1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 06.09.- 12.09.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 06.09.- 12.09.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 06.09. - 12.09.2010. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,

    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 06.09. - 12.09.2010.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen.

    Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle.

    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif

    Wer bei den Pummelfeen noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.


    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:
     
    #1 Zauberfee, 04.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe meinen Wiegetag jetzt mal auf Samstags vorgezogen, sonnst komm ich mit meinen ganzen Wiegeeintagungen durcheinander;)
    Ich glaube heute wird es richtig schön da Draussen!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 05.09.2010
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr lieben Feen,
    also meine Waage zeigte gestern +400g. Das ist besser, als ich erwartet habe. Ich habe die ganze letzte Woche eigentlich zu viel gegessen. Und am Sonntag waren wir dann auch noch brunchen.... Da sind nur 400g mehr gar nicht mal so schlecht.

    Ich hoffe, Ihr habt Euch morgens nicht schon die ersten Frostbeulen geholt! Wir hatten gestern früh +3,5 Grad und heute dann doch ein Grad mehr!
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 07.09.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nö bei uns ist noch nicht sooooooo kalt
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 07.09.2010
  6. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    So hier mal reinschleich....
    Wollt mich mal kurz vorstellen, habe mich schon ganz leise in die Tabelle eingetragen.

    Bin 36 Jahre alt, alleinerziehende Mama von einer 13 und einer 4 jährigen Tochter. Bin von Beruf Erzieher und zur Zeit auch darin tätig...
    Mit abnehmen bin ich schon gut seit 25 Jahren dabei, also schon als Kind hat das alles angefangen. Kenne mich nicht dünn und so richtig dünn will ich eigentlich auch nicht sein. Würde mich freuen, wenn ich am Ende eine 9 davor stehen habe. Das reicht mir. Hatte es vor 9 Jahren schonmal bis 100,3 kg geschafft, aber die 9 davor ist mir immer verwehrt geblieben.
    Und nun habe ich am 22.08. mit Schlank im Schlaf angefangen und ich muß sagen, es gefällt mir sehr. Komme sehr gut damit zu Recht und die Pfunde purzeln gut.

    Versuche mich öfters mal in der Woche zu melden, aber täglich kann ich nicht versprechen.

    Wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag, ich hoffe sie hat sich auch bei Euch blicken lassen....
    Bis dann.

    LG Djalila
     
    #5 Abnehmen Gast 88097, 07.09.2010
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Djalila

    herzlichen Glückwunsch, dein Ticker sieht ja schon richtig gut aus.

    Ich wünsche dir die Kraft, weiter durchzuhalten ;)

    Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, fällt einem die Methode auch gar nicht schwer.
    Man muß ja auf nichts verzichten.
    Trotzdem kanns immer mal wieder Rückschläge geben, aber dann nicht aufgeben, sondern "Augen zu und durch :) )
     
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Djalila!
    Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe!
    Ich hoffe du hast viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
     
    #7 Abnehmen Gast 73715, 08.09.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo an alle pummelfeen,
    wollte mich hier auch mal wieder melden. gestern hatte ich den PC gar nicht an, das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen wenn ich zu hause bin. bin diese woche wieder in meinem gammelmodus und mache nichts nennenswertes:D morgen geht es aber wieder los, mein schatz kommt nach hause und ich habe den ganzen tag zu tun um die bude wieder auf hochglanz zu bekommen. werde gleich mein abendbrot essen, wieder mal soooo spät, ich krieg es einfach nicht früher hin. habe morgens nach dem aufstehen einfach keinen hunger und warte meist so ein bis zwei stunden bevor ich esse.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    gute morgen liebe pummelfeen,

    noch keiner hier?? haaaalllloooo
    na, dann schau ich nachher noch mal rein. in mäck-pomm nichts neues außer regen und kalt

    LG aennie
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,

    wie kommt ihr eigentlich mit eurer Gewichtsabnahme voran, seid ihr zufrieden?
     
    #10 Zauberfee, 09.09.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 06.09.- 12.09.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 06.09.- 12.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...