1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.03.-28.03.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 22.03.-28.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 22.03.-28.03.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,



    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 22.03.-28.03.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen,
    da ihr sonst nicht in die April-Tabelle übernommen werdet.





    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.






    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif






    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.







    Einen wunderschönen Start in die Woche



    und


    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:







    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif
     
    #1 Zauberfee, 21.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo, :runzeln:

    die Waage ist diese Woche nicht mein Freund: +800g :wand: *Au Backe*
    Wir hatten am WE Geburtstagsfeier und das ist das Resultat. Ich habe zwar nach den Regeln gegessen, aber zu viel :eek: *seufz*
    Na ich habe ja am Mittwoch meinen Termin bei der Ernährungsberatung mit Körpermessung, da passt es ja...
     
    #2 Abnehmen Gast 81893, 22.03.2010
  4. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,:hallo:
    heute morgen waren wieder erwarten doch 200g weniger auf meiner Waage.:)
    Obwohl ich diese Woche und vor allem das Wochenende nicht so ganz bei der Sache war.

    Ich habe unseren Kinderkleidermarkt gut überstanden und einig tolle Schnäppchen für meine Tochter gemacht (vor allem viele Markenklamotten). Das waren echt zwei hart Tage Arbeit.:lob:
    Heute habe ich mit meinen neuen Walkingschuhen meine erste Runde gedreht und bin ganz stolz auf mich.:D

    Euch allen einen guten start in die Woche.
    LG:bye:
     
    #3 Annamama40, 22.03.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    #4 Martinka, 22.03.2010
  6. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    :wand:Plus 1,5 kg dass ist ja wohl nicht wahr :mad:

    Da stimmt doch was nicht, Batterien hab ich schon gewechselt das kann es nicht sein, und meine Klamotten sitzen weiter als sonst, also echt wenn ich soviel zugenommen hab frag ich mich warum meine Sachen weiter werden. :runzeln:

    Ich glaub mein Körper will das Fett gar nicht frei geben der streikt und weigert sich ohne Ende :wand:

    Trotzdem aufgeben ist nicht...und ich hoffe bei Euch anderen läuft es besser.
     
    #5 Abnehmen Gast 81845, 22.03.2010
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    300g wieder drauf.... WEITER GEHT ES!!!
     
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Pummelfeen:D,

    ich verweigere die Waage im Moment da ich in der *heissen* Phase für den Schwangerschaftstest bin.. in 3 Tagen :freu:weiss ich bescheid und dann MUSS ich wieder auf die Waage klettern.. nur soviel: Die Jeans kneifen gewaltig am Bauch, das verheisst fürs Gewicht nichts gutes....
    Im Tagebuch schreibe ich immer noch fleissig alles auf, komme aber im Moment nicht dazu bei anderen mich durchzuschmökern.. ich bin einfach zu unkonzentriert und hibbelig :wand:und bitte dies wirklich zu entschuldigen.:flag:
    Ich hoffe aber dass diejenigen die wieder Gewicht draufgelegt haben, bald genau das Gegenteil erleben werden!! Aufegegeben wird nicht! Das Fett muss weg und wenn es nicht will stellen wir uns im Sommer solange in die Sonne bis es schmilzt!
    Chakka!
     
    #7 Feenstaub26, 22.03.2010
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    lasst den Kopf nicht hängen, war die Woche auch nicht mein Wiegetag. :ja: Wir schaffen das gemeinsam und dürfen nur nicht aufgeben.
    Morgen Abend habe ich ja Termin bei der Ernährungsberatung mit Körpermessung. Ich verspreche mir soo viel davon, damit ich im Anschluss endlich weiß, wieviel Essen/Nährstoffe die richtige Menge für mich ist/sind.

    @Feenstaub: Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen und denk an Dich!!! Immer am Ball bleben und nie die Hoffnung und den Mut verlieren. Die Waage kannst Du dann eh erstmal die nächsten Monate in den Schrank stellen... ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 81893, 23.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey Mädels..also ich glaube meiner waage nicht mehr..ich soll in einer woche 3kg zugenommen haben? son quatsch...
    Liebe Fee ich drücke meine Daumen für dich so dolle ich kann♥
     
    #9 Abnehmen Gast 73186, 23.03.2010
  12. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mich nervt diese blöde Zahl auf der Waage 114, irgendwas ... Kann da nicht endlich mal 113, irgendwas stehen ??? :teufel:
    Naja, wenigstens hab ich keinen Heißhunger und starte kleine Fressorgien...

    Feenstaub!
    Ich drücke Dir ganz doll alle Daumen die ich habe ... :lob:
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.03.-28.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.03.-28.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...