1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 26.04.-02.05.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 26.04.-02.05.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels, alles klar bei Euch? Mir geht es einfach gut, ich habe mein Sportprogramm gesteigert, ich mache mittlerweile über eine Stunde...

  1. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo Mädels, alles klar bei Euch?

    Mir geht es einfach gut, ich habe mein Sportprogramm gesteigert, ich mache mittlerweile über eine Stunde Sport und laufe 50 Minuten ohne Pause auf dem Crossi, ich kann Euch sagen danach bin ich platt wie ne Flunder aber wenn man erstmal duschen war ist das Glücksgefühl unsterblich :freu:
    Essen klappt auch Prima, kann mich gut zurück halten...naja ausser kommenden Sonntag da wird es eine Fressorgie :lecker: hab Familienfest und da erlaube ich mir mal das schlemmen.

    Ob ich was abgenommen hab weiß ich nicht, aber Klamotten rutschen wieder gut, auch wenn sich nix getan haben sollte bis nächste Woche, mir geht es trotzdem gut :tanz:

    Kind geht es auch bestens, kam heute total verstaubt aus dem KIGA nach Hause...also gleich ab unter die Dusche...aber das gehört dazu. Wenn er nur nicht immer den halben Sandkasten in den Schuhen mit nach Hause schleppen würde :cool: naja wozu hat man nen Staubsauger....

    So denn mal Euch allen nen schönen restlichen sonnigen Donnerstag und allen kranken gute Besserung...:bye:
     
    #11 Abnehmen Gast 81845, 29.04.2010
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo MeeJuli,

    herzlich willkommen bei den Pummelfeen.

    Wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif
     
    #12 Zauberfee, 29.04.2010
  4. Elalein35

    Elalein35 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch mitmachen?

    Hallo Ihr,

    kann ich denn bei euch auch mitmachen, würde mich freuen!

    Lg Ela:flag:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #13 Elalein35, 29.04.2010
  5. Hexe

    Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Frust leider zugenommen verdammter Mist. Aber ich glaube es wahren die Woche zu viele feiern. Nächste Woche geht es wieder mit disziplin los. Schönen 1. Mai an alle L.G. Hexe
     
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    na hoffentlich wird das Wetter morgen einigermaßen schön.
    Hab solche Lust, alle Hausarbeit zu ignorieren und einfach mal so durch die Gegend zu düsen.
    Mal so schauen, was so los ist.
    Das macht aber natürlich nur bei schönem Wetter Spaß.

    Und was macht ihr so am 1. Mai?:rolleyes:
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Hallo Elalein35,

    natürlich kannst du bei uns mitmachen. Die Abnehmtabelle findest du oben im Thread. Eine Einladung zur entsprechenden IG habe ich dir geschickt.

    Sei herzlich willkommen bei den Pummelfeen.

    [​IMG]
     
    #16 Zauberfee, 30.04.2010
  8. Anzeige

  9. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte am Montag - 600 g. :freu:
    Bin total von mir begeistert und war dann gleich am Montag beim Walken.
    Zu mehr Sport kann ich mich diese Woche nicht durchringen, denn ich habe lauter riesen Große blaue Flecken. Ich bin am letzten Samstag von einer Leiter gefallen.:eek:
    Außer den blauen flecken habe ich mir gottseidank nichts getan. Unter der Leiter war nur ein Betonboden. Es hätte viel schlimmer ausgehen könne.

    Diese Woche hatte ich wieder sehr viel Arbeit. Gestern hatte ich dann im Garten mein Hauseigenes Fitnesstudio. Ich habe die Erde unseres Kompostes durch ein Wurfgitter geschmissen und dann den anderen Kompost umgeschaufelt. Ich konnte dann am Nachmittag die schaufel nicht mehr halten. :flag:

    Heute waren wir beim Maibaumaufstellen, näturlich im Dirndl (das schon wieder besser paßt):freu:.
    Meine Tochter hatte mit dem Trachtenverein einen Auftritt.
    Das Wetter war bei uns heute so gut das alles im Freien stattfinden konnte. Es hat nur einmal kurz geregnet.

    Bis bald und schönes Wochenende euch allen.
     
    #17 Annamama40, 01.05.2010
  10. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe ja diese Woche erst mit meiner Diät angefangen und heute morgen direkt 2,1 kg weniger gehabt :freu:
    Mal sehen ob das nun so weiter geht. Ich hätte natürlich nichts dagegen.
    Ab nächster Woche gehts dann ins Fitnessstudio, freu mich schon direkt darauf :D
    Wünsche euch allen viel Erfolg diese Woche beim Abnehmen.
    Die MeeJuli
     
    #18 MeeJuli, 02.05.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 26.04.-02.05.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 26.04.-02.05.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...