1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 06.09.- 12.09.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 06.09.- 12.09.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nöööö, absolut nicht. Hab ja schon wieder zugenommen.... :(

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Nöööö, absolut nicht.

    Hab ja schon wieder zugenommen.... :(
     
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Och, Jeanni,

    nur nicht den Mut verlieren. Vielleicht bringt es etwas, wenn du mal zwischendurch einen Eiweißtag einlegst?
     
    #12 Zauberfee, 09.09.2010
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Pummelfeen bekommen Zuwachs.

    Sternchen88 möchte in unserer Gruppe mitmachen.

    Sei herzlich willkommen Sternchen88. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Pummelfeen. Eine Einladung zur IG habe ich dir auch schon zugeschickt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_16860gbpicseu_1.gif
     
    #13 Zauberfee, 09.09.2010
  5. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr "pummelfeen";)
    Ich habe mir eure Gruppe mal angeschaut und fande das sehr schön wie ihr das macht:lob:. Ich finde es gut, in einer Gruppe abzunehmen um sihc gegenseitig zu motivieren, also würde ich euch gern folgen. in die tabelle habe ich mich schon eingetragen, ich hoffe das war ok
    Zu mir
    Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich wiege zur Zeit 71 kg und bin 1,66 groß, somit ist mein BMI 25,1 Ich fühle mich nicht mehr wohl in einer Haut und ernähre mich viel zu ungesund. Schlank im Schlaf und die Pummelfeen könnten mir dabei helfen
    Wer mehr über mich erfahren möchte, einfach anfragen:)
    :hilfe:
     
  6. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mich Eurer Gruppe auch sehr gerne anschließen. Zusammen macht das Programm sicher mehr Spass und ein reger Austausch fördert bestimmt auch an "schlechten" Tagen die Motivation.

    Zu mir: ich bin 42 Jahre alt, komme aus Kiel und habe mich in den letzten 2 Jahren auf fast 100 kg hochgefuttert. Zur Zeit stehe ich auf 98 kg bei 1,80 m Größe (BMI 30,1) und ich kann mich einfach nicht mehr sehen. Eine Elfe war ich nie, aber immer sportlich und gut proportioniert. Da will ich wieder hin. Mit einem guten Konzept, viel Motivation und gegenseitiger moralischer Unterstützung sollte das doch möglich sein, oder? ;)
    Würde mich freuen dabei sein zu dürfen

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Velsheda
     
    #15 velsheda, 10.09.2010
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo sophl und velsheda,
    schön das ihr da seid ;)
    Ich hoffe ihr seid gut motiviert und reißt uns alle mit in unserem Abnehmprogramm. :)
    Ihr werdet sehn, das kann sogar Spass machen, wenn die ersten Pfunde so purzeln.

    Also herzlich willkommen und schreibt schön.....
     
  8. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Wer kann einem Pinguin schon widerstehen? Danke für die nette Ansprache, u. ich freue mich aif eine gute "Zusammenarbeit " :)
     
    #17 velsheda, 11.09.2010
  9. Anzeige

  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich möchte auch ganz herzlich die neuen pummelfeen begrüßen und hoffe das ihr viel schreibt:)

    LG aennie
     
  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo sophl und velsheda,

    herzlich willkommen bei den Pummelfeen. Wünsche euch ganz viel Spaß und ebenso viel Erfolg beim Abnehmen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_wwwgbpicseunokat13320_1.gif

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #19 Zauberfee, 12.09.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 06.09.- 12.09.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 06.09.- 12.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...