1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.07.-25.07.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 19.07.-25.07.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 19.07. - 25.07.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,



    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 19.07. - 25.07.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen.


    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.


    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif


    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.


    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif
     
    #1 Zauberfee, 18.07.2010
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es euch denn noch? Hier schreibt ja keiner was! :(

    Heut mittag gab es bei mir Thailändisch vom Lieferservice, was es natürlich schwer macht, die KH und das Eieiß abzuschätzen.

    LG,
    Yvette
     
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ach ich bin einfach nur frustriert.
    Deswegen mag ich auch nichts schreiben.
    Seit etlichen Monaten häng ich auf 93/94 kg rum und es ändert sich gar nichts....

    Dabei hat alles so schön angefangen.
    Und bei meinem Mann gehts jetzt auch wieder langsam weiter, obwohl der sich nicht so streng dran hält und auch abends sein Bierchen trinkt.

    Fruuust:(

    Ich ess morgens drei Toasties( Toastbrötchen) mit Marmelade /Tee
    mittags entweder Mischkost oder 4 Scheiben Brot /Käse - Wurst belegt/ zusammengeklappt + jogurth o.ä.

    abends Stück Fleisch, Fisch oder bisschen Wurst + Eiweißskake
    mindest. 2 Liter Wasser dazu

    was mach ich falsch?.... Hilfe
     
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    ich glaub, dass liegt gerade an der Urlaubszeit, dass hier so wenig los ist.
    Ich habe auch wieder zugenommen. Zwar nur 200g aber mit dem Kilo von letzter Woche und den Gedanken, dass ich ab kommende Woche Urlaub habe, finde ich das nicht so doll.

    @Jeanni: Also so sieht´s gut aus. Vielleicht stimmen die Mengen nicht? Meine Mamma macht auch SiS und bei ihr tut sich auch seit Monaten nix mehr. Rat weiß ich mir da auch nicht...
    Hast Du mal von Phoenix diese tolle Tabelle genommen und mal Deine Werte ausgerechnet? Vielleicht stimmen wirklich die Mengen nicht. Vielleicht bist Du unter Deinem Grundumsatz?
     
    #4 Abnehmen Gast 81893, 21.07.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich bin auch gefrustet!!!!!
    Meine Kilos sind alle wieder drauf!!!!!!
    Jeanni warum hälst Du eigentlich an sis fest????
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 21.07.2010
  7. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Halloooooo

    Na ihr Lieben, wie geht´s euch?
    Lese gerade es gibt jede menge Frust.
    Ach Mädels, das Leben ist doch soooooo schön, da sollte man sich nicht wegen so paar Kilos ärgern. Die Welt dreht sich doch nicht immer nur ums Essen und Abnehmen.
    Genießt das schöne Wetter geht raus macht etwas Sport oder lange Spaziergänge vielleicht auch mal Schwimmen, dann purzeln die Pfunde von allein!

    Seid doch bitte nicht traurig!
    Am Anfang waren wir alle so motiviert das war sooooo toll!
    Wo sind die ganzen fröhlichen Gesichter hin?
    Die Motivation sollte auch wieder da sein.
    Wie kann ich euch nur helfen?
    Ich würde euch so gerne wieder fröhlich sehen.

    WIR GEBEN NIEMALS AUF UND WIR SCHAFFEN ES!!!!
    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!

    Ich drück uns ganz ganz fest die Daumen!
    So und nun wünsch ich euch einen schönen Nachmittag!
    Glg. Julia
     
    #6 Abnehmen Gast 73715, 21.07.2010
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hi, Nici

    ich komme eigentlich mit der ganzen Sache gut zurecht...
    mich stören die 5 Stunden nicht und auch nicht die sonstigen Regeln, und zum Anfang hats ja auch gut geklappt.
    Hab tierisch Angst, wenn ich aufgebe, dass ich die Kilos schnell wieder draufhabe.
    War ja vorher auch immer nur am zunehmen.
    Was soll ich denn sonst machen.


    @Rosaly
    ja, manchmal glaub ich auch, es ist zu wenig, aber dann kommt wieder das Gefühl, das es doch alles viel zu viel ist.

    Kannst du mir mal genauer sagen, wo ich die Tabelle von Phoenix finde? Meinst du, das könnte mir helfen?

    Was hat denn deine Mutter fürn BMI?

    Ach - ich würde soooooo gern wenigstens erst mal noch 5 Kilo schaffen....

    Frust:(
     
  9. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo Mädels,
    ich bin wieder im Lande waren in Urlaub und das war sooooo herrlich.

    Was denn hier los bei Euch? Nur Frust und genervt sein vom abnehmen? Das aber nicht gut. Ich hab mal im Urlaub nicht daran gedacht und siehe da es geht mir super.

    Ich komme ja mit dem SIS ernähren nicht so wirklich klar, deswegen hab ich nun für mich raus gefunden das es mir körperlich und seelisch besser geht wenn ich mich nach low carb ernähre, und die überflüssigen Kolenhydrate weg lasse. Man soviel Gemüse und Salat hat mein Magen wohl noch nie gesehen :D aber es geht mir gut dabei und das ist das wichtigste :freu:

    Und ab Sonntag geht es auch wieder los mit Sport, musste ja paarmal zwangspausieren, wegen Halsendzündung und dann zum allen übel auch noch ne Unterleibsendzündung. War nicht grad toll und tat auch höllisch weh aber nun sind wir wieder fit und es geht weiter.

    Und es passiert auch so sehr viel positives in meinem Leben also kann es endlich mal nur bergauf gehen, endlich und da hab ich sooooo lange drauf gewartet. :)

    So mädels dann mal noch nen schönen Abend...wir lesen uns :ja:
     
    #8 Abnehmen Gast 81845, 23.07.2010
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @Jeanni: Ich bin gerade von der neuen Oberfläche hier total überrumpelt und finde grad mich gar nicht mehr zurecht. Ich muss mir die Sache erstmal in Ruhe anschauen, ehe ich hier wieder was finde. Frag am besten Phoenix direkt, dass er Dir den Link zu Tabelle mal gibt. Ist sicherlich schneller. ;)
    Die Tabelle ist echt top. Ich habe so eine Messung machen lassen und bei seiner Tabelle kamen dieselben Werte raus. Er hatte auch die Erklärung dabei.
    Durch meine Messung kam raus, dass ich 85g KH essen soll. Ich war total geschockt. Aber seitdem esse ich das gerne und habe auch nochmal abgenommen. Schau mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/8947-fazit-1-jahr-schlank-schlaf.html
    Ich glaube meine Mama hat einen BMI von 25.


    @Zauberfee: Ich weiß nicht, ob ich die nächsten beiden Wochen groß hier schreiben kann und somit mich in die Tabelle eintragen kann. Also bitte nicht löschen, bin nur im Urlaub!:D
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 24.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2010
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    13
    Alles klar Rosaly, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole Dich gut.

    Bei mir sieht es im Moment leider auch so aus, daß ich nicht so viel Zeit habe, wie ich mir wünschen würde. Hoffe, nach der Sommerpause mehr "Luft" zu haben.
     
    #10 Zauberfee, 25.07.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.07.-25.07.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.07.-25.07.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden