1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.10.2009 - 11.10.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 05.10.2009 - 11.10.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey was ge´ht´n hier? Lasst Euch mal nicht so von dem Wetter runterziehen. Seht es doch so:...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hey was ge´ht´n hier?
    Lasst Euch mal nicht so von dem Wetter runterziehen. Seht es doch so: ideales-den-ganzen-Tag-auf-der-Couch-mit-einer-Tasse-Tee-und-einem-guten-Buch-und-einer-gut-duftenden-Kerze-lümmel-Wetter. Lässt sich doch auch gemütlich und romantisch angehen.
    Es sein denn... man sitzt hier wie ich im Büro und hat morgen 10:30 Uhr eine Kiefer-OP vor sich.... So kann man dann auch abnehmen und auf der Couch lümmeln (warme Decke und Kühlakku ;) ....

    Also Kopf hoch an alle, denen es momentan nicht so gut geht. Fühlt Euch gedrückt!!!
     
    #21 Abnehmen Gast 81893, 06.10.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen martina,
    ich kann dich gut verstehen,dort unten ist es ja auch viel schlimmer geworden wie vor jahren noch.
    aber bitte denk positiv dann hilft dir auch der da oben,
    als mein mann krebs bekam habe ich jeden tag den dort oben gebeten mir meinen mann zu lassen ,da wir erst 3 jahre verheiratet waren,er hat mich erhört,denk du auch immer ,er kommt wieder ohne ihn kann ich nicht,ich weiss es hört sich schwülstig an,aber ich habe immer so gedacht.alles liebe wünsche ich dir .
    gruß
    resi
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, komm nun auch endlich mal wieder dazu ins Forum zu schauen.
    Bin im Stress, da ich nur noch paar Wochen bis zu den Weihnachtsmärkten habe. Ich verkauf da ja meine Holzbastellsachen. Also, nicht böse sein, wenn ich jetzt mal nicht so oft bei Euch sein werde.

    Ich glaub, ich hab auch wieder bisschen abgenommen, oder??
     
    #23 Icemaus, 06.10.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    jep, meine Laune ist ein bischen besser, dank meines Obstvormittag gestern hab ich ein bischen(800g) abgenommen. Das heißt aber nicht das die auch wegbleiben, ich will jetzt nicht jeden Morgen nur Obst essen:D
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ach ich habe heute schon einen schönen Waldspaziergang hinter mir, mein Mann hat diese Woche Urlaub. Desdewegen werde ich auch nicht soooo viel im Forum sein.
    LG Nici
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 06.10.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Dienstag!

    Mir gehts immernoch nicht so gut, was nicht mal am Wetter liegt.. und Verstopfung hab ich nun auch *jammer*.
    Ich hab mich gestern von meinem Mann nach dem Sport zu Kentucky Fried chicken kutschieren lassen und da haben wir spät Nachts dann so richtig gewütet. *Wir hatten noch den Vorsatz: Nur einen Salat.... haben wir auch gemacht und dann nochmal Nachschlag verlangt *oh Himmel**
    Jetzt bin ich in Katerstimmung und die Waage zeigt 1 Kg mehr an *kreisch* *war doch klar Mensch!*
    Ganz anscheinend ist es mit meiner Selbstbeherrschung vorbei. Der seelische Stress den der Kinderwunsch und mein Baby in mir auslösen, ist einfach enorm rießig. Ich fühl mich als wär ich immer kleiner geworden und Felsbrocken erdücken mich aus allen Richtungen...
    Tut mir leid wenn ich euch nichts positives berichten kann...

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #25 Feenstaub26, 06.10.2009
  7. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey..anscheinend ist das verlieren der großen liebe gut für die figur.. bin so fertig...
     
    #26 Abnehmen Gast 73186, 06.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    also Ihe Zwei dann schick ich Euch mal ein Trösterlie rüber!!!
    LG Nici
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 06.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    :) Danke ,für die netten Worte sie bauen mich auf.
    Jetzt geht es mir schon besser ,gestern war es besonders schlimm.
    Man kann nur positiv denken .Ich habe ja auch den Hautkrebs( bösartiges Muttermal) den ich vor 20 Jahre hatte besiegt.
    Nochmal danke ,wünsche dir noch einen schön Tag.
    Gruß Martina
     
    #28 Martinka, 06.10.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    :) Liebe Nicole,
    Kopfhoch es gibt mal solche Tage.Du muß dir keinen seelischen Stress machen.Ich kenne das, hatte es vor Jahren auch.Wollte nach meinen Sohn Sascha nach ca. 2 Jahren unbedingt auch noch ein Baby haben .Habe mich verrückt gemacht,bin dann Mai 1988 wieder angefangen zu Arbeit und was war ich wurde schwanger.Kai wurde am 2 Juni 1989 geboren.Also 5 1/2
    Jahre später als Sascha.Ich wollte dir damit sagen gebe die Hoffnung nicht auf, es wird schon klappen und ich drücke dir feste den Daumen.
    Liebe Grüße Martina
     
    #29 Martinka, 06.10.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo feenstaub,nicole,
    ich weiss wie du dich fühlst, aber es kommen auch wieder gute tage ,denke immer daran,
    auch schicke dir ganz positive gedanken.
    gruß
    resi
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.10.2009 - 11.10.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.10.2009 - 11.10.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...