1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.10.- 18.10.

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 12.10.- 18.10. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ei, wenn schon Kuchen dann natürlich mit Genuss essen;) Heidi. Och, hast ja noch 2 Tage bis zum wiegen das klappt schon. LG Nici

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ei, wenn schon Kuchen dann natürlich mit Genuss essen;) Heidi.
    Och, hast ja noch 2 Tage bis zum wiegen das klappt schon.
    LG Nici
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 12.10.2009
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, bin wieder auf meinem alten Gewicht, buhhh.
    Einen schönen Tag
     
    #12 Icemaus, 12.10.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, bin wieder auf meinem alten Gewicht, buhhh.
    Einen schönen Tag
     
    #13 Icemaus, 12.10.2009
  5. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Feen,

    allen, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch!!!:):)
    Wenn es nicht so geklappt hat, nicht aufgeben! Bei mir ist es im Moment auch etwas mühsam. Ich glaube, je dichter man an sein Idealgewicht ran kommt, desto schwieriger wird es.

    Allen eine streßfreie Woche!

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #14 pauline1958, 12.10.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    liebe pauline ,da hast du wohl recht,mir geht es auch so,da ich es nicht als zwingend notwendig sehe bis zum ziel auch wirklich zu kommen,habe das ziel vormir,aber ich lasse mich zeit.
    ich hoffe wenn man so denkt klappt es dann doch irgendwann,lach
    gruß
    resi
     
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo meine Lieben Feen,

    meine Waage zeigte heute früh -400g an. D h. ich halte momentan mein Zielgewicht, besser gesagt, ich habe jetzt sogar einen Puffer, da ich 600g drunter liege. :D
    War auch nicht schwer, hatte letzte Woche eine Kiefer-OP und da passte nur Süppchen und Pürriertes in meinen Mund. Daher war ich auch die letzten Tage nicht groß hier gewesen. Aber nun wird´s langsam besser.

    Allen, die bereits wissen, dass sie abgenommen haben, meinen herzlichen Glückwunsch, allen anderen, Kopf hoch, der nächste Wiegetag kommt bald und da sieht´s bestimmt wieder anders aus.
     
    #16 Abnehmen Gast 81893, 12.10.2009
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen Feen auch einen gelungenen Start in die neue Woche!

    Ich möchte Euch mal von Herzen danken, dass ihr für mich da seid! Ich fühle mich bei Euch wirklich sehr sehr wohl und bin richtig froh Euch überhaupt gefunden zu haben.
    Alle die abgenommen haben, meinen ganz herzlichen Glückwunsch und für die, die sich mühsam ans Endgewicht heranpirschen drücke ich auch feste die Daumen!
    Manchmal ist der Weg das Ziel und das eigentliche Ziel nur der Bonus.
    Lasst Euch nur von niemandem sagen oder einreden, Ihr könnt irgendetwas nicht schaffen! YES WE CAN!
    Ich hoffe Martina hat schon die Wii bekommen? Wie findest du sie?
    Ich werde mich heute wieder hinaus in die windheulende Welt schleppen und den Sturmgewalten trotzen lach* Nordic Walking *gg* Ich habe festgestellt, man kann auch Zorn, Ärger und Wut aus sich herauslaufen und es los werden. (Erkenntnis von gestern: Das habe ich vorher auch nie geglaubt, Sport ist tatsächlich
    ein Ventil und kein Werbeslogen!)
    Ich habe für mich nun den Vorsatz gefasst, schlechte Dinge nicht mehr an mich heranzulassen und mich auf die postiven und schönen Aspekte des Lebens zu konzentrieren - einfach weil man das Schlechte nicht verhindern/ändern kann, wohl aber den Umgang damit.
    Liebe Rosaly, ich freue mich mit dir, dass die Zahn Op vorbei ist und du endlich wieder langsam kauen kannst! Ich glaube Schmerzen am Kopf, sind wirklich die Sorte, die am Schlimmsten sind. Gute Besserung weiterhin!!
     
    #17 Feenstaub26, 12.10.2009
  9. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosaly,

    machts Du jetzt irgend etwas anders in der Erhaltung? Mich würde interressieren, wie die Erhaltung funktioniert. Man will ja nicht weiter abnehmen. Ich habe im Forum die Frage schon mal gestellt, und da hieß es, man nimmt automatisch nicht weiter ab, wenn man sein Idealgewicht erreicht hat.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #18 pauline1958, 12.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @Feenstaub: Vielen lieben Dank, die Schmerzen liegen hinter mir, aber momentan drückt es noch. Mal schauen, Mittwoch muß ich zum Fädenziehen...

    @Pauline: Also man muß am Ball bleiben. Das habe ich gelernt. Als ich das erste mal mein Zielgewicht erreicht habe, hatte ich ein paar Tage geschludert. Eigentlich nicht so schlimm, dachte ich, zu viel Obst, dadurch zu viele KH und mal ein Eis. Das war in kurzer Zeit zu viel der "Guten". Es hatte gereicht, dass ich fast 2 Kilo innerhalb von 2-3 Tagen wieder drauf hatte.:( Jetzt esse ich weiter nach SiS, versuche dabei aber nicht weiter viel abzunehmen. D.h, ich genehmige mir auch mal einen Ausrutscher, pass aber auf, das es höchstens bei einem die Woche bleibt, sonst habe ich ja wieder das Problem. Also mal mehr KH, als erlaubt, oder z.B. mal ein Eis, Schoki am Abend. Aber nicht zu oft, sonst geht´s wieder nach hinten los.
     
    #19 Abnehmen Gast 81893, 12.10.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole
    Leider muss ich noch ca.3-4 Wochen auf den Wii warten.Das Balanceboard hat mein Sohn Kai bei den Schwiegereltern heute ausprobiert .Mußten ja ausprobieren ob es geht .
    Aber beim zugucken kann ich schon sagen ,das ist bestimmt was für mich.
    Morgen werde ich zum schwimmen fahren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Natürlich auch den anderen Feen wünsche ich einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #20 Martinka, 12.10.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.10.- 18.10.

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.10.- 18.10. - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...