1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Malene, wenn du auf meinen Namen hier klickst mit der linken Maustaste erscheint ein Rollfenster. Da stehen dann folgende Punkte zur...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Malene,

    wenn du auf meinen Namen hier klickst mit der linken Maustaste erscheint ein Rollfenster.
    Da stehen dann folgende Punkte zur Auswahl:
    - Öffentliches Profil ansehen
    - Private Nachricht an *hier erscheint der Name der betreffenden Person* schicken

    Wähle Punkt 2 aus und schreib mir einfach deine E Maila dresse darin auf.

    Andere Möglichkeit:
    Ich habe dir bereits eine PN = Privatnachricht geschickt und du mußt nur noch auf replay drücken und deine Nachricht an mich eingeben und absenden.

    Hoffe ich konnte es verständlich erklären :-)
     
    #51 Feenstaub26, 22.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Ihr lieben Mitstreiter...

    Allen liebe GRüße , vor allem die Gebeutelten unter uns....
    Liebe Goldmarie - keine Mensch ist es wert , dass man sich nun selbst noch weh tut.....lasse es sein ,dich mit ihm zu treffen und an ihm zu schnuppern....mache was verrücktes, was er nicht mochte ist dabei am Besten....und stecke deine Nase an Besten in andere Angelegenheiten - kann dich nur zu gut verstehen, ich hatte in jüngeren Jahren auch solchen Herzschmerz...fühle dich doll gedrückt und aufgemuntert von mir.......Drückerchen Heike

    Habe noch einige Tage Urlaub vor mir......mache auch nette Sachen und ohhhhhh......Ferien in Hotel Mama waren auf der Waage nicht so topp.....zuviel und zu fett, so kocht Mami....aber lecker..leider...
     
    #52 Abnehmen Gast 85051, 22.10.2009
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Sorry!!!!!!!


    Entschuldigt bitte, dass es nicht funktioniert mit den Wiegetabellen werde jetzt für jede Woche eine neue Liste anlegen :) und die Ergebnisse stelle ich Morgen hier rein ich weiß bin schon wieder spät aber ich hatte einen Virus am PC und konnte nix machen alle Daten sind verloren gegangen :( muss jetzt alles neu suchen bzw. neu schreiben aber das schaff ich auch noch!

    So gehe jetzt ins Bettchen wünsche euch allen eine gute Nacht!
     
    #53 Abnehmen Gast 73715, 23.10.2009
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_009_1.gif

    Schlaft euch alle schlank! :D
     
    #54 Abnehmen Gast 73715, 23.10.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, bei mir mußt Du dich doch nicht entschuldigen Julia:)
    ich schreibe doch eh jeden Tag mein Gewicht in mein Mengenlehretagebuch(schmunzel) ein:D
     
    #55 Abnehmen Gast 78092, 23.10.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  8. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo
    mal allen einen wunderschönen Gruß am Freitag da lasse :)
     
    #57 Abnehmen Gast 81845, 23.10.2009
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Julia,

    oh jee du mußtet die Platte putzen weiaaaaa. Ich hoffe du bist den Virus wenigstens losgeworden, dass er sich nicht im bootmodus versteckt. (Kann dir den McAfee empfehlen, kostet zwar nach der 30 Tage Demoversion Geld - aber die Sicherheit ist doch auch wichtig.)
    Ich fände es natürlich komfortabler immer nachsehen zu können aber ich kann natürlich auch im Tagebuch nachspicken. Mach Dir keinen unnötigen Aufwand, ich finde es ja super galaktisch, dass du jede Woche aufs Neue den Gruppen-Thread eröffnest und jedem den link schickst und dann noch die Liste verwaltest! Du machst dass Klasse und deshalb stress dich bitte nicht !
    Anmerkung zur Tabelle: wenn du da etwas verändern magst und du ZEIT hast, könntest du eine zusätzliche Spalte einfügen mit Gewicht von letzter Woche. (Im internet hab ich keine Ahung wie das funktioniert, in Excel gehts ja einfach... also nicht stressen wenns zu nervend wird, war nur ein Vorschlag knuddel*.)

    Allen Feen einen tollen kurzen Freitag und einen gelungenen Start ins Wochenende!!
    Ich habe für mich dieses Wochenende das Steakhouse endeckt! Tolles Eiweiss und Vitamine!! (Steak und Salat leckeeeeer!)
     
    #58 Feenstaub26, 23.10.2009
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine KLEINE Frage:
    Heute Morgen auf der Wii im Glückskanal hab ich den heutigen Tagestip fürs Essen abgerufen. Da kam heraus:
    Asiatische Eier grillen !!
    Gibts sowas??? Hab ich noch nie gehört und dann, wie komm ich dazu einen armen Chinesen auf den Grill zu setzten! Au weiaaa lach*.

    LG Nicole / Feenstaub26
     
    #59 Feenstaub26, 23.10.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    julia mach dich bloss nicht verrückt,was du hier für uns machst ist aller ehren wert,also was sollst,
    ich ............bin froh das es dich gibt und dafür bekommst du einen dicken kuss von mir.
    alles liebe euch allen
    resi
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...