1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9.

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kopfhoch Feenstaub26, nicht traurig sein ,ist uns auch schon passiert. Morgen geht es wieder nomal los, dann ist alles was heute war...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    #61 Martinka, 25.09.2009
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ach Feenstaub26 - sei nich traurig:)
    Morgen scheint die Sonne wieder:D.
    Aber meinste nich, das n kleiner Eiweißdrink nich noch ganz gut is? Gehst ja noch nich gleich schlafen. Und Eiweiß verbrennt die böse Waffel;)
     
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Mach dich nicht verrückt Feenstaub26

    @Feenstaub26 ich würde dir raten doch was zu essen und nicht auf das Abendessen zu verzichten!
    Denn du brauchst Eiweiß für die Nacht damit dein Körper das Fett verbrennen kann!
    Hab auch schon mal Mittags gesündigt und Abends mein Eiweiß gegessen somit hatte ich am nächsten Tag wenigstens einen Gleichstand auf der Waage und keine Zunahme! :D
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Waage es dir nicht übel nimmt!
    Kopf hoch wie Martina schon sagt mach ab Morgen einfach normal weiter mit Schlank im Schlaf und alles ist gut! Solang es nicht jeden Tag vorkommt, dass du sündigst :D kann ja nichts schief gehen! Du schaffst das schon ich glaub an dich!
     
    #64 Abnehmen Gast 73715, 25.09.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Feenstaub,

    nicht traurig sein. Ab morgen hälst du dich wieder an die Regeln. Dann sind die Reiswaffeln auch im Nu wieder vergessen.
    Ich bin mir auch sicher, daß du dein Gewichtsziel bis Ende des Jahres erreichen wirst. Du schaffst es, du wirst sehen.
     
    #65 Zauberfee, 25.09.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Die Bastelfeen!

    Liebe Feen!

    Hab da mal eine Frage an euch alle, wer bastelt gerne?
    Oder macht gerne Handarbeiten wie zb. nähen, stricken, häkeln, sticken....usw.

    Wer Lust hat kann sich gerne der neuen Gruppe anschließen Die Bastelfeen! :)
     
    #66 Abnehmen Gast 73715, 25.09.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende:)
    Die Sonne lacht was will man mehr?
    LG Nici
     
    #67 Abnehmen Gast 78092, 26.09.2009
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin dabei.
    Ich bastel mit Holz, Standfiguren für den Garten, Weihnachtsdeko usw. und will in nächster Zeit noch auf Schmiedeeisern gehen.
     
    #68 Icemaus, 26.09.2009
  9. Anzeige

  10. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    brauche mal gaaaaanz dringend einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten:(

    Hab gestern abend nochmal gesündigt und hoffe das ich der heutigen Versuchung widerstehen kann. Wir sind heute Abend bei Bekannten zum Pizzaessen eingeladen.*grrr*

    Der Salat mit Hähnchenbrust steht zwar schon bereit,aber irgendwie hab ich momentan nen Durchhänger.:(

    Also bitte Mädels: geigt mir mal die Meinung.:rolleyes:
     
    #69 Mausiii, 26.09.2009
  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, also ich würde mir heute abend die Pizza schmecken lassen:p und morgen mit neuem Elan die Sache wieder anpacken;)
    Aber ich glaube das wolltest Du jetzt nich lesen oder:confused:
    LG Nici
     
    #70 Abnehmen Gast 78092, 26.09.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9.

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9. - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...