1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 20.09.- 26.09.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 20.09.- 26.09.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so habe ich das noch gar nicht gesehen:), aber du scheinst recht zu haben. seitdem ich schlank im schlaf mache habe ich den durchblick:D wünsche...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so habe ich das noch gar nicht gesehen:), aber du scheinst recht zu haben. seitdem ich schlank im schlaf mache habe ich den durchblick:D

    wünsche dir noch eine gute nacht und wunderschöne träume

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hey supi, da sieht es doch gut aus! natürlich nicht das hirn :D
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen an alle feen,

    bin heute erst um fast halb 10 aus dem bett gefallen, schäm mich. :ja: das kommt davon wenn man bis in die puppen fernseh glotzt und im internet unterwegs ist. habe daher beschlossen heute morgen das frühstück ausfallen zu lassen und dafür um 11, halb 12 zu brunchen. jetzt wo ich gerade übers essen schreibe bekomme ich doch hunger, ist das denn die möglichkeit. aber ich bleibe hart, habe nämlich keine lust schon um 16 uhr zu abend zu essen:D
    einen schönen und stressfreien tag wünsche ich euch

    LG aennie
     
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Bin gerade von der Arbeit zurück und so ko, das nicht mehr als ein Stück Käse drin war.
    Aber Früstück und Mittag waren ok
    Hoffentlich bleibt das morgen noch so schön, das ich auch noch was von der Sonne habe ;)
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    im wunderschönen mäck-pomm soll es morgen noch ganz gut sein, dann wirds wieder mistig:mad:. ich hab das große glück gehabt das ich die letzten tage so richtig die sonne geniessen konnte, habe den garten so einigermassen fertig und die wäsche war ruck zuck trocken und roch sooooo gut. ist ja leider oft so das die woche über schönes wetter ist und am wochenende wieder mies, habe mich auch ständig darüber geärgert als ich noch gearbeitet habe.

    LG aennie
     
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Na das war ja heute noch ganz angenehm draussen. :)
    Hab gerade mein Abendbrot verspeisst - Putenschnitzel und Tomaten dazu...
    Jetzt kan der gemütliche Teil des Abends beginnen.

    Was macht ihr denn alle so am WE ? Große Pläne oder nur relaxen?
     
  8. Anzeige

Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 20.09.- 26.09.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 20.09.- 26.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...