1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.10.- 18.10.

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 12.10.- 18.10. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Pummelfeen finde ich gut dass ihr wöchentlich abmacht. Kann man bei euch beitreten und was habt ihr füt Bedingungen? Freue mich...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Miranda!
    Herzlich Willkommen bei den Pummelfeen! Freue mich riesig dich hier zu lesen!
    Also es ist jeder Willkommen bei uns!
    Also ich eröffne jeden Sonntag Abend einen neuen Thread mit einer Wiegetabelle und viele tragen sich Montags ein manche auch erst Mittwochs also bis Mittwoch kannst du dich eintragen in die Wiegetabelle und dann kommen am Mittwoch Abend die Ergebnisse und die Platzierungen :) ich trage dich jetzt in die Tabelle ein und du kannst dann dein Gewicht eintragen :) Ach ja ich schicke Sonntags wenn ich den Thread eröffne auch jeder Pummelfee den Link damit jeder wieder hier her findet :D

    Wenn du noch Fragen hast stell sie ruhig es gibt immer jemand der sie dir gerne beantwortet!
    Nun viel Spaß hier bei den Pummelfeen!


    Wünsche dir alles gute liebe Mausiii hoffe du kannst bald mal zur Ruhe finden!
     
    #41 Abnehmen Gast 73715, 13.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen!

    Liebe Miranda!


    _____________________ awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif
     
    #42 Abnehmen Gast 73715, 13.10.2009
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Miranda, hier gibts nich so viele Bedingungen, wir wollen alle gesund abnehmen und dabei Unterstützung von netten Leuten :D
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Willkommen...

    Hallo Miranda ,
    ein herzliches Willkommen hier bei den Pummelfeen.
    Hier bauen alle sich gegenseitig auf ,wenn es mal nicht so klappt wie wir das möchten.
    Das finde ich hier Spitze.
    ( Das mußte ich mal los werden)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #44 Martinka, 13.10.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen Feen einen guten Abend,

    ich habe heute leider schlechte Neuigkeiten bekommen (irgendwie hab ich im Universum wohl die A-Karte gezogen) und kann mit SiS so wohl im Moment nicht mitmachen... Ich schaffe es einfach nicht etwas am Tag richtig zu essen. (Mein Tagebuch: JETZT REICHTS! ICH NEHM JETZT EINFACH AB führe ich aber weiterhin gewissenhaft auch mit den negativen Sachen - das gehört einfach zum Leben dazu - Licht und Schatten) Körperlich wird es mir die nächsten 12 Tage auch nicht so gut gehen.. und was mich danach erwartet, weiss ich auch noch nicht. Sport konnte ich heute leider garnicht machen.. es ging wirklich nicht.
    Das Abnehmen wird wohl zwangsweise einsetzten, ohne mein Dazutun. Ich versuche das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und möchte unter allen Umständen weitermachen. An manchen Tagen wird das klappen, an anderen wieder garnicht (Da werde ich einfach nichts essen können).
    Ich möchte Euch nicht mit meinem persönlichen Drama nerven und werde deshalb hier in der Gruppe mit positiven und schönen Dingen Bericht erstatten. Auf meine Art und Weise hoffe ich etwas zur Gruppe beizutragen.

    @ Julia Jaa ich habs nicht vergessen und werde mich diese Woche noch in die Handarbeit stürzen! Am Sonntag wird es besonders schön, weil da der Holländische Stoffmarkt zu uns kommt (Der tourt durch ganz Deutschland)
    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen der gerne schöne und günstige Stoffe sucht, ob zum quilten oder nähen:
    http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=18&Itemid=4

    @ Miranda ich freue mich sehr Dich hier wiederzusehen! Herzliche Menschen sind stets eine Bereicherung!
     
    #45 Feenstaub26, 13.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    #46 Martinka, 13.10.2009
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_105_1.gif
     
    #47 Abnehmen Gast 73715, 14.10.2009
  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    @Feenstaub26 ich finde du nervst nicht mit deinen Einträgen hier! Wen es jemanden nicht interessiert der braucht ja nicht zu lesen. Ich lese dich sehr gerne!

    Wünsche dir ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!
    Du bist immer sooo stark ich bewundere dich!
    Kopf hoch ich wünsche dir das ALLERBESTE!
     
    #48 Abnehmen Gast 73715, 14.10.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    @ Mirinda -
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_006_1.gif
    Willkommen GB Pics

    schön, dass Du jetzt auch eine Fee bist!!;);)

    @ Feenstaub - finde auch, dass Du nicht nervst,weis aus eigener Erfahrung, wie gut die Gruppe ist, um sich mal was von der Seele zu quatschen:rolleyes::sumo::D

    @ Mausiii - es kommen auch wieder andere Zeiten, versuch trotz allem Stress an Dich zu denken!!

    @ all - danke für Eure Grüße

    @ Julia - danke für Deinen Einsatz hier in der Gruppe

    liebe Grüße Malene
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mal was zur Aufmunterung:D
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #50 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.10.- 18.10.

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.10.- 18.10. - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...