1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.04.-11.04.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 05.04.-11.04.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Es geht nix runter!!! :wand: Mein Freund hat in der gleichen Zeit schon 6 kilo...

  1. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Es geht nix runter!!! :wand:
    Mein Freund hat in der gleichen Zeit schon 6 kilo abgenommen und hält sich nicht immer an die Regeln. Und ich?! Ich sollte vielleicht mal konsequent eine EW Woche machen. Den Test mit Nomade und Ackerbauer kann man sich dann ja fast schenken... Ich wäre irgendwie beides, eher der Bauer, aber anscheinend ja doch ein Nomade... HÄH ???? :schrei:
    Vielleicht ist SIS auch einfach nicht für mich gedacht. Das einzig Positive ist das ich nicht wirklich zunehme, ausser wenn ich meine Tage bekomme, aber das ist ja nix ungewöhnliches.

    Ich werde zwar so weiter machen, mit einem bischen mehr EW. Aber wenn das auch nicht funktioniert .... :runzeln:
     
  2. Anzeige

  3. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Ich hatte leider keine gute Woche,oder besser gesagt, keine gute Zeit. Geht mir auf der Arbeit besch...... und wie sollt´s anders sein, hab ich dann auch noch zuhause Probleme und dementsprechend hat´s diese Woche mit Kohlehydratverzicht diese Woche mal so gar nicht geklappt. :wand:Aber ich hoffe, es kommen auch für mich irgendwann mal wieder bessere Zeiten.......
    Grüße an Baileysmommy: wir sitzen im selben Boot:(

    LG
    Lisa
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Melli, Du bist wahrscheinlich, wie so viele, ein Mischtyp, aber ich habe auch Dein Problem, wenn ich gewisse Kohlenhydrate esse, nehme ich nichts mehr ab, versuch es doch mal mit einer Powerwoche,also Mittags und Abend Eiweisskost!!
    Vielleicht geht's dann wieder abwärts! Gut ist ja, dass Du nicht zunimmst, was ja auch ein kleiner Trost ist,oder;)
    Ich war auch schon öfter an dem Punkt, aufzuhören, aber ich reiß ich mich immer wieder zusammen, weil die Ernährung auf jeden Fall gesund ist!
    Wünsche Dir, dass Du bald wieder weniger vermelden kannst, hab noch einen schönen Sonntag,
    l.G.Malene
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo lisa, auch Dir ein kleines Trösterchen:trö: kenne das auch, wenn man Streß und Probleme hat, geht's halt nicht auch noch gut mit Abnehmen!
    Ich hab dann auch oft Frustfressen angesagt und dann geht gar nicht, auch noch auf Kh zu verzichten:p
    Aber das wird bestimmt auch wieder anders,glaub mir, ich weis, wovon ich spreche!!
    Also Kopf hoch und weitermachen;)
    l.G.Malene:flag:
     
  6. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    DANKE MALENE!
    Ich bleibe auch am Ball. Mir macht das Ernährungsprinzip überhaupt keine Probleme!
    Ausser halt die fehlende Abnahme...

    Mein Motto - die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
     
  7. larasternchen80

    larasternchen80 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo,
    ich bin neu hier und würde mich gerne anschließen wenn es recht ist. Ich bin 29 Jahre alt und muss jetzt was tun. Ich habe ein Anfangsgewicht von 95 kilo. Wäre schön wenn Ihr mich aufnehmen würdet. Gruß
     
    #16 larasternchen80, 14.07.2010
  8. Anzeige

  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo larasternchen80,

    herzlich willkommen bei den Pummelfeen. :)

    Auch wenn es mittlerweile schon einen neuen Thread gibt, antworte ich dir hier gerne.

    Habe dich ebenfalls in die Wiegetabelle der Pummelfeen eingetragen. Das Gewicht mußt du selbst ergänzen.

    Eine Einladung zur entsprechenden IG habe ich dir ebenfalls zukommen lassen.

    Wünsche dir ganz viel Spaß bei den Pummelfeen und viel Erfolg beim Abnehmen. :lob:
     
    #17 Zauberfee, 14.07.2010
  10. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bitte in diesem Thread nicht mehr schreiben!

    Die Pummelfeen beginnen jeden Montag einen neuen Thread. Schaut bitte auf das aktuelle Datum und schreibt dann dort weiter. Danke. :)
     
    #18 Zauberfee, 14.07.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.04.-11.04.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.04.-11.04.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...