1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 15.03.-21.03.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 15.03.-21.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Nici! Er hat es soweit alles gut überstanden, ist aber noch ein wenig kaputt von der Narkose. Er muss sogar bis Montag da bleiben...:(...

  1. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nici!

    Er hat es soweit alles gut überstanden, ist aber noch ein wenig kaputt von der Narkose. Er muss sogar bis Montag da bleiben...:(

    Blätterkrokant ist echt was leckeres ...:rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Hi,Melli,
    kann mir denken wie du dich fühlst,:trö:wird schon werden.Bei einer Kollegin von mir hatte der Kater das selbe,kann sein das er nun Spezialnahrung bekommen muss.Bei der Kollegin ,ist alles super seitdem der Kater das neue Futter kriegt,Kopf hoch alles wird gut
    lg Shina:bye:
     
    #12 Abnehmen Gast 13286, 17.03.2010
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Danke Shina...

    Spezial Futter bekommt er sowieso schon. Das Problem bei ihm ist übergwicht (liegt wohl in der Familie...;) ), nicht doll, aber wegen der Krankheit ist jedes gramm zuviel. Zudem hat er leider auch einen psychischen Knacks. Wir haben Tommy nicht von Anfang an und vermuten das er als Baby irgendeinen Scheiß erlebt hat.
    Das sind Faktoren die diese Steinchenbildung fördern. Jetzt muss er nur wieder fressen und dann sollte er übern Berg sein...
     
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich drück die Daumen!!! Und schleiche weiter um den Wackelpudding mit Vanillesoße rum :D
     
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    So, Juchu ... ich hab jetzt Wochenende.

    Allerdings muß ich morgen früh noch um Zahnarzt. Bäh

    Aber dann kann mich nichts mehr halten.
    Hoffentlich scheint wieder so schön die Sonne , das man endlich mal rauskann... Freu
     
  7. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    juchuu ich hab es endlich geschafft und habe meine erste Stunde Bodyworkout hinter mich gebracht.
    Nach langer abstinenz habe ich mich endlich aufgerafft und habe wieder etwas gegen meinen Bauch- und Hüftspeck getan.
    So jetzt muss ich mich noch ein bisschen vorbereiten, heute und morgen ist Kinderkleidermarkt und ich bin im Helferteam. Das heißt heute Nachmittag und morgen den ganzen Tag gaaaaanz viiiel arbeit.
    Ich aber aber auch nebenbei die möglichkeit für meine Tochter ein paar tolle Schnäppchen zu machen.
    Also bis bald und schönes Wochenende.
     
    #16 Annamama40, 19.03.2010
  8. Anzeige

  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Glückwunsch, ich bin stolz auf dich

    Ich persönlich warte noch auf das bessere Wetter, damit man abends mal wieder ne kleine Radtour machen kann.
    Zu was anderem kann ich mich noch nicht aufraffen.
     
  10. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute, ich glaub das Wetter ist einfach zu schön. :rolleyes:
    Ihr treibt euch wohl alle schon im Garten rum?

    Haben heute morgen angefangen im Schlafzimmer zu tapezieren.
    Da hat es noch in Strömen gegossen.

    Kaum hatten wir die Hälfte der Tapete runter, wurde das Wetter besser und kurz nach dem Mittag
    war der herrlichste Sonnenschein. Und ich wollt soooo gerne raus, aber nööö, mußten den Müll ja fertig machen.

    Zum Glück waren wir noch so rechtzeitig fertig, das man noch ne Runde spazieren gehn konnte.
    Muß der garten eben noch ein paar Tage warten.

    Mein GöGa ist gerade dabei sein lang ersehntes Gewächshaus aufzubauen.
    Was ist er doch glücklich :D

    Werde dann auch mal die terassenmöbel abstauben, damit man mal auf die schnelle ein Käffchen draussen genießen kann.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend:lob:
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 15.03.-21.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 15.03.-21.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...