1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 04.04. - 10.04.2011

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 04.04. - 10.04.2011 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Pummelfeen, hier kommt der neue Thread für die Woche vom 04.04. - 10.04.2011. Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Pummelfeen,


    hier kommt der neue Thread für die Woche vom 04.04. - 10.04.2011.
    Bitte denkt daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle einzutragen.

    Diese findet ihr wunschgemäß nun in der Interessengemeinschaft "Abnehmgruppe der Pummelfeen".

    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!:lob:
     
    #1 Zauberfee, 09.04.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    halli hallo,

    da biste ja wieder zauberfee, wurdest schon vermisst;)
    wünsche allen ein schönes wochenende und nicht allzu große " sünden ", laßt es euch gutgehen

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich für diese Woche nix eintrage. Hab mich nicht getraut, letzten Montag auf die Waage zu gehen, da ich drei Sündentage hatte.
    Morgen wieder...
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 10.04.2011
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Heeey, ich bin jetzt auch, dank der lieben Zauberfee, eine Pummelfee! :D Endlich habe ich die Wiegetabelle gefunden! Das Wochenende an sich war aber auch ganz schön anstrengend, ich konnte nicht oft am PC sein. Ach toll, so eine Gruppe motiviert direkt viel mehr! :D Ich bin schon gespannt, wieviel wir nächste Woche schaffen.

    Ich drück allen die Daumen!
     
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Muss einfach mal etwas jammern.Mir gehts echt schei..........
    kann mich nicht richtig bewegen und darn machen kann man nichts. dachten erst es kommt von den Eierstöcken nee ist nicht beim Gyn ist alles Ok. Also ab in die Röhre. Und was ist kein Bandscheibenvorfall aber Spianlkanal an der Wirbelsäule geht zu. Echter Mist und ganz viel Schmerzen. Bekomme ab nächste Woche Krankengymnastik und soll mich schonen. Die Ärzte sind echt witzig. Wie soll das gehen. Wer macht Garten Haus und meine Arbeitsstellen. Keiner und die Kohle brauchen wir. War also gestern morgen drei Std im Garten was sonst in 2 Std erledigt wäre. Dann etwas Haushalt und ab 14 Uhr erst Putzstelle und dann ab zur Arbeit. Da ging dann kaum noch was. Naja Tabletten haben dann doch etwas angeschlagen. So muss gleich den Rest im Garten machen. Sorry fürs jammern. Biba
     
    #5 delphin65, 14.04.2011
  7. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ach du arme :trö:!

    Das tut mir echt leid! Ich find du hast absolutes recht in dieser Situation zu jammern....Garten und ein Putzjob sind bei so einer Diagnose natürlich denkbar ungünstig. Wobei, kannst du denn nicht wenigstens erstmal den Garten Garten sein lassen? Was bringt dir ein gemähter Rasen, wenn du dich dabei kaputt schufftest. Klar, die Jobs kannst du nicht einfach nicht machen.
    Haben die Ärzte auch gesagt, wie lange es ungefähr dauern wird, bis es wieder etwas besser wird? Ich drück dir ganz doll die Daumen!
     
  8. Anzeige

  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    nee das sagen die Ärzte nicht sie sagen nur schonen und langwierige Geschichte
     
    #7 delphin65, 16.04.2011
  10. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja, ich bin da. Danke für's vermissen. Mein PC ist momentan so langsam, es ist nicht schön mit dieser "Schnecke" im Internet. Daher habe ich ihn manchmal schon gar nicht mehr angemacht. Aber ich sehe zu, daß ich das Problem in den Griff bekomme.
     
    #8 Zauberfee, 16.04.2011
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 04.04. - 10.04.2011

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 04.04. - 10.04.2011 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...