1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 04.10.- 10.10.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 04.10.- 10.10.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hast du es denn schon mal mit EW-tagen versucht um deinen stoffwechsel in schwung zu bringen. hab hier schon öfters gelesen das es einige gemacht...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hast du es denn schon mal mit EW-tagen versucht um deinen stoffwechsel in schwung zu bringen. hab hier schon öfters gelesen das es einige gemacht haben und der erfolg war auch gegeben. ist wirklich blöde wenn man immer dabei ist, sich richtig ernährt und der zeiger rührt sich nicht:trö: lass dich mal knuddeln

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Sag mal machst Du immer noch SIS???????????????????????????????????????????????
    Vieleicht brauchst Du mal was anderes?????????!!!!!"!!!!!!!!!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2010
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hi, Nici....
    ja ich klammere mich immer noch an diesen Strohhalm :(

    Mir fällt auch nichts ein, was ich sonst machen könnte. Für Weigth Wachers hab ich leider nicht den Nerv bzw. die Geduld...

    Und ich will endlich abnehmen, donnerwetter noch mal ;)
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    tja, was soll ich sagen????
    Ich habe es 2 mal je 6 Wochen gemacht!
    Ich tu es nie wieder, ich schwöhr!!!!!!!!
    Ich habe zugenommen und nicht nur 1 kg!!!!!!

     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe das glück das SiS bei mir gut klappt, hatte ich eigentlich nicht erwartet aber es scheint für mich das richtige zu sein. wenn es bei mir aber so wäre wie bei euch und sich nichts getan hätte nach soooo langer zeit bzw. ich noch was draufgepackt hätte, wäre ich nicht mehr dabei. ihr habt ja sicherlich auch die vielen tipps beherzigt ( arzt, EW-mahlzeiten, ernährungsberater etc.pp ) und trotzdem keinen erfolg gehabt. weight watchers kann man doch auch übern PC machen und muss nicht ständig zu den treffen dackeln, oder vielleicht doch mal 1-2 wochen alma schlürfen um evtl. den stoffwechsel auf trab zu bringen und wenigstens mal erfolgserlebnisse haben oder nur trennkost, es gibt noch viele andere möglichkeiten, nur frust schieben bringt auch keinen spass.
    ich knuddel euch mal so richtig durch bis ihr quietscht:D

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nö, ich schieb kein Frust:D
    Ich habe schon viel ausprobiert, Trennkost, WW, Symbole zählen(Apothekerrundschau) seit neusten kcal zählen.
    Was mir fehlt ist das durchhalten;)!!!
    Aber aufggeben tu ich lange noch nicht!!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na nici, aufgeben tust du nicht, das weiss ich und finde das toll! mit deinem kcal zählen, klappts da jetzt?
     
    #17 Schnucki, 08.10.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich bin noch in der Probiephase:D
    Mir kam letzte Woche ne Erkältung in die Quere:mad:
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mir hat immer das durchhaltevermögen gefehlt, ausser bei den weight watchern, da hab ich ein jahr durchgehalten und gut abgenommen. danach noch so ein/zwei halbherzige versuche mit irgendwas abzuspecken und dann wars mir egal und ich habe mich bis 107 kilo raufgefressen. pupsunglücklich weil schon die 50iger größe anfing zu kneifen. ich bin - bis jetzt - absolut begeistert von SiS und habe keine probleme, hoffe das es so bleibt.

    LG aennie
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ist doch schön das Du was für Dich gefunden hast!!!!!!!
    Ja, das durchhalten ist das schwierigste finde ich!!!!
    Was Neues anzufangen ist mir immer sehr leicht gefallen;)
    Na, ja ich finde bestimmt auch noch meine Bestimmung:D
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 09.10.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 04.10.- 10.10.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 04.10.- 10.10.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...