1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ suesse Maus Danke :D @ froschkönigin Na das werd ich tun, ihn in Schacht halten...Knubu zurück und gute Heimfahrt ;)

  1. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    @ suesse Maus
    Danke :D

    @ froschkönigin
    Na das werd ich tun, ihn in Schacht halten...Knubu zurück und gute Heimfahrt ;)
     
    #31 Abnehmen Gast 81845, 21.10.2009
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche allen Feen auch einen schönen Mittwoch!

    Es wäre schön wenn mir noch jemand helfen könnte: Ich suche in der Wiegeliste immer verzweifelt nach dem Wert von vor einer Woche, um zu sehen wieviel ich abgenommen habe. Wenn ich die Wiegeliste öffne ist da alles blanco? Ich schau immer in meinem Tagebuch nach was ich vor einer Woche hatte.. weiss nur nicht, ob das von Montags oder Mittwochs war, was ich in die Liste eintrug.
    Hat da jemand den Durchblick?

    Ich bin jetzt erstmal schwimmen und die müden Knochen entspannen.
     
    #33 Feenstaub26, 21.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Durchblick nein:confused:
    ich muß auch immer in meinem Kalender schauen:p
     
    #34 Abnehmen Gast 78092, 21.10.2009
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,

    ich bin zurück vom Solesalzbad und bestens entspannt. (Ich liebe diesen Ganzkörperliegesprudel!)
    Ich wollte mal nachfragen wie es Goldmarie geht. Ich hoffe du hast dich bereits ein wenig erholt von dem Schock und den Konsequenzen, die es nach sich zog? Ich denke immer wieder an Dich und hoffe es geht Dir bald sehr viel besser wieder. Lass dich nicht unterkriegen und erlaub Dir selbst wieder richtig schöne Sachen zu machen (die nur Dir gefallen). Vielleicht hilft es Dir ein wenig. Lieb in Am nehm.
     
    #35 Feenstaub26, 21.10.2009
  6. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Danke,das ist so lieb von dir...
    Also es ist momentan so ein Auf-und-Ab,ich vermisse ihn natürlich schrecklich,icj liebe ihn ja noch..aber wir wollen ja freunde bleiben..nur glaube ich das ich es momentan nicht schaffe ihn zu sehen..haben uns ja samstag getroffen,war auch gut,ich habe mir da alles von der seele geredet,aber dann hab ich ihn zum abschied umarmt und an ihm gerochen..und er riecht so verdammt gut..da bin ich machtlos..und danach war ich natürlich total down..aber wenigstens kann ich jetzt weinen,war vorher irgendwie so im Schockzustand...aber meine freunde sind lieb für mich da und die familie natürlich auch...(ja,ich mag die drei punkte :p) und jetzt fange ich langsam an mir wohnungen zum 1.01.10 anzusehen..wohne ja jetzt übergangsweise wieder bei mutti..das ist ja auch nix...will nur über die weihnachtszeit nicht alleine sein,das war nämlich unsere zeit..*seufz* aber ich weiß das das leben weitergeht und ich sehe nicht ein den kopf in den sand zu stecken..das leben ist viel zu schön und da draußen ist sicher noch ein anderer typ der zu mir passt..

    Liebe Grüße!
     
    #36 Abnehmen Gast 73186, 21.10.2009
  7. Tini

    Tini Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe weiss nicht ob ich meine angaben richtig eingegeben habe denn ich finde meinen diaet-ticker hier nicht vielleicht ist es auch noch zu früh:( bin erst seit 3Uhr auf muss eben bisschen Käse machen.
    Lg. Tini
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe von gestern auf heute
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    abgenommen!!!!
    So einen wert würde ich ja auch mal gerne wieder montags in unsere Tabelle eintragen:rolleyes: aber ich bin ja der totale Wochenjojo:o
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 22.10.2009
  9. Anzeige

  10. resi25

    resi25 Guest

    nici du bist einfach spitze,
    grüssle
     
  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Nici, mir geht's genau, wie Dir, in der Woche zeigt meine Waage sich immer gnädig, aber Montags:eek::eek::eek::eek: ob wir mal das Wochenende ausfallenlassen:cool::cool:
    l.G.Malene
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...