1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, erstmal herzlich Willkommen Uschi und Marion. Das ist echt gut hier. Viel Erfolg!!!!!! Liebe Julia danke für deine Bemühungen....

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erstmal herzlich Willkommen Uschi und Marion. Das ist echt gut hier. Viel Erfolg!!!!!!

    Liebe Julia danke für deine Bemühungen.

    Etwas in eigener Sache.Leider funktioniert unser Internet immer nur noch zeitweise und manchmal muss ich passen. Also wenn ich nicht so viel bei euch sein kann, liegt es an dem. das ich überhaupt hier bin verdanke ich einer teureren Lösung über das Telefon. Wirklich nur eine Notlösung.

    Ich grüsse euch ganz herzlich und wünsche euch eine erfolgreiche Woche
    Miranda
     
    #21 mspirgi, 19.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ein liebes Hallo am Euch alle und ein Herzliches Wilkommen an Die Neuzugänge:)
     
    #22 Abnehmen Gast 78092, 20.10.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #23 Martinka, 20.10.2009
  5. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Ich möchte nochmal allen ein ganz herzliches DANKE für die tolle aufnahme hier aussprechen und wünsche allen einen schönen Dienstag....
     
    #24 Abnehmen Gast 81845, 20.10.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen blauen Dienstag wünsche ich allen Feen!

    Ich gestehe: gestern ging nichts mit Crosstrainer, weil ich garnicht dazu kam *schäm*
    Ich steck mitten im Stress gerade mit Wohung und Garten und packen .....
    Sobald ich wieder mehr Luft habe berichte ich aber, denn aufgeschoben, ist nicht aufgehoben (keine Floskel ich mein das so :-) )
     
    #25 Feenstaub26, 20.10.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,

    herzliches willkommen an die neuen Feen...:D:D:D....( freue mich Marion, dass du dabei bist...*freufreu*)...
    Mache derzeit Ferien in Berlin , in Hotel Mama....Gewicht zwar im Blick, aber Schlank im Schlaf nur zu ca 80% möglich...tue mein Bestes...:o...wir werden es beim nächsten Wiegen sehen. Fahre morgen wieder nach Hause....habe nach Berlin 7,5 Std gebraucht....:eek:..hoffentlch morgen weniger und nicht 3 Std Stau !!!!!

    Melde dann das aktuelle Gewicht...:confused:
     
    #26 Abnehmen Gast 85051, 20.10.2009
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #27 Abnehmen Gast 73715, 20.10.2009
  9. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    @ froschkönigin
    Ich mich auch :D:D:D und hier ist echt mehr los.

    Ich darf heute berichten das ich doch meine Kalorienmonster gut im Griff hatte, und hoffe das das weiter so bleibt. Wenn da nur nicht ab und an der innere Schweinehund wäre der ganz laut ruft *esse Verbotenes esse Verbotenes* :D Aber dem treib ich seine Streiche schon noch aus...:sumo:
     
    #28 Abnehmen Gast 81845, 20.10.2009
  10. Anzeige

  11. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend Feen,

    hab heute auch nicht sooo einen guten Tag.. außerdem musste ich zum Frisör zurück (der mir Freitag die Haare geschnitten hatte), sah nach selberföhnen aus wie ein zerrüpftes Huhn (oder wahlweise nasse Ratte :eek:).. nun ists wieder gut, hat nochmal nachgeschnitten... seh wieder anständig aus :rolleyes: .... mir tun zur Zeit meine Knochen sehr weh und deswegen kann ich nicht gut schlafen.. hoffe das legt sich wieder, und versuche trotzdem weiter an meinem Sport zu machen, damit mich das andere nicht zusehr einschränkt...

    @Froschkönigin..
    Drück die Daumen, dass der Stau nicht schlimm wird.. aber die Herbstferien in NRW sind ja noch nicht vorbei, müsste doch also hinhaun.. (glaub, wenn du Freitag gefahren wärst, wärste wahr. bis Montag unterwegs ;))

    @Marion
    Hast einen netten Ticker :D
     
    #29 suesseMaus, 20.10.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke @süsseMaus...mache micht morgen entspannt auf den Weg.....schau ins Land.

    @ Marion......freu mich auch dolle mit :D:D:D:D:D...halte das Monster in Schach...Drückerchen an dich !!!
     
    #30 Abnehmen Gast 85051, 20.10.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...