1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey mädels.. bei mir bin ich (schon wieder) gerade nicht so genau mit meiner Diät,bin total im Stress mit meinem Umzug,der arbeit und muss mich...

  1. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey mädels.. bei mir bin ich (schon wieder) gerade nicht so genau mit meiner Diät,bin total im Stress mit meinem Umzug,der arbeit und muss mich auch noch um meine Oma kümmern,die für mich kocht und beleidigt ist ist ,wenn sie es nicht darf.. *seufz! Allen eine tolle un erfolgreiche Woche!
     
    #11 Abnehmen Gast 73186, 19.01.2010
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Pummelfeen,

    ich muss verspätet Euch allen ein frohes Neues Jahr wünschen und hoffe ich bekomme nicht zuviel Haue, weil ich mich so rar gemacht habe. Tatsächlich bin ich auch total im Stress und hänge überall hoffnungslos hinterher gerade. Ich bemühe mich wirklich überall am Ball zu bleiben und hoffe ich bekomm das nun in den nächsen 2 Wochen hin, mir Zeit abzuzwacken für Euch und wieder regelmäßig da zu sein. Ich habe mir noch keinen wirklich Überblick verschwaffen können was es neues gibt, sehe aber das Goldmarie wieder in unserer Mitte weilt und das freut mich wirklich sehr *knuddel*.
    Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Abnehm-Woche und mache mich nun dran das TAgebuch auf den neusten Stand zu bringen.

    Alles Alles Liebe und Danke für Eure Geduld ( Ich hab die Excel-datei nicht vergessen)

    Nicole / Feenstaub26
     
    #12 Feenstaub26, 19.01.2010
  4. culle

    culle Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe gerade in die Liste gesehen und meine Daten sind gar nicht eingespeist, hab ich was falsch gemacht beim eintragen?
    Ich habe leider 200g zugenommen, aber es ist eigentlich doch ein Erfolg für mich, denn ich habe ein romantisches Schlemmer-Wochenende mit meinem Mann verbracht und das Essen war so verführerisch lecker!!!
    Dafür sind "nur" 200g wie gehalten finde ich.
    Vielen Dank, dass ich bei euch dabei sein darf.
    Liebe Grüße
    Culle
     
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Malene

    habe nur ne Katze:D:pss:, aber ich kann dich verstehn. Als unsere Vorgängerkatze damals gestorben ist, haben wir es nich ohne ausgehalten und innerhalb von 3 Tagen eine andere geholt....
    Aber was ist bitte ein Aussi Welpe?:runzeln:
     
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Feenstaub,
    willkommen zurück.
    Ich freu mich, das du wieder aktiv dabei bist:freu:
     
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Jeanni!

    Ich wurschtel mich gerade noch über meinem Bericht durch und stelle Bilder zusammen :-) Ich war wirklich LANGE weg seufz* aber macht nix - ich trag alles brav nach :-D
    *Schreibwütig wieder im Tagebuch vergrab und pendantisch alles zusammensuch*

    Bussi Nicole
     
    #16 Feenstaub26, 19.01.2010
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8


    Hallo Culle,

    wenn du deine Werte alle eingetragen hast, mußt du weiter unten auf speichern klicken.
    Versuchs einfach nochmal:rolleyes: .... beim nächstenmal klappts von alleine:lob:
    Falls du einen Kommentar unter die Tabelle schreiben möchtest, mußt du deinen Namen mit drunter schreiben. Da geht das nich automatisch und sonst weiß keiner von wem der Kommentar ist:tanz:

    Sei lieb gegrüßt und mach fröhlich weiter mit uns
     
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen Pummelfeen einen schönen Nachmittag und hoffe es geht Euch allen gut auch bei weniger Licht und Schneefall :-)

    Vielleicht ist heute einfach ein gemütlicher Abend auch angesagt :-)
     
    #18 Feenstaub26, 21.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Heute war bei uns ein herrlich klarer Sonnentag. Es waren teilweise - 11 Grad. Aber wenn man an einem geschützten Platz die Nase in die Sonne hielt....... herrlich. Schon richtig schön warm:ja:
    Ja, die Sonne fehlt mir schon mächtig, obwohl ich sonst kein Problem mit dem Winter habe.
    Also friert nicht so dolle am WE.
    :cool:
     
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jeanni,

    das ist ja echt kalt - 11°C da wäre meine Nase dann ein Eiszapfen *wo ist der gute Glühwein??*
    Vielleicht wär es auch gut, wenn man wirklich die Sonnenstunden ausnutzt oder sich eine Echt-Tageslichtlampe zulegt.
    Wirkt wohl auch stimmungsaufhellend :-)
    Ich wünsch allen einen tollen Freitag morgen und ein schönes Wochenende!
     
    #20 Feenstaub26, 21.01.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 18.01.-24.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...