1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9.

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Mausiii würde auch sagen genieß den Abend heute und mach Morgen brav weiter mit Schlank im Schlaf! Ausserdem schau mal wieviel du schon...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    @Mausiii würde auch sagen genieß den Abend heute und mach Morgen brav weiter mit Schlank im Schlaf! Ausserdem schau mal wieviel du schon abgenommen hast und bisher tapfer durchgehalten hast. Du hast es dir Verdient mal zu schlemmen :D also greif zu und streng dich ab Morgen wieder an! :) Viel Spaß und lass es dir schmecken!
     
    #71 Abnehmen Gast 73715, 26.09.2009
  2. Anzeige

  3. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße
    ich bin auch froh euch hier gefunden zu haben

    @feenstaub- tut mir sehr leid ...Halte durch .. Deine Tante wird dich sehen und wo anders stolz auf dich sein!!


    lg
    andrea
     
    #72 andrea67, 26.09.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nina,
    ich konnte gestern Abend spät auch nicht wiederstehen ,
    habe 5 Haribos genascht und habe heute noch ein schlechtes Gewissen.
    Aber heute Abend lasse dir die Pizza gut schmecken und morgen geht es wieder los.(Weg ist der Durchhänger)

    L.G. Martina
     
    #73 Martinka, 26.09.2009
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank, dass ihr gestern für mich da ward!
    Ich habe gestern abend, so ein schlechtes Gewissen bekommen (vom Hunger ganz zu schweigen), dass ich noch eine Stunde Nordic Walking am Rhein, im Mondschein, mit meinem Männel gemacht habe. Und dann noch eine Eiweiss-Diät Suppe löffelte.
    Heute morgen bin ich dann mit einem mulmigen Gefühl auf die Waage getappelt und die Augen WEIT aufgerissen: 111,8kg ! Ich habe keine Ahnung warum ich für die Schoki nicht bestraft wurde, aber ich bin extrem erstaunt auch noch belohnt zu werden. Anscheinend habe ich im gesamt Tagesumsatz zu wenig zu mir genommen.... Im meinem Tagebuch (Jetzt reichts! Ich nehm ab) habe ich alles aufgeschrieben.
    Ich bin so froh, dass ihr gestern für mich da ward und möchte nochmal gang ganz lieb DANKE sagen! Das hat mir soviel bedeutet!

    Ich möchte mich mit einem kleinen Tanz Video bedanken, das auch soviele Menschen schon verbunden hat!

    D A N K E AN E UCH!!

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY"]http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY[/ame]
     
    #74 Feenstaub26, 26.09.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Gute Nacht liebe Pummelfeen!

    Ich wünsche euch auch eine

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #76 Abnehmen Gast 73715, 26.09.2009
  7. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen euch allen!

    würde gerne bei euch mitmachen. wann wiegt ihr immer?

    glg und schöne wochenende
    christine
     
    #77 Sprosserl, 27.09.2009
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Eigentlich Montags manche aber auch erst am Mittwoch:)
    LG Nici
     
    #78 Abnehmen Gast 78092, 27.09.2009
  10. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen

    Servus Sprosserl :D

    ____________________ awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif
     
    #79 Abnehmen Gast 73715, 27.09.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9.

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9. - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...