1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 08.03.-14.03.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 08.03.-14.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 08.03.-14.03.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,




    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 08.03.-14.03.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen,
    da ihr sonst nicht in die April-Tabelle übernommen werdet.



    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.





    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif




    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.





    Einen wunderschönen Start in die Woche

    und

    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:





    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif
    __________________
     
    #1 Zauberfee, 07.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Guten Morgen liebe Feen,

    dann will ich mal die Woche eröffnen. Meine Waage zeigte -200g an. Na geht doch... ;)

    @ Zauberfee: Ich freu mich sehr für Dich, dass letzte Woche alles gut gelaufen ist. Ich drück Dir weiterhin die Daumen!!! Da haben ja unsere gemeinsamen Pummelfeen-Gedanken an und für Dich was gebracht. :D
     
    #2 Abnehmen Gast 81893, 08.03.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    :( Leider klappt es bei mir zur Zeit nicht so wie ich möchte .
    Ein plus von 1 kg .:eek:
    Ich hoffe es wird sich bald geben.
    :grat: Ich gratuliere dehnen die Abgenohmen haben.
    :trö: uns anderen es wird wo bald wieder klappen.

    Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 08.03.2010
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Ihr lieben Fee, wollte mich mal kurz melden,nach Ostern bin ich wieder "frei" dann bin ich auch wieder aktiver dabei.
    Hoffe, es geht Euch allen gut;)

    @ Feenstaub,rofl was hab ich denn da gelesen, drücke Dir auch ganz fest die Daumen:lob:

    wünsche Euch allen eine schöne Woche, bis bald mal wieder
    Eure gestreßte Malene:wand:
     
  6. Annamama40

    Annamama40 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfee,
    ich würde gerne bei den Pummelfeen mitmachen.
    Ich habe mich auch endlich dazu entschlossen abzunehmen.
    Gib mir bitte bescheid ob es klapppt.
    Gruß Annamama40
     
    #5 Annamama40, 08.03.2010
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Feenstaub: sie müssen einfach aufwachen.... du hast sie doch schon sooooo lieb (Daumen drück)
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Hallo Annamama40,

    herzlich willkommen bei den Pummelfeen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_Welcome00074_1.gif

    Ich habe dich bereits in die Wiegetabelle eingetragen und dir eine Einladung für die entsprechende IG zugesandt.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns und vor allem viel Erfolg beim Abnehmen. :)
     
    #7 Zauberfee, 08.03.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Feenstaub,

    ich drücke dir auch die Daumen, ganz ganz fest. :lob::lob::lob:
    Du wirst sehen, es wird alles gut. Versuche ganz positiv zu denken und alles unbekümmert auf dich zukommen zu lassen. Die Eisbärchen werden es schon schaffen. Du mußt ganz fest daran glauben, daß alles klappt. :ja:
     
    #8 Zauberfee, 08.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo liebe Feen,

    ich habe am 24.03 einen Termin bei einer Ernährungsberatung, die nach SiS praktiziert. Da will ich mal eine Körpermessung/-analyse machen lassen. Bin echt gespannt, was da rauskommt. Ich habe ja die Vermutung, dass ich generell zu wenig esse und daher auch Kleinigkeiten schneller anschlagen, eben wie bei einer normalen Diät.
    Die wird mir dann sicherlich sagen, wie ich mit meinem aktuellen Gewicht liege und was ich in welchen Mengen zu mir nehmen soll. :freu:
    Bin schon ganz aufgeregt. :tanz:
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 09.03.2010
  12. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch gern wieder mitmachen!!! Könntet ihr mich eintragen?! Start sind fiese 67kg.... :schrei:
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 08.03.-14.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 08.03.-14.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...