1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 14.12.-20.12.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 14.12.-20.12.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; herzlichen glückwunsch an alle die abgenommen haben, und an die die keinen erfolg an die tafel schreiben durften, denkt dran nur noch eine woche...

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch an alle die abgenommen haben, und an die die keinen erfolg an die tafel schreiben durften, denkt dran nur noch eine woche und dann ist die schlemmzeit vorbei und es geht wieder weiter =)

    Danke Julia!
    Du bist wirklich die Beste, trotz stress findest du die Zeit das hier alles so super toll zu machen =)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    kann mir das mal einer erklären:eek::eek:
    ich habe von gestern auf heute 1300 g zugenommen:mad::wand::wand:
     
    #22 Abnehmen Gast 78092, 18.12.2009
  4. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es toppen, 4 kilo!
    ich glaub aber das meine waage gestern gesponnen hat, deswegen werd ich mich jetzt vor montag nicht mehr drauf stellen!
     
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Viel getrunken, nicht auf dem Klo gewesen, Tage im Anmarsch, nicht bewegt.... Hab ich auch ab und an mal. Ist verdammt frustrierend aber es wird wieder weggehen!!!
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na das will ich ja mal hoffen!!!!!!!
    War heute 90 Minuten Walken (mit den Stöcken) morgen wollen wir gleich noch mal gehen!!!
    Haben sogar ein Wildschwein gesehen, und meine Nachbarin hat voll die Panik bekommen:D
     
    #25 Abnehmen Gast 78092, 19.12.2009
  7. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey ihr Süßen!
    Bin wieder im lande, in Spanien war es herrlich! Das Wetter war zwar bescheiden aber zwischendurch kam doch die sonne raus, und das war echt herrlich! :cool:

    Aber auf den fotos finde ich mich schrecklich.. naja im januar starte ich ja auch wieder voll durch... dann werde ich zwar sehr warscheinlich die 90 kilo grenze geknackt haben:eek: aber was solls.. 1 kilo mehr oder weniger :hallo:

    Liebe Weihnachtsgrüße!
     

    Anhänge:

    #26 Abnehmen Gast 73186, 19.12.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Wieso, ist doch ein schönes Foto:)
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 20.12.2009
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    will mich auch mal wieder melden. Ist ziemlich stressig momentan.
    Hab grad gesehen, dass ich diese Woche auf Platz drei bin. :cool: :freu:

    Für alle, die die Waage in den letzten Tagen geschockt hat: Eure Körper schützt sich nur vor dieser Sau-Kälte. Wir hatten -14° Grad, ist ja kein Wunder, wenn sich der Körper Wärmepolster anlegt. ;) Da es nächste Woche wieder wärmer wird (is klar, es geht ja auch auf Weihnachten zu), sieht es dann schön wieder besser aus. :p

    Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent. Vielleicht haben wir ja bis morgen früh alle einen Puffer, damit es in einer Woche nicht so schlimm für uns wird. ;)

    Einen schönen Abend noch!
     
    #28 Abnehmen Gast 81893, 20.12.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    auweia ich glaube ich trete morgen in den Wiegestreik:D:D:D
     
    #29 Abnehmen Gast 78092, 20.12.2009
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    oh ja, ich glaube ich auch...
    Waren heute zur geburtstags- und Abschiedsfeier.
    Mann hatte Geburtstag und Frau und Kinder ziehen am 29.12. weg von hier nach Lübeck...
    War ein komisches Gefühl so eine gespaltene Stimmung...
    Und so geht wieder eine gute Freundschaft dahin, denn mit den kleine Zwischendurch Kontakten hat sich das bei der Entfernung erledigt, wird wahrscheinlich bloß noch 1-2 x pro Jahr sein....
    Jedenfalls gabs dort eine total leckere Apfeltorte... hhhmm hab 2 Stückchen verputzt (anstelle von Mittag) Vorher gabs allerdings noch n Schälchen Käsesuppe als Grundlage...
    Die Käsesuppe gabs dann auch noch zum Abendbrot... und jetzt hab ich das Gefühl das mein Bauch soooooo voll ist, als wenn ich 2 Kg zugenommen hätte....
    Ob das bis morgen wieder weg ist... glaub ja nich :runzeln:
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 14.12.-20.12.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 14.12.-20.12.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...