1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 23.11.-29.11.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 23.11.-29.11.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, auf in die neue Woche :lob: HIER DIE WIEGETABELLE :tanz: Wünsche allen VIEL GLÜCK UND ERFOLG! :tanz:

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Pummelfeen,

    auf in die neue Woche :lob:



    HIER DIE WIEGETABELLE

    :tanz: Wünsche allen VIEL GLÜCK UND ERFOLG! :tanz:
     
    #1 Abnehmen Gast 73715, 23.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Guten Morgen liebe Feen ich darf wieder eine gute abnahme verkünden -1,5kg :freu: es läuft endlich

    Naja und das andere wird in kleinen Schritten besser.

    Wünsche Euch einen schönen Montag
     
    #2 Abnehmen Gast 81845, 23.11.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    an alle Pummelfeen,
    ich wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche Woche.

    @ Julia wie immer hast du alles perfekt gemacht.Dankeschön dafür.

    Ich bin zur Zeit überaus glücklich unsere ältester Sohn Sascha ist aus Mazar-e-Sharif wieder
    da.
    Man ist erleichtert das die Jungs gesund und heil nach Hause kommen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 23.11.2009
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Einen schönen Wochenstart an alle Pummelfeen,

    ich kann diese Woche ein sattes Minus von 1,7 Kg vorweisen!:freu:


    Lg nicky
     
  6. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,

    ich habe NICHT zugenommen, trotz meiner Völlerei letzte Woche:freu::freu: Allerdings auch nicht abgenommen:wand::wand:

    Allen, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch!!

    Eine schöne Woche wünscht

    Pauline1958
     
    #5 pauline1958, 23.11.2009
  7. KleinerHase

    KleinerHase Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erster Eintrag in die Wiegetabelle

    hallo,

    ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht.
    als ich noch mal reingeschaut habe, dachte ich: ist doch quatsch, schon am 23.11. einztragen, wenn deine tabelle noch bis zum 29.11. geht.
    ich hab vor ca. 2 wochen mit Schlank im Schlaf angefangen und habe deshalb mein ausgangsgewicht und die abnahme seitdem eingetragen. muß mich aber noch mehr einfinden und wieder reinfinden, im moment fällt es mir noch ein bißchen schwer, alle infos zu Schlank im Schlaf unter einen hut zu bekommen und anzuwenden. wir leben zu hause vegetarisch (kein fleisch und kein fisch, tierische produkte (eier, käse, butter, ...) essen wir aber. außer haus esse ich aber fleisch und fisch, so ist unsere abmachung), was die sache nicht unbedingt erleichtert, finde ich.
    durch euch und alle anderen hier wird´s schon. ich freu mich, dabeizusein - ihr seid meine motivation.
    liebe grüße aus hamburg - kleiner hase

    p.s. der diät-ticker unten könnte falsch sein. ich hab ihn als signatur hinterlegt, aber irgendwie klappt es nicht, immer hab ich irgendeinen anderen da - grummel !!! :mad: :schrei:
    richtig ist der mit 65,5 kilo startgewicht - ich versuch´s jetzt nochmal.
     
    #6 KleinerHase, 23.11.2009
  8. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KleinerHase,

    sieht doch gut aus in der Tabelle. Glückwunsch zur Abnahme! Mit der Zeit wirst Du Dich schon zurechtfinden.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #7 pauline1958, 23.11.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich wünsche allen Feen eine schöne Wochw:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 23.11.2009
  10. Anzeige

  11. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wow bis jetzt alle abgenommen :) ich werd mich morgen früh auf die waage trauen.
    euch allen eine schöne woche!
     
    #9 lissi82, 23.11.2009
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    An alle die abgenommen haben!

    SUPER Mädels!
    An alle die abgenommen haben


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Alle anderen Kopf hoch es wird schon wieder (ja der Satz nervt schon) aber es ist doch so, wer weitermacht kann nur gewinnen! Ich geb auch nicht auf! Habe leider diese Woche wieder eine Zunahme von 300g werde mich jetzt doch zum Sport aufraffen müssen damit endlich wieder was runter geht! ;)

    Wünsche euch allen eine schöne Woche!
     
    #10 Abnehmen Gast 73715, 23.11.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 23.11.-29.11.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 23.11.-29.11.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...