1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 13.09.- 19.09.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 13.09.- 19.09.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 13.09. - 19.09.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,


    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 13.09. - 19.09.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen.


    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.


    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif

    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.



    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:
     
    #1 Zauberfee, 12.09.2010
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Zauberfee, du bist schon wieder sooo fleißig am Sonntag abend.
    Danke für deine Mühe.

    Also Mädels auf in eine neue Woche und eine neue Abnehmrunde....

    Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren endlich mal in den Pilzen.
    Hat sich auch gelohnt ;)
    Und dann endlich mal wieder schön gegrillt und heut abend sogar mit Freunden noch lange draussen gesessen.
    Solch relativ warmen Abend hatten wir ja schon ne ganze Weile nicht mehr.

    Hoffe ihr habt euer WE auch alle genießen können
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    das war ja wirklich ein schönes WE, aber so wie es gerade vor der Tür aussieht, war es das wohl nun...
    Meine Waage geht momentan nur noch nach oben, schon wieder +100g. :wand: Das sind zwar nur 100g, aber es läppert sich langsam. :runzeln: Dabei war die Woche ganz SiS-like. :(

    Ich hoffe, Euer Wiegetag verläuft glücklicher!
    Willkommen auch von mir an alle neuen Feen. Ich hoffe, dass so nun wieder ein wenig Schwung in die Bude kommt.

    Allen einen schönen Wochenbeginn!
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 13.09.2010
  5. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr mitstreiter:D Vielen Dank für das liebe Willkommenheißen:freu: Ich bin hoch motivert das muss ich schonmal sagen, also das wochenende fing schonmal gut an, Gebutstag und Bratwetter.Aber ich war stark und hab mich fest an den SiS plan gehalten, auf der Waagr tat sich noch nicht viel, aber das ist natürlich zu erwarten bei 2 Tagen:D ich werfe mir mal eine Körperfettewaage zulegen, habt ihr tips welche da besodners gut ist??? Liebe grüße
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein schönes guten morgen liebe feen,
    ich wiege mich zum glück erst morgen, habe irgendwie diese woche ein komisches gefühl. na mal sehen was die waage morgen anzeigt.
    bei uns regnet es wie aus kübeln und das nach dem schönen wochenende, gräßlich. brauch ich zum glück nicht die pfanzen giessen:D

    LG aennie
     
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ Sophl:
    Das mit der Körperfettwaage ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Wir hatten dieses Thema auch schon mal hier im Forum. Vielleicht findest du es ja noch.

    Man stellt sich drauf und bekommt seine Fettwerte, Wasserwerte, Muskelmasse usw. in % angezeigt und hinterher stellt man fest, daß man auf über 100 % kommt. Irgendwas so zwischen 120 und 150 %. Wie soll man das rechnen ? Ich habe mir auch so eine Waage zugelegt. Aber jetzt dient sie nur noch zum kg-anzeigen.

    LG Carmen
     
    #6 Morgenhimmel, 13.09.2010
  8. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    Also als erstes Mal ein Hallo an alle neuen Feen in unserer Runde. Arbeit ist geschafft und nun stürze ich mich gleich in die Hausarbeit.
    Mal ne Frage, ist es egal wann ich mich in die Wiegetabelle eintrage? Würde dann den Freitag zu meinem Wiegetag machen. Wenn das geht?
     
    #7 Abnehmen Gast 88097, 13.09.2010
  9. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen dank, also tuts auhc eine normale Waage:) wollte schonlange mal ne digitale
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi djalila,

    kommt ja nur auf die woche an,also ist es egal ob du es montags, donnerstag oder sonstwann machst.

    LG aennie
     
  12. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    manno, ich sitz im Büro an meiner arbeit und hab sooooooooo hunger, ich hab um 7 ein vollkorntoastie gegessen also mittag gibts erst um 12. und mir knurrt jetzt schon der magen was mach ich nur was mach ich nur:wand::mad:
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 13.09.- 19.09.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 13.09.- 19.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...