1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein herzliches Willkommen an Marion und Uschi! Ich wünsche allen Feen einen energiereichen Start in die neue Woche, in der wir die Pfunde...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Willkommen an Marion und Uschi!

    Ich wünsche allen Feen einen energiereichen Start in die neue Woche, in der wir die Pfunde einfach rechts und links hinter uns werfen *gg* Weg mit dem alten Speck!
    Vielen dank Julia für deine unermüdliche Führung durch den Linkjungel und auch sonst für deine herzliche, liebevolle und bereichernde Art!
    Ich muss mir auch gerade etwas Mut machen, da ich heute den Crosstrainer wieder besteigen möchte. (Mount Everest!) Ich finde das ist das ANSTRENGENSTE Ding was man als Sport so machen kann... also für mich persönlich. Meiner quitscht übrigens so, dass ich gerne laute Musik dazu höre.. geht es da anderen auch so? Wir haben zwar eine Matte darunter, aber das quitschen kommt wohl von einer doofen Schraube die sich nicht fester drehen lässt *schulter zuck*. Naja solange ich mich über ne Schraube aufregen kann - ist alles halb so wild lach*

    Ganz liebe Grüße und ich berichte vom Kampf mit dem Schweinhund Harry und der unendlichen Geschichte mit mir und dem Corssschraubendebakel lach
     
    #11 Feenstaub26, 19.10.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels ,
    man seit ihr spitze,
    @süsse maus du hast den vogel abgeschossen,glückwunsch.
    bin im moment auch ein wenig frustfressig,weiss aber nicht warum.
    naja mittwoch mal sehen.
    euch allen einen schönen tag ,hier scheint die sonne.
    gruß
    resi
     
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ganz vielen lieben Dank Resi...
    ich freu mich auch waaaahnsinnig!!!!

    Ah ich glaub so eine deprizeit hat jeder mal.. mir gehts sehr oft auch nicht anders und ich muss mich oft sooo zwingen, vor allem auch zum sport!
    Aber wir geben ja nicht auf!

    Drück dir die Daumen mit der Waage am Mittwoch!

    Laßt die sonne scheinen, liebe Grüße
     
    #13 suesseMaus, 19.10.2009
  5. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Uff, da ich ja letzte Woche Liebeskummerbedingt auf Platz 1 der Abnahme stand,kommt der Fall umso tiefer: jetzt werde ich sicher Platz 1 der Zunahmen sein..aber was solls... in sonem Zustand erlaube ich mir das mal.. nur mehr als mein Startgewicht darf es auch nicht mehr werden...
     
    #14 Abnehmen Gast 73186, 19.10.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Marion es ist gar kein Problem, wenn du dich nur 1 mal im Monat in die Wiegetabelle einträgst! Du brauchst nur drauf zu klicken auf der 1. Seite auf Hier die Wiegetabelle und schon kannst du bei deinem Namen die Daten eintragen.

    Normalerweise mache ich es nach dem Alphabet aber ich war gestern sehr müde und habe es nicht mehr geschafft zu ordnen doch ich verspreche euch nächste Woche ist die Tabelle wieder perfekt :)

    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
     
    #15 Abnehmen Gast 73715, 19.10.2009
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    ja, juchu ,freu und tanz..... endlich wieder ein Stück runtergerutscht :D

    Wollte doch so gerne bis Weihnachten an die 90 kommen und hab schon die Hoffnung aufgegeben gehabt, weil sich seit dem Urlaub Anfang August nicht wirklich was getan hatte....:confused:
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :confused: es is ja schon komisch zu wissen das man in den letzten 2 Tagen 1000 g abgenommen hat, aber in der Wochentabelle nur 100 g eintragen darf:mad:
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 19.10.2009
  9. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    @ bigsister
    Danke, dann weiß ich bescheid und werde brav mein gewicht einmal im Monat angeben. :D Hoffe das läuft so weiter wie bis jetzt
     
    #19 Abnehmen Gast 81845, 19.10.2009
  12. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Feen,
    herzlich willkommen an die Neuen! Viel Erfolg! Ich habe diese Woche nicht ein Gramm abgenommen. Hoffentlich wird´s nächste Woche besser.
    Eine schöne Woche wünscht

    Pauline1958;);)
     
    #20 pauline1958, 19.10.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...