1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einfach drauf klicken :D HIER DIE WIEGETABELLE

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Einfach drauf klicken :D
     
    #1 Abnehmen Gast 73715, 19.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen!

    Liebe Uschi und Liebe Marion7905


    ____________________
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif
     
    #2 Abnehmen Gast 73715, 19.10.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Ich freu mich darauf mit euch wieder durchzustarten!!!! Und fange mit ordentlichen Kilos auf den Hüften an =o)
     
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Guten Morgen meine lieben Feen,

    ich darf -300g melden. :p
    Ich hoffe Euch geht´s allen gut und Ihr habt ein schönes WE gehabt!.

    Allen neuen Pummelfeen: auch von mir ein herzliches WIllkommen. :D Es ist schön, dass sich immer mehr anschließen. In einer Gruppe macht es mehr Spaß und ist viel erfolgreicher, als wenn jeder für sich kämpft. Das habe ich die letzten Monate hier gelernt, erlebt und gelebt. :p Vielen Dank an Euch alle. :D

    Ich hoffe, dass ich mich diese Woche wieder etwas mehr einbringen kann.
    Meinem Zahn geht´s soweit auch wieder besser. Muß Mittwoch nochmal zur Kontrolle und dann muß einfach erstmal alles ver- und einheilen. :o Danke an alle, die mit mir gefühlt haben!!

    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wiegetag und guten Montagmorgen.
     
    #4 Abnehmen Gast 81893, 19.10.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    @ Julia, danke mal wieder für Deine Arbeit:D:D

    @ Uschi, viel Erfolg und einen guten Start, sehe, wir Beide wollen ungefähr die selbe Kilozahl verlieren, was aber nicht so leicht ist:eek::eek::cool:

    @ Rosaly - immerhin 300 gr. :sumo::sumo: - wünsche Dir gute Besserung
    :eek::eek: Zahnarzt - da muß ich auch hin:eek::eek:
    allen Pummelfeen eine gute Woche und eine gute Abnahme
    l.G.Malene
     
  7. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo
    Ich bin die Neue :D und hoffe ich darf hier mit machen, hab den Link von bigsister und den Tip von froschkönigin bekommen ( DANKE Euch beiden )

    Ja ich stelle mich dann mal vor :D
    Also abnehmen tue ich mit Kalorien zählen, hab mal Schlank im Schlaf probiert aber das ist nicht so das Ware für mich :o Ähm ja bin 30 und Mutti von nem kleinen Quälgeist...Bei weiteren Fragen einfach auf die Tasten hauen und hoffe auf regen Austausch :)

    Ach ja für die Tabelle mein aktuelles Gewicht 139,7kg ( wiege mich einmal im Monat am 18. hoffe das ist ok für die Liste)

    Liebe Grüße Marion
     
    #6 Abnehmen Gast 81845, 19.10.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Marion, herzlich willkommen bei den Pummelfeen:D:D, bitte erzähl uns doch mal, was Du so ißt und so machst,um Deine Pfunde zu verlieren, ich komme auch nicht mehr so gut klar, mit sis,:eek::eek:
    wir wiegen uns einmal die Woche, meistens Montags,eintragen in die Liste kann man sich bis Mittwochs.
    Denke Julia, die die Liste verwaltet,wird sich bestimmt dazu melden.
    Freue mich, bald wieder von Dir zu hören, bis denne
    l.G.Malene
     
  9. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Also was ich so esse....
    Eigentlich alles was ich mag, aber sehr Fettarm und Kalorien bewußt, sehr wenig süßes und ich achte halt drauf das ich eine Kalorienmenge von 1000kcal - 1500kcal nicht überschreite.
    Und dazu mache ich noch Sport, im Moment leider nur Gymnastik mit Bändern und Bauchmuskeltraining, da mein Sportgerät der Crossi zur Reperatur ist. Ausserdem unternehme ich noch viel mit meinem Sohn und wenn schlechtes Wetter ist toben wir viel zu Hause :)

    Das einmal im Monat wiegen mache ich deswegen weil ich Frustfress Kandidatin bin und das ist für mich der einfachste und sicherste Weg nicht wieder in den Kreislauf rein zu fallen. Denn dann würde ich noch mehr wiegen :o
     
    #8 Abnehmen Gast 81845, 19.10.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #9 Martinka, 19.10.2009
  12. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Ihr lieben Feen,

    erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen!!! Viel Motivation, ganz viele Kilos-Purzel und alles Gute wünsch ich Euch!!!

    @Julia.. wieder gaaaaanz toll gemacht!!!!!

    @Rosaly
    Drück die daumen, dass alles gut verheilt!!! Und die Kontrolle auch nur ne Kontrolle bleibt!!!!!!


    Ich bin sehr gut drauf, habe nach meiner blöden Zunahme von letzter Woche (500g!!!!) jetzt tatsächlich 1,1 Kilo runter... das ist das meiste, was ich bisher seit SiS in einer Woche abgenommen habe :cool: Wobei ich auch ziemlich viel gesportelt habe, aber sehr gut.. ich freu mich ja sooo *hops hops *
    Dabei hab ich heute nicht viel geschlafen, konnte irgendwie nicht einschlafen und hab dann meinen Wecker weitergestellt.. sodass ich wenigstens 5 Stunden zusammengekriegt hab, dafür fall ich bestimmt heute tot ins Bett

    Also guten Wochenstart an Alle!
     
    #10 suesseMaus, 19.10.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...