1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 08.02.-14.02.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 08.02.-14.02.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen! da bigsister leider noch krank ist, stelle ich euch daher den Thread und die Wiegetabelle zur Verfügung. Wenn ihr auf die...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen!



    da bigsister leider noch krank ist, stelle ich euch daher den Thread und die Wiegetabelle
    zur Verfügung. Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur neu gestalteten Tabelle.




    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif




    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.



    Achtung: Die Wiegetabelle ist neu erstellt. Bitte kontrolliert daher eure Daten noch einmal.
    Die Google-Tabelle beinhaltet mehrere Tabellenblätter. Bitte achtet darauf, euch auch im Februar einzutragen. Die Monate findet ihr in der Tabellenleiste unten.



    Einen wunderschönen Start in die Woche

    und

    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif



    __________________
     
    #1 Zauberfee, 08.02.2010
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  4. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Danke liebe Zauberfee für deine Mühe! Leider habe ich nicht verstanden wo man dort seinen Eintrag speichern kann ;p ich versuche es später nochmal
     
    #3 Abnehmen Gast 73186, 08.02.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Goldmarie einfach eintragen, speichert glaube ich von allein!
    Ja, Zauberfee von mir auch ein Dankeschön!
    Mh, ich habe zwar 400 g mehr als Montag,
    aber 900 g weniger als Gestern:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 08.02.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen an alle Feen.

    Danke liebe Zauberfee für deine Mühe.
    Julia ich wünsche dir gute Besserung werde schnell wieder gesund.

    Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang .
    LG Martina
     
    #5 Martinka, 08.02.2010
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Zauberfee!

    Wünsche ebnfalls allen Pummelfeen einen schönen Montagsanfang und Julia nochmal ganz liebe Besserung!

    Ich wollte mal hier nachfragen vor einiger Zeit (Dezember) hatte mich jemand drauf angesprochen dass er die Excel Tabelle nochmal haben wollte weil sein Rechner kaputt war... ich weiss jetzt leider nicht mehr genau wer das war - aber die Tabelle wäre nun wieder verfügbar (Mein Laptop war nämlich auch geraume Zeit kaputt -Akku erneuern). Also einfach nochmal bescheid sagen ich schick sie dann rüber.
     
    #6 Feenstaub26, 08.02.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    @Feenstaub

    Hallo Nicole ,
    das bin ich gewesen .Wäre nett wenn du sie mir noch mal schicken würdest.
    Ich sage schon mal Dankeschön.
    LG Martina
     
    #7 Martinka, 08.02.2010
  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Pummelfeen!

    Mir geht´s schon etwas besser, das Fieber ist weg!!!
    Leider hab ich jetzt Ohrenschmerzen dazu bekommen :( aber bald dürfte ich wieder voll gesund sein!
    Ich bleib schön brav im Bett und nehme viele Vitamine und Tabletten zu mir!
    Mit euren netten Wünschen kann es mir ja nur besser gehen!

    EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE!!!

    @Zauberfee vielen Dank, dass du jetzt die Tabelle übernimmst.
    Gefällt mir sehr sehr gut die neue Wiegetabelle und so schön aufgeräumt ;)
    Vielen DANK! Du bist einfach :lob: SUPER!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #8 Abnehmen Gast 73715, 08.02.2010
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Feen!

    Wollte nur mal eben bescheid geben, dass ich die nächste Zeit nicht so regelmäßig hier sein kann.
    Auf der Arbeit ist viel zu tun, wenn ich zu Hause bin, möchte mein Freund und meine Tierchen meine Aufmerksamkeit, die Schule darf auch nciht so kurz kommen (lernen, lernen, lernen) und dann ist da noch mein Haushalt (sieht fürchtelich aus!)

    Hoffe dass ich das bald mal alles unter einen Hut bekommen, wenn jemand nen Tipp hat wie man einen 36 Stunden Tag hinbekommt, dann wäre ich dankbar :D

    (Mit dem wiegen: Julia trag bei mir mal bitte eine Pause ein, ich werde zwar weiter machen, aber mit dem Wiegen geht das derzeit bei mir nicht! Meine Batterien sind kaputt und ich hab derzeit leider keine Zeit und auch kein Geld [am Ende des Geldes ist noch soooo viel Monat übrig] mir neue zu kaufen...)


    Wünsch euch weiterhin VIEL ERFOLG!!!! Wir schaffen das!!! :lob:

    liebe Grüße Mona
     
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey guten abend,

    wollte auch hier mal fragen ob jemand lust hat bei einem kleinen battle mitzumachen.
    Wer als erster 50 000 Schritte auf der Wii Beim Steppen schafft hat gewonnen.

    Hier dazu die Tabelle, ihr könnt euch einfach selbst dazuschreiben und alles mitverfolgen, wer möchte.

    http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0As3qpD3A3rvpdFlXMS05ZzB0bDlIY2RhUHROVHJIR1E&hl=de

    @ Zauberfee dankeschön für den Tip mit der Tabelle bei google hab ich wieder was neues gelernt!

    @ Mona das ist aber wirklich seeeeehhhhr schade, ich hoffe du kommst auch bestimmt wieder dazu knuddel

    @ Martina ich brauche nochmal deine E-Mail adresse um dir die SIS excel zu schicken. Danke im voraus bussi.
     
    #10 Feenstaub26, 08.02.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 08.02.-14.02.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 08.02.-14.02.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...