1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.04.-18.04.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 12.04.-18.04.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 12.04. - 18.04.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,




    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 12.04. - 18.04.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen,
    da ihr sonst nicht in die Mai-Tabelle übernommen werdet.



    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.



    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif




    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.




    Einen wunderschönen Start in die Woche

    und

    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:




    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif
     
    #1 Zauberfee, 11.04.2010
  2. Anzeige

  3. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Ferien sind vorbei.

    Hallo Ihr lieben,
    so die Ferien sind wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder.:(

    Am Wochenende haben wir für unsere Zwerkaninchen den neuen Stall auf und umgebaut.
    Wir habe zwei Rammler (unkastriert) und eine junge Häsin, die wir bald mit dem eine unserer beiden Männer zusammenbringen wollen. Meine Tochter wünscht sich so gerne einmal Hasenbabys. Da unsere Hasen um Garten leben und unsere Häsin aus eine innenhaltung kam können wir sie noch nicht zusammen lassen weil das Wetter noch zu kalt ist. :)

    Jetzt geht es mit vollen Elan weiter ans Abnehmen.:lob:

    Meine Waage war heut mit mir sehr gnädig und hat doch tatsächlich 400 g weniger angezeigt. :D
    Für meine Fitness habe ich auch etwas getan ich war heute schon beim Walken.;)
    Ich hoffe es geht Euch allen gut.

    Allen eine schöne Woche.
     
    #2 Annamama40, 12.04.2010
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Guten Morgen,

    +500g :schrei: :wand: Versteh das einer . Am Samstag waren es noch 500g weniger. Vielleicht habe ich gestern zu viel gefrühstückt oder das Sauerkraut am Abend war ein Waage-Gegner. Keine Ahnung... :mad:
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 12.04.2010
  5. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey Mädels...sorry,habe ne Woche geschwänzt..ich hoffe es geht euch gut,und das die sonne die mich gerade anstrahlt auch bei euch vorbeischaut. bei mir gibts soweit auch nix neues,das leben lebt sich momentan einfach so weiter *g
     
    #4 Abnehmen Gast 73186, 12.04.2010
  6. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo Mädels die Waage war nicht all zu gnädig, hab 200g mehr drauf aber schiebe das mal auf das monatliche Problem bei uns Frauen, von daher bin ich nicht enttäuscht und mache weiter :lob:

    Ich muss trotzdem mal was los werden..............MAGENBAND.......das Thema ist irgendwie total präsent und das nervt mich total. Denn welcher Dicke (ich schreib jetzt mal von meiner Gewichtsklasse) schafft es heut zu Tage noch ohne dieses Ding im Bauch abzunehmen? Ich finde es recht erschreckend wie einfach die Medizin es einem heut zu tage macht um das wesentliche beim abnehmen drum herum zu kommen. Und es ist doch grad der eigene Ansporn der einem Mut macht das Gewicht zu reduzieren, als so ein Band.
    Mein Frauenarzt hat mich auch schon drauf angesprochen ob ich nicht eine Magen - OP machen lassen will, ich hab ihn erstaunt angeschaut und ihm meinen Standpunkt klar gemacht das ich es aus eigener Kraft schaffen will, so wie ich es vor 8 Jahren schon mal geschafft habe, und wenn das nicht geht dann bleib ich halt rund, na und?!
    Aber mal ernsthaft, es ist doch viel erfolgskrönender und glücklich machender wenn man das alleine schafft, wenn man weiß wofür man arbeitet, wenn man eines Tages vorm Spiegel stehen kann und sagen kann : Hey sei stolz auf Dich Du hast es aus eigener Kraft geschafft. :freu::prost:

    Ich finde es traurig das heut zu Tage so um viele Probleme rum geschlichen wird und eine einfachere Lösung bevorzugt wird als sich durchzubeißen.

    So das wollt ich nur mal los werden.

    Und nu zurück zu meinem kranken Sohn auf die Couch und kuschel...
     
    #5 Abnehmen Gast 81845, 12.04.2010
  7. Schwestercatrin

    Schwestercatrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    bin dabei

    hab jetzt mal endlich ein gutes Gefühl und viel mehr Motivation als sonst.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #6 Schwestercatrin, 12.04.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Schwestercatrin

    du steht ja schon in der Abnehmtabelle der Pummelfeen. Nun, dann viel Spaß bei den Pummelfeen und den Kampfhummeln. Dann kann beim Abnehmen ja nichts mehr schief gehen. ;)
     
    #7 Zauberfee, 12.04.2010
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Mädels, allen neuen Feen ein herzliches Willkommen hier bei uns:D:D

    was meine Waage morgen sagt?? keine Ahnung, habe diese Woche Kochwoche für meinen Sohn mit Familie,da sie eine neue Küche bekommen, naja und gestern gab's auf Wunsch, abends PIZZA selbstgemacht - natürlich o nach Schlank im Schlaf:eek::wand:
    hab ja selbst Schuld, wenn ich mitessen:teufel:
    wünsche euch allen eine schöne Restwoche,
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ich trau mich gar nicht, ,ich zu freuen.
    Immer wenn ich denk, jetzt haste endlich mal wieder ein paar gramm geschafft, sind in der nächsten Woche wieder alle und noch mehr drauf.
    Seid Januar bin ich nur am zunehmen gewesen.

    versuch jetzt mal mittags und abends mehr eiweiß - vielleicht wars ja zu wenig.
    Hab nie so genau nachgerechnet, aber bis dahin hatte es ja gut geklappt.

    Möchte doch sooo gern noch n paaar kilos schaffen.;)
     
  12. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir geht es genau wie jeanni. wenn ich dann doch ein paar gramm weniger auf der Waage habe, dann sind sie in den nächsten Tagen gleich wieder drauf.
    Das mit den KH zählen und Eiweiß zählen geht mir noch nicht so gut von der Hand. Ich bin da leider nicht ganz so genau beim Rechnen. Vielleicht ist das ja mein problem.
    Bis bald...
     
    #10 Annamama40, 14.04.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.04.-18.04.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.04.-18.04.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...