1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9.

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsche Allen einen Schönen Mittwoch heute! Und ein ganz herzliches Willkommen an Martina und Gibsy! [attach] Ich wünsche Euch einen guten...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche Allen einen Schönen Mittwoch heute!
    Und ein ganz herzliches Willkommen an Martina und Gibsy!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_fee_und_ferkel_1.jpg
    Ich wünsche Euch einen guten Start und das richtige *Gift* für Euren Schweinehund :-)
     
    #21 Feenstaub26, 23.09.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ach Schneckerl mach dir mal keinen Stress, kann dich verstehen, dass du nicht so viel Zeit für das Forum hast. Hatte ich auch schon mal :) ist ja normal, dass man nicht immer Zeit hat. Wünsche dir viel Spaß auf dem Oktoberfest!!! Genieße die Zeit !
     
    #22 Abnehmen Gast 73715, 23.09.2009
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Wünsche euch allen einen schönen Herbstanfang!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Herbstbild_04_1.gif
     
    #23 Abnehmen Gast 73715, 23.09.2009
  5. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen

    Hallo

    ich möchte gerne zu euch gehören und mich hier mächtig motivieren und vieleicht auch euch motivieren.
    Ich bin 42 Jahre alt und habe vier Wunschkinder - bin verheiratet- und möchte gerne abnehmen-ich hab mit Schlank im Schlaf am 16.08 ca . angefangen und bin super glücklich schon 6,2 kg abgenommen zu haben. Ich hab aber Angst vor Stillstand oder das ich wieder zunehme -weil ich vorher alles probiert hab und nix hat mir geholfen oder ich hab dabei gehungert und fühlte mich nicht wohl.
    Die Kinder sind auch nicht mein Problem weswegen ich so zugenommen hab- sondern nach dem 3 .Kind hab ich nicht wieder weitergeraucht und ich esse für mein Leben gern- so nahm ich immer mehr zu- bis zum 3 Kind wog ich 55 KG - nun hatte ich bevor ich hier angefangen hab gute 86 kg drauf:eek:

    langsam fühl ich mich wieder wohl- und hoffe hier auf viele Tipps und viel Spaß...

    liebe Grüße

    Andrea
     
    #24 andrea67, 23.09.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Andrea!


    ___________________ awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif
     
    #25 Abnehmen Gast 73715, 23.09.2009
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Andrea!

    Ich möchte dir auch zu deinen 4 Wunschkindern gratulieren :-) Kinder sind ein Segen.
    Ich versuche auch bis Weihnachten 15 Kg abzunehmen ich glaube wir schaffen das! Chacka! Manchmal kann Gewicht auch nicht nur das Wohlsein beeinflussen...ich habe dieses Negativ Beispiel gerade direkt vor Augen gehabt, mit allen Konsequenzen...

    Heute war die Beerdigung meiner Tante und ich habe für sie heute so durchgehalten am Crosstrainer, den ich seit einem Jahr nicht mehr angerührt hatte. Ich habe 1 Stunde geschafft, 15 km Distanz.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_kerze_engel_1.gif
    Ich glaube sie hätte sich mit mir sehr gefreut, denn sie wollte ja auch nochmal durchstarten und beweglicher und gesünder werden...... Ich hoffe ich werde es schaffen... (sie wog noch mehr, als ich vermutet hatte.. über 220kg, dass hat mich heute nochmal mehr geschockt - sie hatte es verdammt schwer, aber hat immer wieder versucht zu kämpfen).

    Auch ich wünsche allen einen schönen Herbstanfang und weiterhin enorm viel Motivation und ganz viel Gesundheit.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #26 Feenstaub26, 23.09.2009
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Wie ich sehe fehlen noch welche mit dem Eintragen, werde deshalb die Ergebnisse erst Morgen reinstellen. Hoffe ja, dass sich die fehlenden Feen noch eintragen! :)

    Wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume!
     
    #27 Abnehmen Gast 73715, 23.09.2009
  9. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an Alle,

    erstmal herzlich willkommen Andrea. Du bist hier gut aufgehoben. Die Pummelfeen sind eine tolle Truppe und werden Dir jede Unterstützung geben. Ich wünsch Euch allen schöne Tage!

    Lieben Gruß

    Pauline
     
    #28 pauline1958, 23.09.2009
  10. Anzeige

  11. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für's herzliche welcome :-)
    ich hatte gestern zwar einen hänger, aber heute gehts ganz gut (frühstück war sogar ohne EW :-)) sojalatte aus dem starbuck's kann ich nur weiter empfehlen (für die wo den selbergemachten latte mit soja auch schrecklich finden ;-)).
    Ich hoffe am nächsten montag (ist mein wiegetag) siehts besser aus...Ach ja, wollte nur noch anmerken, dass ich die nächsten Wochen evt. nich ganz soo viel hier sein kann, da ich einen umzug vor mir habe.

    ich wünsche euch allen einen super donnerstag!!!!

    @steffi: gut zu wissen :-) dachte schon wo du bleibst...aber dann geniess mal das oktoberfest und steppen nicht vergessen ;-)
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Heute war die Beerdigung meiner Tante und ich habe für sie heute so durchgehalten am Crosstrainer, den ich seit einem Jahr nicht mehr angerührt hatte. Ich habe 1 Stunde geschafft, 15 km Distanz.

    Herzliches Beileid!!!!!
    LG Nici
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 24.09.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9.

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 21.9.-27.9. - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...