1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.04.-25.04.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 19.04.-25.04.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhuu..ich hab n kilo drauf. naja kein wunder,was ich so alles in mich reinstopfe...selber schuld.

  1. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    huhuu..ich hab n kilo drauf. naja kein wunder,was ich so alles in mich reinstopfe...selber schuld.
     
    #11 Abnehmen Gast 73186, 21.04.2010
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    was ist nur los hier, schließe mich Euch Feen an, die alle zugenommen haben,:hilfe::hilfe:
    ich glaube ich gebe sis auf, es bringt mir nicht's mehr, warum auch immer!!
    Mal schauen, was ich mache:mad::teufel:
    l.G.Malene
     
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ach Malene, bleib bei uns.

    Mit wem sollen wir denn plaudern?

    Du solltest doch bischen Schwung in unseren Laden bringen.

    Mir gehts ja auch nicht besser als dir, aber ich will noch nicht aufgeben. Hoffe auf den Sommer.

    Vielleicht schmilzt die Sonne ja unsere Pfunde weg....:D
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,

    bitte laßt euch nicht entmutigen. Macht weiter mit Schlank im Schlaf. Bei einer Ernährungsumstellung geht es mal in Schwankungen rauf und runter. Letztendlich werden die Pfunde aber schmilzen, egal wie lange es dauert. Bitte gebt nicht auf!

    Versucht doch mal die Kalorienbilanz zu reduzieren. Entweder durch Sport treiben oder kalorienarmes Essen. Sehr empfehlenswert ist es auch zwischendurch reine Eiweißtage einschieben. Es kann sein, daß ihr zwar Schlank im Schlaf macht, aber trotzdem zu viele Kalorien aufnehmt. Die Energie, die nicht benötigt wird, lagert der Körper zwangsweise ein. Auch bei Schlank im Schlaf hat man dafür leider keinen Freischein. Wenn ihr ein bis zwei mal die Woche einen Eiweißtag einlegt bzw. sonst irgendwie eine negative Kalorienbilanz schafft, werden die Pfunde wieder purzeln. Versprochen! :lob:

    Ihr schafft es, das weiß ich!

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_214_1.jpg betrachten
     
    #14 Zauberfee, 22.04.2010
  6. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    ich habe erst heute Zeit mich zu melden.
    Bei mir ist das Gewicht gleich geblieben. Ich hoffe es geht diese Woche wieder nach unten, das Maifest steht an und mein Dirndl ruft. :)

    Ich hatte diese Woche eine Total stressige Woche. Ich bin von einem Termin zum anderen gehetzt. Aber ich habe mir trotz allem noch Zeit für etwas Sport genommen.:lob:
    Jetzt wünsche ich allen eine gute restliche Woche und ein schönes Wochenende.

    LG Susanne
     
    #15 Annamama40, 23.04.2010
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle
    Ich bin wieder hier wünsche allen einen wunderschönen Tag und Wochenende werde wieder mit sis durchstarten
    habe leider etwas zugenommen so etwa 7 kg ( Gegenüber von letzten Jahr) und das muss weg
    für immer am besten
    würde gerne wieder in eurer Wiegetabelle aufgenommen werden
    Liebe Grüsse
    Bella
     
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hey Mädels,

    lasst den Kopf nicht hängen und bitte nicht aufgeben!!
    Vielleicht könnt Ihr uns mal mitteilen, was Ihr so zu Euch nehmt und wir schauen gemeinsam, ob wir des Rätsels Lösung finden.
    Ich habe mal angefangen bei fddb ein Ernährungstagebuch zu führen. Da sehe ich, was ich zu mir nehmen und wie das zu den angegebenen Nährstoffmengen und dem Umsatz steht. Vielleicht macht Ihr das auch mal eine Weile, um zu schauen, wo das Problem ist?
     
    #17 Abnehmen Gast 81893, 23.04.2010
  9. Anzeige

  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1248816850_1.jpg

    musst mal klicken


    ist ja schon gut, bleibe auf jeden Fall hier, muß mal wieder Kraft sammeln, vielleicht klappt's dann wieder mit Schlank im Schlaf;)
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende -
    hier noch was zum Schmunzeln

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1271724148_1.jpg

    musst mal klicken


    so ein Angeberroflrofl

    l.G.Malene
     
  11. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht ... rofl

    Also ich wiege mich diese Woche nicht bzw. ich schreibe es nicht auf.... Habe meine Tage und nehme dann immer richtig zu. Ausserdem hab ich dieses Schilddrüsenproblem, weswegen ich auch nicht wirklich toll abnehme. :mad:

    Ich bleibe trotzdem am Ball und esse weiterhin nach SIS.

    Schönes sonniges Wochenende wünsche Ich euch noch! :bye:
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.04.-25.04.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.04.-25.04.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...