1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das wollte ich auch gerade Fragen, was ist mit Ihr? Ich weiß auch von nix.

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Das wollte ich auch gerade Fragen, was ist mit Ihr? Ich weiß auch von nix.
     
    #11 Abnehmen Gast 81893, 16.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo !

    Hallo Rosaly!
    Gratulation zur tollen Abnahme! :grat:
    Bei mir war die letzte Woche keine erfolgreiche habe ein Plus von 200g aber das schaff ich schon wieder! :ja:
    Wünsche dir auch einen schönen Montag!


    Liebe Marion!
    Ich wünsche dir ALLES GUTE und hoffentlich kommst du bald aus deiner Depri raus!
    Falls du etwas Ablenkung brauchst schreib mir eine PN ich höre dir gerne zu :) oder falls du Lust hast zu chatten komm in den Chat rein da bin ich jetzt wieder öfter :D
    Naja Abnahme ist ja gut und schön, aber nicht auf diese Art und Weise!!!
    So macht das Abnehmen überhaupt keinen Spaß! Hoffentlich geht´s dir bald BESSER!
    Wünsche dir einen schönen Tag und denk nicht so viel nach es bereitet nur Kopfschmerzen!


    Liebe Goldmarie!
    Ich hoffe bei dir tut sich mal wieder was positives! Wünsche dir viel Glück und Kopf hoch :)
    Mach dir keine Gedanken mit dem Wiegen hast ja noch Zeit bis Mittwoch Abend :cool:
    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #12 Abnehmen Gast 73715, 16.11.2009
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo !

    Liebe Miranda!
    Genieße die Zeit mit deinem Sohn und Enkel in der Schweiz! Dein Tagebuch wartet schon auf dich! :D Freue mich schon wenn du bald wieder da bist!
    Wünsche dir auch eine gute Zeit!


    Liebe Nici!
    Glückwunsch :lob: zur super tollen Abnahme! :grat:
    Du hast ja echt viel geschafft diese Woche! TOLL mach weiter so!

    Ich vermisse Resi auch :( habe ihr gestern nicht mal mehr schreiben können als ich ihr den Link zum Thread schicken wollte ging es nicht! Sie ist gar nicht mehr hier :(



    Liebe Pauline!
    Das ist ja super du hast ja wieder ganz schön abgenommen Toll :lob:
    Gratuliere :grat: hast du gut gemacht! Respekt wie du dein Gewicht hälst!
    Wünsche dir eine schöne und genauso erfolgreiche Woche wie die letzte :D
    Ja der November ist ein etwas trauriger Monat aber bald kommt ja der Dezember die Weihnachtszeit und die Freude auf Weihnachten ;) dann sind wir alle etwas glücklicher ;) wir schaffen das.

    Wünsche dir auch einen schönen Tag!


    Liebe Heike!
    Schön, dass du das Fortbildungswochenende hinter dir hast! Endlich mal etwas weniger Stress ist doch auch mal wieder schön oder?
    Sei froh, dass du Stillstand hast besser als Zunahme!

    Wünsche dir eine schöne Woche!
     
    #13 Abnehmen Gast 73715, 16.11.2009
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    nochmals vielen Dank für Eure Aufnahme in die Gruppe!

    Dann will ich mal gleich mein bestes Ergenbis seit Monaten verkünden - 1200 Gramm !
    Habe letzte Woche mit Cirkeltraining im Studio angefangen und finde den Erfolg auf der Waage erstaunlich.
    Ich hoffe es geht so weiter :-))
    Liben Gruß
    nicky
     
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen!

    Liebe Nicky!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif


    Wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Ausdauer bei der Abnahme!
    Wir unterstützen uns alle gegenseitig und WIR SCHAFFEN ES!


    Ich erstelle jeden Sonntag einen neuen Thread mit einer Wiegetabelle schicke auch jedem Mitglied eine private Nachricht (PN) mit dem Link zum aktuellen Thread. Finde es besser so wenn jeder direkt in seinem Postfach den Link hat so muss er sich nicht schon Montags Morgens mit dem Suchen ärgern!

    Also jeder wiegt sich an seinem Wiegetag, doch eintragen sollte man sich bis spätestens Mittwoch Abends damit ich dann alle Ergebnisse hier reinsetzen und die Platzierungen verteilen kann!
     
    #15 Abnehmen Gast 73715, 16.11.2009
  7. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nicky,

    herzlich willkommen und viel Erfolg. Du hast ja einen super Einstand:lob::lob: 1200g! Herzlichen Glückwunsch!! Mach weiter so, und wenn es mal nicht so klappt findest Du hier Unterstützung.

    Hallo bigsister,

    danke für die aufbauenden Worte!! ich hoffe, die letzten Kilo sind noch vor Weihnachten weg. Dann kann ich Weihnachten in Ruhe schlemmen:D:D

    Eine schöne Woche für Alle

    Pauline1958
     
    #16 pauline1958, 16.11.2009
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    @Pauline

    Die letzten Kilos schaffst du schon! Sorry hab mich vertan als ich dir geschrieben habe du hälst dein Gewicht toll damit meinte ich eigentlich Rosaly :D naja bin auch nur ein Mensch, jeder kann sich mal irren!

    Hast du nicht Lust in den Chat zu kommen?
     
    #17 Abnehmen Gast 73715, 16.11.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Liebe Nici!
    Glückwunsch zur super tollen Abnahme!
    Du hast ja echt viel geschafft diese Woche! TOLL mach weiter so!


    Danke Julia, ich gehe trotzdem heute mal zum Arzt irgendwas stimmt mit meinem Magen nicht, seit letzter Woche Montag:übel::übel:
    Ja, Resi is weg!!!!:(:(:(
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 17.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Bigsister,

    vielen Dank, das ist echt lieb von Dir. Abgesehen von letzter Woche, wo es etwas chaotisch bei meinem Gewicht zuging, halt ich es wirklich gut. Mache einfach SIS weiter, gönne mir aber auch mal was ohne ein schlechtes Gewissen. Das klappt wirklich super. :D

    Ich bin ab Donnerstag für 10 Tage im Urlaub, so dass ich kommende Woche hier pausieren werde. Mal schauen, was danach ist. Wir sind in London :freu:, haben zwar nur Frühstück gebucht, aber ich muß mal schauen, wie es läuft und was ich mache. Zur Not habe ich ja nach der Rückkehr noch 4 Wochen bis Weihnachten, um ein gutes Ausgangsgewicht für die Festtage zu haben. ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 81893, 17.11.2009
  12. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo bigsister
    Danke für Deine aufbauenden Worte ich hoffe sehr das ich diese schlimme Phase überstehe.

    Ich hab gestern mit meiner Schwester gesprochen und wir waren so am überlegen wegen Job und so, und auch sie hat mich aufgebaut. Und wir kamen auf den Gedanken, da ich ja nun mal körperlich Probleme habe und auch unter Hyperhidrose (schreibt man das so? Ist sehr starkes Schwitzen was bei mir im Kopf ausgelöst wird) leide, ob nicht der Bereich Telefonistin was für mich wäre.
    Mein Schwager macht das auch und das ist wohl ganz einfach und auch angenehm.
    Also die Option werde ich mir auf jeden Fall offen halten, da ich ja weiß das das jetzt noch nicht geht. Erstmal ist für mich wichtiger die abnabelung von meinem Sohn heil zu überstehen. :( Und wenn das alles geschafft ist und ich meine Angst vor dem allein sein überwunden habe, dann werde ich mich auf dem Bereich mal bewerben und wer weiß vielleicht habe ich ja Glück und bekomme in dem Bereich eine Stelle, auch wenn es nur auf Minijob Basis wäre.

    Vielen lieben Dank an Euch fürs lesen und morgen werde ich auf die Waage steigen.
     
    #20 Abnehmen Gast 81845, 17.11.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...