1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; och 4 Platz find ich auch gut:D:D Öhm nur dumm die letzten 2 Tage geht der Zeiger der Waage wieder nach oben:eek::eek: och ich schiebe das...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och 4 Platz find ich auch gut:D:D
    Öhm nur dumm die letzten 2 Tage geht der Zeiger der Waage wieder nach oben:eek::eek:
    och ich schiebe das einfach mal so auf gewisse Tage:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!!!
     
    #41 Abnehmen Gast 78092, 19.11.2009
  2. Anzeige

  3. Cori

    Cori Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    so, eben habe ich mich in die Tabelle eingetragen.
    Mein Wiegetag ist immer Montags.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    lg
    Cori
     
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wollte auch nochmal ein Hallo in die runde werfen. Hoffe es geht allen einigermaßen wieder, denen es nicht so gut ging. Auch an alle die sich gerade in der Ketchup-Woche befinden wünsche ich wenig aua. (Bei mir sind immernoch die Ketchup-Wochen angesagt...)
    Morgen wollen wir zu Mario Barth nach Mannheim und hoffen dort mächtig angeheitert und beschwingt ins Wochenende zu starten. Raus aus dem Grau und rein ins Leben.
    Ansonsten melde ich mich ab für die nächste Woche, weil ich am Mittwoch zum erstenmal fliege. * P A N I K * (nach Paris - falls wir nicht vorher irgendwo in Einzelteilen verstreut werden *positiv denken*) Am Ersten Advent sollten wir wieder da sein (hoff).

    Wünsche allen weiterhin gelungene Abnahmen und einen schönen Start in die neue Woche.
    Danke an alle die an mich dachten - ich versuche wieder öfter da zu sein nach Paris.
     
    #43 Feenstaub26, 19.11.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, dann wünsche ich Dir doch erst mal viel Spass in Paris;););)
     
    #44 Abnehmen Gast 78092, 19.11.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Ich gratuliere allen dreien auf dem Treppchen,
    natürlich auch allen anderen die Abgenohmen haben.
    Den anderen wünsche ich das es nächste Woche klappt.
    @Nicole ich wünsche dir viel Spaß bei Mario Barth und viel vergügen in Paris.
    Erhole dich gut.
    @ Julia danke für die Mühe die du dir immer machst .

    An allen Feen,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Gruß Martina
     
    #45 Martinka, 19.11.2009
  7. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Platz 4 finde ich auch gut. Ich fürchte, diese Woche wird nicht so gut. War heute zum Gansessen eingeladen:eek::eek: Es war leider sehr lecker. Vor Montag gehe ich nicht mehr auf die Waage.

    Feenstaub, viel Spaß in Paris. es ist eine tolle Stadt. Gerade in der Vorweihnachtzeit.

    Einen schönen Abend wünscht

    Pauline
     
    #46 pauline1958, 19.11.2009
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Feenstaub,

    ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß in Paris. Berichte mal wenn Du wieder hier bist. Würde mich sehr interessieren. Ich selbst bin noch nicht in Paris gewesen. Möchte mir die Stadt irgendwann auch mal ansehen. Aber da ich kein Französisch spreche und Englisch dort nicht verstanden werden will, habe ich es dann doch immer wieder verschoben.
     
    #47 Zauberfee, 19.11.2009
  9. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß in Paris und falls du beim Fliegen Angst bekommst: immer versuchen rational zu denken "wie hoch ist die chance dass ein flugzeug abstürzt? Autofahren ist unendlich viel gefährlicher" usw.
    Bei mir hilft das :)
     
    #48 lissi82, 20.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen!

    Hallo KleinerHase!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif

    Wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spaß beim Abnehmen!
     
    #49 Abnehmen Gast 73715, 20.11.2009
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ach Nici ärgere dich nicht! Was soll ich denn sagen :( meine Waage mag mich gar nicht diese Woche, hab schon +500g hoffe bis Montag kann ich noch was retten. :D Wir müssen weitermachen, dann geht´s bestimmt bald wieder nach unten nur positiv denken! ;)

    Liebe Cori, das hast du gut gemacht :) ich habe auch Montags Wiegetag.
    Ich hoffe du findest dich zurecht im Forum, falls du Fragen hast her damit, jeder versucht so gut es geht zu helfen!


    Hallo Feenstaub!

    Schön von dir zu lesen! Wünsche dir und deinem Schatz ganz viel Spaß bei Mario Barth!!! Diese Ablenkung tut dir hoffentlich gut! Mach dich nicht schon jetzt verrückt wegen dem Fliegen, denk positiv es wird alles gut gehen. Ich drück dir die Daumen ;) genieße deinen Aufenthalt in Paris! Habe schon von einigen Leuten gehört es ist eine tolle Stadt!

    Hallo Pauline!

    Freut mich, dass die Gans geschmeckt hat ,ich würde auch so gerne mal wieder Gans essen. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen ;) bis Montag ist noch Zeit, wird schon keine Zunahme sein :) falls doch Kopf hoch wird schon wieder!
     
    #50 Abnehmen Gast 73715, 20.11.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...