D:D:D:D:D:D:D
    LG Nici
    PS ich brauch Dich doch beim Riesenspeckwegberg:rolleyes:
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    nici, wie ich gesehen habe ist der doch nicht da oder?
    werde mich aber noch später umschauen,kicher .
    gehe heute abend noch mal rein,habe noch eines zutun.
    gruß
    resi
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    doch, doch es gibt jeden Monat eien Neuen!!!!!:D:D:D:D:D
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  6. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,
    ichhabe abgenommen, nach dem Stillstand letzte Woche. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und keine Gewichtsprobleme:):) Ich habe jetzt die Hälfte geschafft und muss sagen, das SIS für mich persönlich genau richtig ist. Ich kann es gut in meinen Tagesablauf einbauen, und habe zwischendurch auch keinen Hunger. Früher musste ich jeden nachmittag etwas Süßes haben. Das ist vollkommen vorbei. Haltet alle durch, und wir schaffen das.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #15 pauline1958, 28.09.2009
  7. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Schön dich wieder regelmäßig zu lesen! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Mach dir mal keine Gedanken wegen den 600g die hast du schnell wieder runter! Auf geht´s in die nächste Runde mit Schlank im Schlaf!

    Wünsche dir viel Glück und viel Spaß dabei!

    Das ist ja suuuuuuper Rosaly! Freue mich riesig für dich! Also wie du siehst kannst du es doch sehr gut mit dem Gewicht halten mach weiter so! :) und wenn du wieder aus dem Ziel raus bist, kannst du ja schnell dafür sorgen wieder im Ziel zu sein oder über dem Ziel :D Genieß dein neues Wohlfühlgefühl und mach dir nicht zu viele Gedanken ums Essen.
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang! Tja erfolgreichen Wiegetag natürlich auch aber denn hattest du ja schon :D

    Hast ja Zeit bis Mittwoch dich einzutragen :) nicht schlimm, dass du es vergessen hast! Wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Ach die 400g hast du schnell wieder runter! Hauptsache ist, du hattest ein schönes Wochenende und kannst mit neuem Elan und Spaß in die neue Schlank im Schlaf Runde starten! Wünsche dir eine erfolgreiche Woche und viel Spaß!
    Super freue mich dich wieder zu lesen, hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Hast bestimmt jetzt viel zu tun nach dem Urlaub na dann wünsche ich dir einen stressfreien Tag noch!
    Das ist ja wunderschön, dass du schon die Hälfte geschafft hast. Mach weiter so und du schaffst auch noch den Rest! Wünsche dir noch einen schönen Tag!
     
    #16 Abnehmen Gast 73715, 28.09.2009
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    An die ganzen Pummelfeen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #17 Abnehmen Gast 73715, 28.09.2009
  9. Anzeige

  10. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Na endlich hats mal wieder einen kleinen Ruck gegeben.;)
    Ging seit dem Urlaub nicht so recht voran:sumo:
    Aber heut morgen hab ich mich gefreut, und das obwohl wir Samstag und Sonntag zum Schlemmen waren.:D Habe aber versucht , so wenig wie möglich aus der Rolle zu fallen .
    Habe auch schon ab und an mal Bemerkungen aus dem Bekanntenkreis zur Abnahme.Freu
    Also weiter so


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_me091_1.gif
    [url=http://www.*****************
     
  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich wollte noch ein Piep heute von mir geben, bin totmüde und war gestern bei Ralf Schmitz in Mainz und bin jetzt in Köln. Wink *wedel* hüpf*
    Wiegen muss ich mich morgen.

    Wünsche allen einen ganz schönen und ruhigen Abend!
     
    #20 Feenstaub26, 28.09.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 28.9 - 4.10.

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 28.9 - 4.10. - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...