1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 10.05.-31.05.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 10.05.-31.05.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Nici: Was´n los bei Dir?? Das ist die falsche Richtung. Können wir Dir irgendwie helfen, wieder den Anfang zu finden? mh, wüsste nicht wie, da...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, wüsste nicht wie, da kann ich mir nur selber helfen!!!!
    Oder willst du mich irgenwo festbinden und mich auf Nulldiät setzen:D

    morgen früh will ich es noch mal versuchen, den Schweinehund zu vertreiben:cool:
    Mein Plan ist für morgen Eiweißshakes, Quark und Möhrensalat!!!!!
    Eingekauft habe ich heute dafür;)
    Ich denke länger wie 2 tage halte ich das aber nicht durch, ich liebe kh:D
    danke für Eure Unterstützung
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
  2. Anzeige

  3. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Das eintragen in die Wiegetabelle habe ich aufgegeben, da ich leider nicht mehr abnehme,

    auch wenn ich eher EW lastig esse. Das Hauptproblem bei mir ist definitiv die Schilddrüsen

    unterfunktion. Ich gehe zur Zeit alle 4-6 Wochen zur Blutkontrolle und die Werte haben sich

    glücklicherweise gebessert. Der Körper bzw. der Stoffwechsel hat damit erstmal genug zu tun,

    deswegen interessiert ihn da jetzt leider kein Schlank im Schlaf oder eine sonstige Diät oder

    Ernährungsumstellung. Ich habe da wirklich einige Wochen drunter gelitten, weil ich doch so

    froh war endlich eine Ernährungsmaßnahme gefunden zu haben, bei der ich toll essen kann

    und trotzdem abnehme. Da bei mir ja leider kein Erfolg mehr da war, kam der Frust und somit

    auch teilweise das alte Essverhalten wieder. War jetzt nicht dramatisch, 2kilo mehr fallen ja

    nicht doll auf.

    Stimmungsmäßig bin ich aber aus dem tief wieder raus, man muss sich halt mit dem Thema doll auseinanersetzen, damit es versteht und damit gut umgehen kann.

    Ich esse (bis auf abendliche Ausnahmen... :cool: ) trotzdem nach Sis weiter.
    Mal sehen was in Zukunft so passiert...

    Ich wünsche jedem einzelnen von eine Abnahme von mindestens 100gr. die Woche - ohne Sprüche "das könnte aber mehr sein" :ja: freut euch doch einfach mal über das was weg ist und nörgelt nicht darüber was hätte mehr runter sein können!

    Schöne Woche noch! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden! ;)
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @Nici: Na erzähl uns doch mal, was Du so isst. Irgendwas muss doch nicht passen, vielleicht finden wir es gemeinsam raus?! Du machst nicht SiS, glaub ich, oder?

    @Melli: So lange sich Deine Schilddrüse nicht "eingepegelt" hat, ist es wahrscheinlich schon ein Erfolg, das Gewicht zu halten. Ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder im grünen Bereich ist! Vielleicht klappt´s dann ja auch mal wieder mit SiS.
     
    #33 Abnehmen Gast 81893, 27.05.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Heute hatte ich 2 Eiweisshakes, 500 g Quark, 2 Putenschnitzel mit Tomate und Käse überbacken und Möhrensalat! Jetzt bin ich ja schon auf morgen gespant was meine Waage erzählt!!!!
    Ich habe in letzter Zeit zu viel Blödsinn(Fertiggerichte) gegessen. Auch das Eis hat mir sehr gut geschmeckt in letzter Zeit. Ja, und Sport mach ich auch fast nix mehr. Is ja klar da ich wieder zunehme!!! Nein ich sise nicht mehr macht für mich keinen Sinn!!!!!
    Ich beschäftige mich gerade mit der 5 Elemnte Küche (tcm) is aber komplieziert finde ich, mal sehen. Aber nicht wegen abnehmen eher wegen meiner Artrose, mein Ortopäde hat mich drauf gebracht. Ich habe ein Buch darüber aber noch kein Kochbuch, und in den Buchläden haiesst es immer können wir bestellen, ich würde aber schon lieber vorher schon mal reinschauen:eek:
     
    #34 Abnehmen Gast 78092, 27.05.2010
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    *mmh* Von der Ernährungsweise habe ich allerdings überhaupt keine Ahnung. :( Da gibt´s wohl gar keine stärkehaltigen KH?
    Vielleicht liegt es doch einfach nur daran, dass Du Dich in letzter Zeit hast gehen lassen?:trö: Ich glaub, das muss man hinnehmen, dass es solche Phasen gibt. Wir sind doch auch nur Menschen mit Schwächen. :tanz: Vielleicht gibt sich das wieder, wenn Du wieder genauer auf Dein Essverhalten acht gibst?
     
    #35 Abnehmen Gast 81893, 28.05.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein, keine Stärkehaltigen kh:rolleyes:
    War ja nur für ein Tag, immerhin 1,1 kg Wasser weg;)
    Auf der Arbeit habe ich es echt geschaft,
    den angebotenen Kuchen auszuschlagen:tanz:
    Ach das wird schon wieder:D
     
    #36 Abnehmen Gast 78092, 28.05.2010
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart und gut abgenommen....:ja:

    Nun solls ja endlich wärmer werden, dann kann man endlich wieder raus.
    Hier krieg ich sonst noch n richtigen Depri..:müde:

    Von wegen schöne Radtouren und so, nichts drin gewesen.
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 10.05.-31.05.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 10.05.-31.05.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...